Thailändisch lernen

Motivation auf dem Null Punkt!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
555. Puhket???

Aber mal Spaß beiseite erinnerst du dich an den Party Abend in der Kissbar? Die Lady die mitgenommen habe war ja eigentlich auch nur zweite Wahl oder ein Notnagel. Aber dafür ist die abgegangen wie eine läufige Katze. Also manchmal ist die zweite Wahl auch für eine Überraschung gut.
Und meine LT war ja eigentlich auch nur zweite Wahl weil jemand im Secrets nicht fündig wurde :lach:und wir dann weiter gezogen sind. Obwohl wenn ich mich recht erinnere habe ich mich da finden lassen den irgendwie hing sie ja plötzlich an meinem Hals.

Aber ich versteh schon was du meinst. Ich hatte halt nur Glück.

Ja freilich, ich weiß ganz genau was Du meinst. Im Secrets wurden wir ganz schnell fündig, nur leider einer nicht....der alte Hundling der :)
Und in der Kissbar waren die Weiber schon ganz schön rollig 555
Und die Super longtime hatte ich ja vorher nicht gesehen, sie war plötzlich hier. Die hat dich gefunden.
...lustig war's :)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte ich hätte einen richtigen Fang gemacht und habe mich aber sowas von geirrt. Das Aussehen zwar perfekt aber dafür stimmte ihre wenn man es so nennen darf, Performance überhaupt nicht.
Lag da wie ein Stück Fleisch. Küssen? Nein. BJ? Nee mochte die Lady auch nicht, vielleicht eine Minute wenn es hoch kommt. Total Lustlos und kurz vor dem Nickerchen. Das einzig Positive an ihr war, ihr Traumhafter Körper. Ausgelöst hatte ich sie in einer der fahrenden Minibars. Anfang der Soi 4, Standort ist aber irrelevant, ich denke die wechseln oft ihre Standorte. Sie erzählte mir noch, dass sie erst seit 2 Tagen im Geschäft ist. Ganz ehrlich, so wie sie sich angestellt hat, vorallem in der Reiterposition, glaube ich ihr das aufs Wort. Mir wurde das aber irgendwann zu bunt und ich musste dieses Spektakel abbrechen. So gutmütigich bin, übergab ich ihr 500 Baht und schickte sie weg.Ich hätte es aber wissen müssen denn während wir zusammen in der "BAR" tranken,gab es von Ihrer Seite aus kaum mal eine Annäherung.

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon mal ähnliche Erhfarungen gemacht und wie ihr euch in dieser Situation angestellt habt.
Kann oder muss ich leider voll bestätigen.
Die Performance von Asiatinnen (nicht nur Thailand) ist leider allermeist völlig unterirdisch.
Hinzu kommt noch, dass die Allermeisten auch optisch absolut kein Bringer sind, vielleicht mal Eine unter 1000 oder 10.000
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind Asians nicht mein Ding, so nen richtigen Kracher habe ich da irgendwie noch nie gesehen.

Ich habe daraus schlicht und einfach den Schluß gezogen auf Sex mit Asiatinnen größtenteils zu verzichten, nachdem ich mich hinterher meist unbefriedigter fühlte als vorher, und nur noch die sonstigen Annehmlichkeiten Asiens zu genießen.
Ab und zu mal nen HJ oder HE, das geht dann allermeist noch und bringt mir persönlich noch am meisten Freude.
 
        #33  

Member

Angeles ist Gott sei Dank noch (wie lange noch? ) ein bisschen besser als Patty. Darum mach ichs so: In Patty steck ich nur noch den Finger in der Windmill rein. In Angeles alles andere. Har har...LOL
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Angeles ist Gott sei Dank noch (wie lange noch? ) ein bisschen besser als Patty. Darum mach ichs so: In Patty steck ich nur noch den Finger in der Windmill rein. In Angeles alles andere. Har har...LOL

In Angeles ist es nur blöd das man in der Bar schon alles bezahlen muss.Auch die Dame.
Ich habe es schon des öfteren erlebt das dann im Hotel nichts lief und ich die Dame in der Nacht zurück bringen musste.
Hab sie dann gegen eine andere ausgetauscht die dann meist aber nicht mehr so toll ausgesehen hat.
 
        #35  

Member

Allerdings verstehe ich dann einige Mädels nicht, die aussen an der Bar in der Strasse stehen und dich dann festhalten / anquatschen ("only one Drink") welche dann zu 99% Wahrscheinlichkeit auch eine Abfuhr enthalten. Da scheinen sie keine Probleme mit dem Gesichtsverlust zu haben.

Das sind meistens die, welche gemerkt haben, dass die weissen das Konzept "Gesichtsverlust" nicht kennen und sie dann eigentlich sagen können was sie wollen.
Es ist spannend, wenn man dann deren Verhaltensweisen mit Asiaten beobachtet. Kann zum Teil dann völlig anders sein.
Das Problem hier ist eben, dass dieses Offensive halt völlig gespielt ist und sich nicht über die gesamte Dauer aufrechterhalten lässt.
Man wird dann halt verleitet, sie so zu behandeln wie man eine Europäerin behandeln würde.

Die Performance von Asiatinnen (nicht nur Thailand) ist leider allermeist völlig unterirdisch.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, gibt ja viele andere Destinationen.
Aber wenns optisch nicht passt (Ich muss mir immer vorwerfen lassen, überhaupt nicht wählerisch zu sein, habe dafür eine grosse Auswahl :D)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat mal eine auf Phuket/Katabeach beim Billard so richtig scharf gemacht ständig man mich gedrückt an den Lümmel gefasst etc.
Und im Zimmer als ob man ein Brett mit Loch vögelt, Nummer durchgezogen bezahlt und verabschiedet.
Einfach abhaken sowas wird immer mal wieder vorkommen ich sag mir dann die nächste wird besser aufregen bringt eh nichts.

So etwas ist mir letztes Jahr in der jetzigen AnnaJet Bar in der Soi 7 (Pattaya) auch passiert.
In der Bar mit dem Mädel etwas getrunken und Billiard gespielt.
Dort hat die die ganze Zeit erotisch an mir rumgetanzt und mir am DingDong rumgespielt.
Kaum waren wir im Hotelzimmen: ich mag dies nicht - ich mag das nicht ; rumgezickt wie eine Jungfrau.
Gegenüber dem heißmachen vorher in der Bar dachte ich echt ich hätte ein anderes Mädel mitgenommen...
 
        #37  

Member

Und deswegen bin ich auch ein Verfechter von frühen und vehementen Verhandlungen...

Die sind natürlich zu 95% fruchtlos, aber meinen letzten Stunner habe ich wirklich genossen. Alles war perfekt und das Geld somit gut angelegt. Man muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!
 
        #38  

Member

Ich spreche mit dem mädel eigentlich so gut wie nichts ab. Ich schaue dass sie sich bei mir wohl fühlt und alles andere kommt ganz von alleine. Wirkliche reinfälle hatte ich bis jetzt aber kaum. Wenn dann habe ich sie nach dem sex mit einem ST- gehalt ausgecheckt und mir dann eine andere LT für die nacht gesucht. Gerade in patty ist das ja nicht schwierig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten