Thailändisch lernen

DACH --> PH Muss dringend raus hier - Visum VOR der Einreise abklären ???

        #31  

Member

Mann, erster Post und dann gleich was losgetreten...

Bin eben selbst und ständig, deswegen gestaltet sich das vorherige Beantragen eines Visums etwas schwieriger. Sobald ich eben etwas Land sehe rufe ich kurzherhand bei der Airline an und bin die nächsten Tage weg :hehe:

Da ich eh über Manila fliegen werde (Meilen sollen ja auch genutzt werden) sieht mir die Lösung von jodltrio am einfachsten, da stressfreisten aus. Danke hierfür. Wellnessurlaub soll ja keinen Stress bedeuten...
 
        #32  

Member

Siehs doch einfach easy. Wurde hier ja auch schon gepostet.

Das Visa ist in verschiedenen Variationen kein Problem.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß
 
        #33  

Member

Ja, das gehört nun mal bei einem längeren Urlaub einfach dazu. Und manche machen halt gerne aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich empfehle übrigens den Visum-Service im Premiere Hotel.

Susi spricht sogar leidlich Deutsch, hat beste Beziehungen bei der Immi in Clark und man zahlt kaum mehr. Nebenbei muss man sich keine festen Schuhe und langen Hosen anziehen. Am Vorabend Pass vorbeigebracht und am nächsten Tag gegen mittag das Visum abgeholt. Einfach und schnell.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das gehört nun mal bei einem längeren Urlaub einfach dazu. Und manche machen halt gerne aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich empfehle übrigens den Visum-Service im Premiere Hotel.

Susi spricht sogar leidlich Deutsch, hat beste Beziehungen bei der Immi in Clark und man zahlt kaum mehr. Nebenbei muss man sich keine festen Schuhe und langen Hosen anziehen. Am Vorabend Pass vorbeigebracht und am nächsten Tag gegen mittag das Visum abgeholt. Einfach und schnell.

Nicht nur Susi hat gute Beziehungen!Auch Vater Johnny hat sehr gute Beziehungen zu Airlines!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten