Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #71  

Member

Bubu ist doch meines Wissens ein Hirngespinst. Einmal im Leben Superman sein oder so ähnlich.

So weit ich weiß verkörpert ein mir unbekannter Wok diesen Schreiber.

Aber gegen Entertainment hab ich nichts :) Blos Bubu ist nicht nur böse sondern auch realitätsfremd und eklig.
 
        #72  

Member

Da ist schon wichtig, dass eine gut blasen kann, damit man anschließend kräftig einlochen kann.

@Martl

Genau so sehe ich das auch ! :hehe:

Berichterstattung incl. Bilder sind halt absolut Oberklasse! Weiter so!

GRuss

dito
 
        #73  

Member

Hi Martl,

ruhe Dich in Chang Mai etwas aus, damit wir nächste Woche auf Phuket wieder Gas gegen können... :mrgreen:
 
        #74  

Member

mein erster post!

jetzt wird es ja doch mal zeit, hier den ersten post abzusetzen:

GANZ GROSSES TENNIS!!!!

gestern abend haben wir (florian + frau + meine wenigkeit) "gemuetlich" in martls geburtstag reingefeiert. nach dem abendessen bei irgend so einem franzosen in der soi 13 (mamaison) sind wir in die heaven above.
zu meiner grossen freude war der laden nicht sehr voll aber mit reichlich wirklich huebschen maedels bestueckt.
als erst mal ein paar bierchen in ruhe trinken und die aussicht geniessen.

als es dann so langsam auf 0:00h zuging wurden der dj und ein par maedels ueber das bevorstehende ereignis informiert.
mir schien es eine gute idee, die tanzmaus von meinem schoss zu jagen und sie mit einer sonderaufgabe zu betrauen: sie sollte fuer martl eine dieser schwutten-geburtstags-blumenhalsketten besorgen! um 12 war sie wieder da und -um die sache auch moeglichst autentisch zu machen, habe ich mal einen 20er dran getackert. so geschmueckt sah marttl nun wie ein richtiges geburtstagskind aus!
das hat ihn so geruehrt, dass er nach den freundlichen worten des djs und den ersten glueckwuenschen der damen sich gezwungen sah, die glocke zu leuten!!
bei ca. 40 huehnern eine grosse aufgabe! RESPEKT!!!

diese machten ihm dann auch nacheinander ihre aufwartung!

cat liess sich sogar hinreissen, kurzfristig noch ein riesen blumengesteck fuer ihn zu besorgen.

meines wissens hat dieses gesteck den abend aber nicht ueberlebt, weil er sich geweigert hat, fuer cat die barfine zu bezahlen.... boese, boese katze!

als wir dann aus der heaven rausgeschmissen wurden ging es ins tonys.

und hier hat martl wieder seine besondere klasse gezeigt: in so einem dunklen laden zielsicher eine huebsche schwutte anzugraben.... nochmal: RESPEKT!!

heute abend wird natuerlich weitergefeiert!!! begonnen wird standesgemaess im casa pascal!

so, das wars erstmal von mir!

so long

mickey

PS: @sabai11: LOOSER!!!!! viel spass bei deinem liebeskasper-urlaub auf dieser komischen ferieninsel!!
 
        #75  

Member

Re: mein erster post!

Member hat gesagt:
jetzt wird es ja doch mal zeit, hier den ersten post abzusetzen:

mickey

PS: @sabai11: LOOSER!!!!! viel spass bei deinem liebeskasper-urlaub auf dieser komischen ferieninsel!!

@mickey

Nix looser und nix Liebeskasperurlaub!!!

Ich hab einen geschickten Flug direkt nach Phuket bekommen. Und Phuket stand eh auf der To Do Liste. Deshalb keinen Abstecher nach Patty. Sorry!
Aber Du schaffst Deine letzten Tage in Patty auch alleine. Da bin ich ganz sicher... :mrgreen:
 
        #76  

Member

ja gestern das war schon ein toller abend. mein besodererdank geht da an den mickey, der auch tapfer mitgetrunken hat. glaub so viele tiger biere hatte ich einem abend noch nie.

in der heavens above wars gesternwirklich eher leer wie voll, nur die vielen mädels waren da. Einmal dachte ich mir, ists schon drin die Glocke für die Girls zu läuten, aber ichwar dann doch erstaunt wieviele es waren.

Cat hat mir die Freundschaft gekündigt weil ich sie nicht haben wollte an diesem Abend. Hoffe sie frisst mich heute abend nicht, wenn ich wieder da einmarschiere.

wir sinddann noch ins tonys. stockdunkel der laden. man sieht da die hand vor augen nicht. im finsteren bin ich aber noch auf ein Schnuckelchen gestossen. Sehr sehr schlank, aber dafür schon die Pussy rasiert. (Im Dunkeln ist gut Munkeln und Grapschen auch)

Irgendwann wurden wir dann rausgeworfen. Mickey, ich und 2 Mädels waren die Letzten. So siehts da drin dann aus.

Anhang anzeigen 263.jpg

Die Kleine wurde einbisschen von mir abgefüllt und ging dann im Bett gewaltig ab. Und da sie wohl keine 40 Kilo wog, konnte ich sie auch gut stemmen und aussergewöhnliche Sachen machen. Ich glaube diesmal sogar sie hatte Spass dabei. Sie ist sogar 2x gekommen, wenns nicht gespielt war. Letztendlich zwar wurscht, aber mich hat das noch mehr aufgegeilt.
Im Suff vögeln ist einfach immer am Besten.

Anhang anzeigen 264.jpg

Um 15 Uhr ging sie heute und ich in die Sailorbar zum 50 baht Frühstück.
 
        #77  

Member

Ohja... eine sehr nett anzusehende Dame. Da hätte ich auch nicht nein gesagt.

Wieviele "Cats" gibt es eigentlich da unten?
 
        #79  

Member

Hübsch. Hätte ich auch mitgenommen... :mrgreen:
 
        #80  

Member

@ martl

gepierct sie hasst mich und mein land sie schreit - und heisst cat ?

das klingt doch super :yes: in welcher gogo gibt es sowas :wink0:

aber diehier ist ja auch der volle hammer da werde ich ja nur vom bild her schon wuschig

Anhang anzeigen 235.jpg

weiter so super bericht

gruss stefan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten