Thailändisch lernen

Myanmar Myanmar (Burma)

        #43  

Member

Myanmar steht bei mir auch auf dem Programm.

Wenn du deinen Bericht etwas ausführlicher machst, habe ich absolut nichts dagegen :wink0:
 
        #47  

Member

habe nächste Jahr geplant nochmal nach Burma zu gehen, und zwar nach Norden, Übernachtung in Mandalay mit Tagesausflügen in der Umgebung.

In der Nähe von Monywa gibt es eine Tempel-Anlage namens Lay Kyun Kyar wo sich die größte Buddha-Statue von Südostasian befindet.

Hat sie einer von euch schon mal gesehen ?

(Zur Vorbereitung solcher Touren benutze ich natürlich das Internet, kaufe mir aber entsprechend travel Handbücher von Jens Peters ,bzw. Stephan Loose)
 
        #49  

Member

Myanmar Gold Whisky

Das war mein Lieblingsgetränk während meines Aufenthaltes in Burma

schön mild und hat einen tollen Nachgeschmack

Anhang anzeigen Myanmar gold.jpg


bin grad dabei ihn zu geniesen :yes:
 
        #50  

Member

Myanmar steht bei mir auch auf dem Programm
Habe mir gestern das Buch von Stefan Loose gekauft.
Yangon -> Bagan -> Mandalay ist eine schöne Reiseroute
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten