Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #111  

Member

Phuket ist anders. Ich war hier bereits mal vor 3 Jahren, da hats irgendwie auch mehr Spass gemacht. Vor 9 Uhr findet man irgendwie gar keine Weiber in den Bars. Kann daran liegen, dass ich ne ungute Zeit erwischt habe. Gestern Nacht habe ich 4 (vier!) fast schon gebettelt mitzukommen. Ging aber nicht weil grade ein Sponsor anwesend ist.

Phuket scheint wirklich das Hauptdomizil der Liebeskaspar zu sein. Kaum eine halbwegs ansehliche, die nicht mit Goldschmuck überhäuft ist.
Ich hab mir die Abreisedaten der Kasperl ins Handy einprogrammiert und die Barnamen. Denn da waren sich auch alle einig. Solbald der Geldautomat weg ist, steht nix im Wege mal wieder ordentlich zu ficken. Leider bin ich dann auch schon fast wieder abgereist.

Sabei11 der Sack hatsich noch nicht gemeldet, dafür bombardiert mich mein Goodgirl aus Chiang Mai mit Liebesschwüren und Anreisewünschen.
Läuft nicht so rund momentan.

Hab gestern auch zuviel getrunken. Auf der Suche der Königin der Nacht durchstreifte ich hier viele Strassen und Bars. Fand aber nix. Irgendwannnach nem halben Kasten Tiger Bier merkte ich, dass ich Probleme mit dem Gehen und Reden bekomme und hab dann die Bremse gezogen. Mitgenommen hab ich eine die ich eigentlich nicht so supergeil fand, aber es war sozusagen die Einäugige unter den Blinden. Vor allem Titten und Bauch waren nicht der Burner.

Anhang anzeigen 59_test3_1.jpg

Ich bin sogar zubesoffen anständige Fotos zu machen. Gesichtsschuss geht auch daneben, obwohl sie mich dazu auffordert und kommen konnte ich auch Ewigkeiten nicht. Tiger Bier in Massen betäubt wohl die Gefühle.
Irgendwann kippte dann die Stimmung weil sie meine 100er Tüte Kondome sah und mich fragte wie viele Weiber denn ich schon gebummst hätte. Hab sie dann gleich vordie Tür gesetzt und bin eingeschlafen.
 
        #112  

Member

Für Tipps auf Phuket bin ich übrigens dankbar, falls sich hier wer auskennt. :D

Norbie: urlaub geht noch ca. 2 Wochen ;)
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Für Tipps auf Phuket bin ich übrigens dankbar, falls sich hier wer auskennt. :D

Norbie: urlaub geht noch ca. 2 Wochen ;)

:super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member

MEIN TIP: zu patong beach das "THAI FRIEND HOUSE" siehe google... da momentan die seite ungültiger Link entfernt nicht funzt ..... :yes: die preiswerteste und beste in thailand je gesehene küche kann ich absolut empfehlen :super: absolut legendär ist auch das FREITAG ABEND BUFFET...ALL YOU CAN EAT..... :baaee: also Khun Mar@Figaro schau mal dort vorbei (freitag abend)....... :wink0: gruss SINGHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #115  

Member

Jungfrau??????????????????

Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen:

Beweise?? :wink0:
 
        #117  

Member

Gönnt mir doch meine Deflorierungs-Illusion :twisted:

sabei11 alias werber hat sich übrigens gemeldet und will mir jetzt dann zeigen wo die heissen hühner sind. ich hoffe er meint keine wienerwald filliale :)

hier geht das nachtleben erst um 10 los, das durchschnittliche bändiger alter scheint gleich dem durchschnittlichen schwuttenalter zu sein und die geilsten chickas die ich bis jetzt gesehen habe sind alles blonde skandinaviererinnen. hat echt viele hier.

hier ist vieles anders als in pattaya, dabei hatte ich es echt nicht so in errinnerung. ich sollt mal meinen alten bericht von 2003 im suselforum ausgraben, damit ichs wieder weiss :)
 
        #118  

Member

Mein Tipp für Phuket:
Geh sofort wieder nach Pattaya. :hehe:
 
        #119  

Member

Paul: Nach den heutigen Erlebnissen, wärs wohl das beste :)

Ich fick jetzt nochmal meine Alkoholleiche im Zimmer durch, grad hat sie mir das Bad vollgekotzt....... nur ätzende Weiber hier
 
        #120  

Member

Ja da hast dus Martl! Hättest du aber besser wissen sollen! :yes: Hab fast schon Mitleid mit dir! Uebrigens ist meine kleine wieder zurück aus Samui und nun wieder in Patty! Wär doch ein Grund die Oertlichkeit zu wechseln! :hehe:
Hier nochmals ein Bild zur Erinnerung:

Anhang anzeigen 375.jpg

Gruzzz und viel Spass noch!
Tomcat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten