Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #131  

Member



Member hat gesagt:
ne ne bernado

ist schon in ordnung kannst ja deine meinung vertreten

bei mir hat sich das geändert mit meiner meinung zum könig .....

zimmer sind in ordnung...allerdings das verhalten des cheffes finde ich nicht mehr akzeptabel......

von daher.......dir noch viel spass im könig:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Hallo Walhalla !

Das ist höchst erfreulich, daß Du meine Meinung akzeptierst. Ich versichere Dir von meiner Seite, daß ich Deine Meinung ebenfalls akzeptiere. Wenn ich bei dem Thema etwas sensibel bin, hat das damit zu tun, daß es manchmal in den verschiedenen Foren Leute gibt, die meinen mich nicht etwa durch Argumente, sondern durch Psychoterror zum schweigen bringen zu sollen. Zumindest in einem Fall ist das auch gelungen.

Ich von meiner Seite verstehe ja das auch gar nicht. Es wird doch von meiner Seite überhaupt nicht versucht, jemand ins Hotel König zu zwingen. Es kann doch jeder dorthin gehen wo es ihm gefällt und über sein bevorzugtes Hotel in einem Forum berichten. Mir gefällt es im Hotel König und das Verhalten vom Chef dort zu mir ist bisher einwandfrei gewesen.

Ich hatte mal in einer Bar beim Früh- oder besser Mittagsschoppen mit jemand gesprochen, der auch - genau wie Du - am Verhalten des Hotelbesitzers etwas auszusetzen hatte und dort nicht mehr hinging. Da habe ich geantwortet, daß ich ja nicht der oberste Richter über alles mögliche bin. Ich kann den Fall nicht beurteilen, man müßte dann ja beide Seiten hören. Ich jedenfalls habe am Verhalten des Chefs nichts auszusetzen, zu mir ist er freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Im Hotel König habe ich sehr oft andere nette Gäste getroffen, die mir - gerade als Neuling - geholfen haben. Und außerdem scheint es ja mehreren Leuten so zu ergehen wie mir, denn wenn ich es richtig beurteile, scheint der Laden immer so gut wie ausgebucht zu sein. Ich buche da jedenfalls immer rechtzeitig !!

Nochmal, verstehst Du, in einem Forum kann doch jeder schreiben, das und das hat mir dort nicht gefallen. Aber seltsamerweise schreiben oft mal Leute über das Hotel König, die noch nie dort waren !!!! Und wie kann es sein, daß man sich wegen eines Hotels persönlich an den Kragen geht ??

Damit will ich es für heute gut sein lassen. Ich freue mich, daß wir uns - auch in Zukunft - gut verstehen, auch wenn wir bei dem einen oder anderen Thema mal eine unterschiedliche Meinung haben. Vielleicht sieht man sich ja mal in Pattaya und wir können die Dinge auch "Auge in Auge" ausdiskutieren.

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #132  

Member



:hehe::hehe:

getroffen haben wir uns schon......


und ja leute die mitreden wollen obwohl sie nie selbst dort waren find ich einfach bedauerlich.....wenn natürlich jemand aufgrund meiner meinung nicht in das hotel geht....oder eben doch geht...so ist das für michauch in ordnung...denn es kann ihm ja so dort gefallen wie es ist..

deshalb sollte man sich auch immer selbst eine meinung bilden bevor man versucht mitzureden.....

und zum diskutieren ist ja schliesslich auch so ein forum....

deshalb.,.....kannste ruhig mitmachen hier ....hier wird nicht gebissen.....aber es gibt auch noch andere freds ausser dem könig fred .....
da kannst dich ja auch mit einbringen......

und ich war drei mal im könig...oder 4 mal...weiss es nicht mehr so genau....

auch was du sagst das man als neuling an die hand genommen wird ist richtig und auch gut so ..deshalb war ich dort ja auch in meinen ersten urlauben.....

jedoch ....bin ich menschlich von dem eddy sehr enttäuscht....aber warum und wiso spielt keine rolle ....nur hab ich jetzt eben mein augenmerk auf andere hotels gesetzt ......da mir das hotel doch zu abgelegen ist...bin halt in der beziehung ne
lauffaule sau ......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



gruss rudi
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
Die Distanz sehe ich auch nicht so als Problem, wenn man in die Walking will.

Aber habs eben schon gerne wie in der Soi Buakaow, raus aus dem Hotel und in die nächste Bar und das ganze ist trotzdem noch irgendwie ländlich.

Deswegen bin ich auch gerne in der Soi Buakaow da es etwas abgelegener
aber keineswegs weg vom Schuss ist.

Und auch zu Fuss bist du noch in akzeptabler Zeit wo der Bär tanzt
 
        #134  

Member



im grund genommen ist es shit egal wer wo absteigt, es muss jedem selbst gefallen und gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden, nicht nur bei den hotels.........
 
        #135  

Member



Bernardo und Walhalla

Beide haben recht diesbezüglich. Offenbar kennt ihr euch schon. Ich kenne dich nicht Bernardo, aber ist ja auch egal, dafür bist du ja nun am schreiben. Aber wie Walhalla schrieb, wir haben auch andere Threads als diesen hier und hoffe somit, dass du auch dort deine Inputs in die Tasten haust.
 
        #136  

Member



Member hat gesagt:
Bernardo und Walhalla

Offenbar kennt ihr euch schon.

Hallo Tomcat77 !

Ich weiß jetzt momentan nicht wer Walhalla ist, aber ich schließe nicht aus, daß wir uns in Pattaya schon mal gesehen haben und ich nur die Verbindung momentan nicht herbekomme !

Member hat gesagt:
...Aber wie Walhalla schrieb, wir haben auch andere Threads als diesen hier und hoffe somit, dass du auch dort deine Inputs in die Tasten haust.

Du kannst davon ausgehen, daß ich überall dort, wo ich etwas zu sagen, berichten oder was zum fragen habe, etwas schreibe, oder auch Bilder reinsetze. Voraussetzung ist natürlich, daß mir niemand vorschreiben will, wo ich was schreiben darf und wo was nicht ! Nur zur Vorsicht mal angemerkt. Aber das hatten wir ja schon geklärt, daß das hier nicht vorkommt.

Herzliche Grüße

Bernardo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #137  

Member



Hier schreibt dir niemand was vor. Aber wie gesagt, das wurde geklärt und du hast mich offenbar verstanden. Gut so!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten