Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #71  

Member

Bin mal gespannt wann sich hier der Faker Jens M. einklickt,letztes mal online am 30.04.
Würde mich sehr wundern wenn der sein Maul halten könnte... :hehe:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
@MikeLFC, Regeln gibt`s nun mal überall, auch und besonders in Hotels.
Vieles davon sind Selbstverständlichkeiten, die man normalerweise nicht mal erwähnen müsste. Schau Dir zum Beispiel mal die Hausordnung von Micha´s Top Resort auf Koh Chang an oder die in den meisten Hotels in Deinem Heimatland.

klar; nur es gibt verschiedene Ansichten wie man Regeln auslegt :shock:

was ich da auf der HP lese hmmmm mein Ding wäre das nicht...so das Ding mit der Minibar....alles bezahlen im voraus....hmm normal auch nicht üblich....aber leben und leben lassen mich solls nicht betreffen da ich dort nie wohnen würde alleine schon die poolanlage würde mir fehlen...
 
        #73  

Member

Willi, natürlich hab` ich mich damals geärgert, wegen der Sache mit den
Zeitschriften und es kann auch sein, dass ich mich bei Didi so oder ähnlich geäussert habe.

Das war natürlich nicht in Ordnung, nicht wegen der Wortwahl, sondern weils schwach ist, schlecht über Abwesende zu reden.

Finanziellen Schaden hatte ich keinen, weil ich die Zeitschriften, teils im Flieger und teils in Patty, selber gelesen habe. Geärgert habe ich mich vor allen Dingen über Dein Nichterscheinen.
Aber das ist schon vergessen, wenn Du trotzdem noch ein schlechtes Gewissen haben solltest, komm doch mal ins Sündenbabel König, wenn wir beide vor Ort sind und wir trinken dann einen zusammen,
Dann kannst Du Dir auch mal selber ein Bild machen.

Übrigens, Teilhaber bin ich nicht, aber ich werde mir meinen Einsatz für das König natürlich honorieren lassen.(Zeilenhonorar, deshalb war ich so ausführlich)

Anwalt bin ich auch nicht, die deutsche Sprache ist aber(ähnlich wie bei Dir), nicht unbedingt mein Feind.

So,jetzt glühen mir aber die Finger, die nächsten Posts werden Einzeiler.
 
        #74  

Member

Na,dann kann ich endlich ruhig schlafen... :wink0:
Da du ja der deutschen Sprache ganz gut mächtig bist und wohl des öfteren in Thailand weilst,wäre es doch mal schön,was von dir zu lesen,außer natürlich hier im Thread,was zu sagen haste doch bestimmt. :hehe:
 
        #75  

Member

Hi allerseits

Jetzt weiss ich wenigstens durch die Dikussion warum es gut für mich war
nicht das König zu buchen

1. Ich bin überzeugter Minibar selberauffüller - wenn kein Platz dann fliegt
der Hotelmist raus

2. nie und nimmer zahle ich gleich zu Beginn den vollen Betrag in CASH
ein Deposit währe OK aber nie alles

3. Ich glaube als O-Saft Fanatiker würde ich mich in der ALK
geschwängerten Athmosphäre dort an der Theke nicht wohlfühlen

Ich werde weiter beim THE COTTAGE bleiben oder vielleicht auch mal im Klein Heidelberg absteigen

Greets

BAHTMAN
 
        #76  

Member

Das ist eine gute Entscheidung, mit der bestimmt beide Seiten bestens klarkommen.
 
        #77  

Member

Was für ein glück das du mich nicht kennst,denn sonst wüßtest du das ich nach nem vollbrand erstmal drei tage auf wasser umsteige!!
Wenn mir einer sagt das eddy ein stinkstiefel ist dann ists mir egal aber wenn es mir mehrere sagen dann muß da ja was dran sein.Im übrigen ist es kein geheimnis das eddy ab nachmittags voll ist,das lernt man bereits in den ersten stunden eines forenlebens.Natürlich muß man sagen daß sich beim könig die geister scheiden aber eines steht fest wenn man in nem normalen hotel sich solche sachen wie sie im könig an der tagesordnung sind rausnehmen würde dann wärs das.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein glück das du mich nicht kennst,denn sonst wüßtest du das ich nach nem vollbrand erstmal drei tage auf wasser umsteige!!
Wenn mir einer sagt das eddy ein stinkstiefel ist dann ists mir egal aber wenn es mir mehrere sagen dann muß da ja was dran sein.Im übrigen ist es kein geheimnis das eddy ab nachmittags voll ist,das lernt man bereits in den ersten stunden eines forenlebens.Natürlich muß man sagen daß sich beim könig die geister scheiden aber eines steht fest wenn man in nem normalen hotel sich solche sachen wie sie im könig an der tagesordnung sind rausnehmen würde dann wärs das.


Ob es Glück ist, dass ich Dich nicht kenne, weiss ich nicht. Schlimm ist es jedenfalls nicht.
Eddy ein Stinkstiefel ?

Er ist ein gerader Typ, der seine Meinung sagt, auch wenn`s nicht so bequem ist. Ich kann nicht sagen, dass mir sein Umgang mit dem Personal
gefällt, habe es ihm auch schon gesagt.

Aber wenn Du als Chef eine Anweisung zum wiederholten Mal erteilst und es passiert nichts oder das genaue Gegenteil, dann wirdt Du auch lauter.

Uns als Touristen stört es nicht, wenn die Ladies, sagen wir mal, nicht ganz so clever sind. Aber wir kommen auch nicht wegen des überragenden Intellekts der Mädels nach Thailand.
Das Eddy jeden Nachmittag voll ist, ist auch nicht richtig. Man wird nie erleben, das er alleine am Tresen sitzt und trinkt.
Er sitzt da, trinkt mit Urlaubern und sorgt für Stimmung und nicht zuletzt für Umsatz. Es passiert aber auch, das er keinen Bock zum Trinken hat, oder auf Leute, die da sitzen. Ich habe aber nie erlebt, dass er sich so abschiesst, wie Du es von Dir in Deinen Berichten behauptest, bis zum Gedächtnisverlust.

Könntest Du mal kurz erläutern, was für Sachen im König an der Tagesordnung sind, für die man in jedem anderen Hotel rausfliegen würde? Da ist mir bei all meinen Aufenthalten nichts aufgefallen, aber Du weisst das bestimmt besser.

(Das wird richtig teuer Eddy, all die Schreiberei)
 
        #79  

Member

Weiss gar nicht was hir so rumgeiert wuerd :shock: das ist nen Hotel Treat ... jeder kann doch schreiben wie Er was findet ...
Ohne das alles gegen Komentiert werden muss ...der eine siehts halt so der andere so ..der eine findet den Eddy toll und der andere halt nicht genau so wie der Eddy den einen mag und den anderen nicht !


Also bei jedem Hotel das ich bis jetzt kenne aus dem Test ob hir oder im EP wuerd Postives oder negatives geschrieben ...keiner regt sich darueber auf ..ist ja auch klar denne jeder sieht das anders ..nur beim HK wuerd jedes mal nen Fass aufgemacht und die Leute als luegner oder Unsymbadisch dargestellt wenn jemand was negatives schreibt ...

also echt dat ist doch einfach nur Albern und bei 95% Auslastung bestimmt auch nicht der Sargnagel fuer den Eddy wenns welchen dort mal nicht gefällt ..oder ?

MfG
 
        #80  

Member

Bei Eddy scheiden sich nunmal die Geister,mehr sag ich nicht dazu!!!
kulmbacher,du nimmst eddy ja richtig in schutz als wenn du teetrinker persönlich wärst :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten