Thailändisch lernen

Nach Thailand "auswandern"?

        #51  

Member

jo , und ich habe 10 k € im Monat und wandere trotzdem aus. 10 jahre Thailand sind einfach genug ! :yes:
 
        #52  

Member

Heerny@:

In deinem Post gibst du auf der einen Seite sehr gute Ueberlegungen betr. einer allfälligen Auswanderung, auf der anderen Seite stellst du im gleichen Post die Frage ob du für 15-20 Tausend wohnen kannst und ob 1700-2000 Franken für 2 Personen reichen...

Du willst schon auswandern, hast dir aber deine eigenen Fragen noch gar nicht beantwortet?
Ob das Geld reicht hängt von deinem Lebensstil ab. Und vor allem von dem deiner Frau/Freundin. Wenn die noch die ganze Sippschaft unterstützt und gern shoppen geht, reicht es sicher nicht.

Mit 2000 Franken kannst du gut leben! Die Hauptposten sind die Miete (für 500 Franken wohnst du komfortabel, in Pattaya und in Phuket) und vor allem die Krankenkasse (für 2 Personen sicher 600 Franken).
 
        #53  

Member

unglaublich was für Helden wir hier im Forum haben.
Auswanderer die noch nie dort drüben waren es aber fest vorhaben- finanziell unabhängige unter 30 jährige. usw. usw.


@caligreen
Underage (falls wirklich so zugetragen) in einem Forum zu veröffentlichen ist kein Thema für dich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

@rauhnacht
Nun, jeder wie er kann. Vielleicht ist unser "Freund" schneller wieder da, als im lieb ist. Auch ich hatte diesen "Schmetterling schon im Bauch", sehe die Dinge aber heute etwas differenzierter.
Damit will ich keinem absprechen, in LOS sein großes Glück zu finden. Da kann ich ihm nur raten: "drum prüfe, wer sich ewig bindet".
 
        #55  

Member

@Caligreen:

Auch wenn du finanziell unabhängig bist, würde ich es mir genau überlegen, was du da anstelllen willst. Geld alleine macht nicht glücklich, diese Erfahrung wirst du mit Sicherheit und insbesondere in Pattaya machen.

So wie ich dein Posting gelesen habe, sind deine Entscheidungen durch dein Gefühl und deine Libido gesteuert. Lerne Thailand doch erst einmal genau kennen. Thailand, das ist (fast) alles das, was bis zur nächsten Landesgrenze um Pattaya drumherum ist.

Zum Thema Minderjährigkeit: Sexuelle Handlungen mit Minderjährigen stehen in Thailand unter Strafe. Das Thema dürfte sich jetzt allerdings erledigt haben, da dein Mädel mittlerweile 18 sein dürfte (oder kurz davor). Was mich etwas stutzig macht ist, dass du mit einer 16-jährigen den bisher besten Sex deines Lebens hattest. Entweder ist sie mit 16 schon ein ausgebuffter Profi gewesen (was ich mir nur bedingt vorstellen kann), sie hat dich bezüglich ihres Alters belogen, oder es war das erste Mal, das du überhaupt Sex hattest (außer mit dir selbst).

Nimm mal deine rosarote Brille ab und lerne Thailand und insbesondere Pattaya erst mal mit einem realistischen Blick kennen. Mach dich insbesondere mal mit "Lappalien" wie Visa und Aufenthaltsbestimmungen in Thailand vertraut, Krankenversicherung ist ebenfalls eine Sache, die du berücksichtigen solltest.
 
        #56  

Member

@Caligreen
Rein der Interesse und des Neids halber - ich will nur wissen, was ich falsch gemacht habe -, Du warst mit 26 das erste Mal in Pattaya, insgesamt fünf Mal? Und hast insgesamt 50.000 EUR dagelassen? Also ~ 10k pro Besuch? Kannst jetzt aufhören zu arbeiten und hast ~ 6k Monat? Was habe ich falsch gemacht?

Achja: Wenn Du ~ 10.000 EUR pro Besuch in LOS lässt, dann fällt das glaube ich auch der Lady auf, wie viele finanziellen Mittel Dir zur Verfügung stehen. Glaubst Du, sie liebte Dich auch so, wenn Du nur ein 10tel dieser Summe in den gesamten Besuch gesteckt hättest?
 
        #57  

Member

Nun meine Frage, kann man von 6000€ im Monat leben?, ich denke schon, nur sollte meine Thai-Freundin nicht erfahren, über welchen Betrag ich monatlich verfüge, oder wie seht ihr das?

Naja...6000 Euro reichen mal so wenn du keine Ansprüche stellst.:roll:
Deiner Thai-Freundin kannst es schon sagen...die wissen Ehrlichkeit zu schätzen :mrgreen:

Besuche mich mal wenn du vor Ort bist...habe die "Albatross" vor Koh Pai geankert.
(Wir BEIDE sind schwer zu übersehen) :lach:

sawasdee frank69

Anhang anzeigen yacht2.jpg
 
        #58  

Member

@Caligreen: Wie hast Du es eigentlich geschafft mit deiner jugendlichen Schönheit an den Türstehen vom Insomania vorbei zu kommen? Die machen dort eigentlich eine ziemlich genaue Personen- und Gesichtskontrolle. Eine nochmalige Schliessung des Ladens wegen Ausschank von Alkohol an Minderjährige wollen die nicht riskieren.


Im Central Festival arbeiten übrigens viele Profis , setz dich dort mal auf eine Bank und kontrolliere welche Mädchen immer wieder an dir vorbeilaufen .
Ist wie auf der Beach Road aber aber voll klimatisiert . :lach:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mir gingen die Leute Zuhause früher auch auf den Keks, tun sie immer noch, aber je mehr man rumkommt auf der Welt, desto klarer wird einem, so gut wie in DACH haben wir es nirgends auf der Welt. Auch in Thailand ist nicht alles Gold, was glänzt, ganz im Gegenteil. Und dann immer die Leute, die sich sofort einen Betonklotz ans Bein binden müssen um glücklich zu sein - ich werde es nie begreifen... Mir fallen da immer die Leute mit Vorgarten und Gartenzwerg ein, die zum pers. Glück unbedingt jeden Samstag Rasen mähen müssen. Aber jeder, wie er will. Nur, da Immobilien zu kaufen, ist brandgefährlich. Und man muss auf Gedeih und Verderb da bleiben, und sollten einem die Leute dort noch so auf den Keks gehen, viel mehr als Zuhause. Und das werden sie, glaube mir.

Wenn Du Zeit und Geld hast, mach da Urlaub, wo es Dir gefällt, bleibe aber in jeder Beziehung flexibel, warum sich festlegen? Hat alles nur Nachteile.
Hallo Grubert,bin zu 100% Deiner Meinung! Man erkennt an diesem Beitrag Deine grosse Erfahrung.
Da ich seit 1981 fast jährlich meinen Urlaub in Thailand verbringe,glaube ich mir dieses Urteil erlauben
zu können. Grüsse: Gerku
 
        #60  

Member

@ rauhnacht

Ehrlich gesagt, ich habe lang überlegt, ob ich meine Story hier posten sollte, bin dann aber zu Entschluss gekommen, dass ich es mache. Gerichtlich ist mein Eintrag wohl kaum verwertbar, dazu kommt noch, dass ein Nachweis nicht mehr zu erbringen ist. Ich bin auch nicht stolz drauf, mittlerweile ist sie auch 18J., womit sich das Thema wohl erledigt hat.

@ KingPing

Meine Vorstellungen über guten Sex differenzieren sich wohl von den meisten Vorstellungen, der hier Angemeldeten
Mir geht es nicht darum möglichst professionell abgefertigt zu werden, vielmehr lege ich Wert darauf zu erkennen, dass das Mädel auch Spaß dabei hat, nach dem Prinzip actio=reactio.
Manchmal turnt mich gerade diese Unerfahrenheit an, es ist immer ganz unterschiedlich, mal brauch ich es ganz zärtlich und manchmal muss auch einfach nur gehämmert werden.

@ Sevty
Du magst wohl Recht haben, mein finanzieller Status sorgt in einem Land wie Thailand ganz klar dafür, dass ich angesehen werde. Ich weiß auch ganz klar, welche Rolle das Geld in einer Thai-Deutschen Beziehung einimmt, sowie auch in meiner. Ohne meine finanziellen Mittel wäre das Mädel weg, ganz klar, ist hier aber nicht anders, welche halbwegs Vernünftige möchte denn hier mit einem Hartz4er zusammen sein? Es geht letztendlich überall auf der Welt darum versorgt zu sein. Solange es mir dabei gut geht und ich glücklich bin, habe ich kein Problem damit, meine Thaifreundin+Familie zu versorgen.
Ich kann dir bei Gelegenheit mal erklären,was du richtig machen kannst, können mal zusammen in Patty einen drauf machen, wenn du vorort bist.

@ Frank69
Danke für die Einladung, hoffe, dass dein Posting kein Fake ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten