Thailändisch lernen

Motivation auf dem Null Punkt!

        #21  

Member

Naja hast halt das erlebt was hier in D eigentlich standart ist,beim nächsten mal wirds besser :)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ach Franke du lernst es glaube ich nie...

Na das ist ja mal eine Spitzen Argumentation. Das stellt mal eben meine ganze Sichtweise in einen ganz neuen Blickwinkel. Hast du das ganz alleine recherchiert oder hast du dir das ergoogeln müssen? :bravo:


Member hat gesagt:
Wenn Menschen aufeinandertreffen, kann es vorkommen das es da zu Sympathien kommt die sich neben dem Faktor Geld auch das zwischenmenschliche Harmonieren auswirkt. Auch in Sachen Broterwerb gibt es Unterschiede, das eine macht man oft lieber, das andere kostet einen Überwindung und man will es schnell hinter sich bringen.

Na dann esse ich es einfach nicht, wenn es mir nicht schmeckt.

Standpunkt:

Die müssen in den Beer Bars / Agogos auf sich aufmerksam machen. Und wenn die dann neben euch sitzen und euch am Schwanz rumspielen, dann hat das rein gar nichts mit "ich wurde gefunden" zu tun, sondern das ist deren Job: die wollen an euch Geld verdienen, falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte.

Und bei dieser "Harmonie" die da so angeblich enstehen soll: die Mädels müssen euch bei Laune halten! Vielleicht sitzt er ja gerade da: der nächste Sponsor, der Mami und Papi gleich mitfinanziert und euch über Facetime ein paar Mal die Woche ein "miss you much" entgegenschmachten. Im Glauben ihr habt sie aus dem Mileu rausgekauft, sie aber weiterhin bei Mr. Hashimoto für 6k die Beine breit macht, weil es halt mal eine Top Geldanlage ist.

Zwischenmenschliche Beziehungen mit Prostituierten. :lach:So etwas bringt mich echt zum lachen.

Nicht falsch verstehen: es gibt auch Happy End´s wie hier im Forum auch zu lesen ist, nur den sozialen / behördlichen Aspekt lasse ich jetzt mal aussen vor, das müssen die beiden für sich selbst entscheiden.

Nicht das ich es schon versucht hätte: das "sich finden zu lassen". Wie wir ja bereits wissen, ist es der Job eines Beer Bar / Agogo Mädels auf sich Aufmerksam zu machen. Deswegen bin ich bei meinem letzten Aufenthalt ins Insomnia und dachte eben "naja: jetzt lässt du dich mal finden".

Ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden, hab zu den Mädels rüber gelächelt, die zurück gelächelt....aber ist da mal eine rübergekommen? Nope: ich musste immer den ersten Schritt machen, immer als erstes anquatschen. Ich denke das hat was mit dem berühmten "Gesichtsverlust" zu tun, wenn sie jetzt eine Abfuhr bekommen würden.

Allerdings verstehe ich dann einige Mädels nicht, die aussen an der Bar in der Strasse stehen und dich dann festhalten / anquatschen ("only one Drink") welche dann zu 99% Wahrscheinlichkeit auch eine Abfuhr enthalten. Da scheinen sie keine Probleme mit dem Gesichtsverlust zu haben.

Aber das sind so ernstgemeinte Fragen, die ja man mittlerweile nicht mehr stellen kann und wenn man sie dann stellt kommen solche Antworten:

Member hat gesagt:
Ach Franke du lernst es glaube ich nie...

Member hat gesagt:
Aber gut, dass kannst du ja nicht wissen....:hehe:

Hauptsache diffamieren und Leute öffentlich bloßstellen: nur gut das das in dem Forum eine bedauerliche Ausnahme ist.
 
        #23  

Member

Also meine Erfahrungen waren ganz einfach: Immer wenn ich nicht auf der Jagd war hatte ich die schönsten Begegnungen.
Wenn ich es auf Biegen und Brechen erzwungen habe gab es die meisten Reinfälle.

Ist jetzt schon eine Weile her, glaube jedoch nicht dass sich daran viel geändert hat.
 
        #24  

Member

@speckfisch: Entspricht auch meinen Erfahrungen.
 
        #25  

Member

Na das ist ja mal eine Spitzen Argumentation. Das stellt mal eben meine ganze Sichtweise in einen ganz neuen Blickwinkel. Hast du das ganz alleine recherchiert oder hast du dir das ergoogeln müssen?

Das habe ich, durch das hin und wieder mitlesen deiner schriftlichen Ergüsse, selbst erarbeitet oder recherchiert. Dafür braucht's keinen Onkel Google. Sollte es Dir aber die Möglichkeit eröffnen deine Sichtweise zu hinterfragen, dann wäre das doch ein recht grosser Schritt in der Menschheitgeschichte oder sogar in der Evolution? Und wenn nicht macht's auch nichts, jeder nach seinem Gusto.
 
        #26  

Member

Meine Letzte war eine schon etwas reifere BR-Lady auf ST.
Die sollte es eigentlich doch können müssen - sollte man meinen.
Hatte auch fast immer meine Freude mit derartigen Spezialistinnen.

Nichts, aber auch gar nichts, was mir in meinem schmutzigen Gehirn herumschwirrte, war diesmal realisierbar.
Die hatte wirklich gar nix drauf, und normalerweise hätte ich sie dafür ohne Tip entlassen.

Da sie es aber wirklich nicht besser konnte und sich alle Mühe gab, dazu noch sehr lieb und zärtlich war, hab ich sie auf LT 2 noch einen Tag und eine Nacht behalten.
Der Abschied war dann sogar etwas schmerzhaft.
Ich glaube fast sogar für uns beide.

Ein wirklich ganz ehrliches und liebenswertes Püppie, die ich sogar vielleicht noch einmal treffen und richtig zureiten werde.
Sie bittet mich in täglichen Emails darum!
 
        #27  

Member

Also von mir muss ich ja leider behaupten das ich immer zu sehr motiviert bin :)

Immer auf der Suche nach dem ultimativen Fick. Dann mich aber nicht leicht entscheiden kann eine mitzunehmen, weil es könnte ja noch was besseres kommen...
somit musste ich mich auch paar Mal mit der zweiten Wahl zufrieden stellen, weil *die Geile von vorher* schon weg war (sie zuvor nicht gut genug) und ich dann letztendlich bekam was ich verdiente... nämlich eine unmotivierte Nutte weil sie gemerkt hat die zweite Wahl zu sein. Aber zum Glück nicht oft so passiert.
Also erzwingen kannst nix, und besser alleine heim als auf Biegen und Brechen einen Jahrhundertfick zu erzwingen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich, durch das hin und wieder mitlesen deiner schriftlichen Ergüsse, selbst erarbeitet oder recherchiert.

Ist keiner gewungen, meine Beiträge / Reiseberichte zu lesen: einfach User CP / Profilkontrolle öffnen, Ignorier-Liste bearbeiten und rein mit meinen Membernamen. Dann hat sich das Problem erledigt.

Solche OT Beiträge wie wunderbar gesehen in #16 dienen zur reinen Provokationen, nichts weiter. Aber einfach schlucken und stillschweigend hinnehmen, läuft leider nicht mehr.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Also von mir muss ich ja leider behaupten das ich immer zu sehr motiviert bin :)

Immer auf der Suche nach dem ultimativen Fick. Dann mich aber nicht leicht entscheiden kann eine mitzunehmen, weil es könnte ja noch was besseres kommen...
somit musste ich mich auch paar Mal mit der zweiten Wahl zufrieden stellen, weil *die Geile von vorher* schon weg war (sie zuvor nicht gut genug) und ich dann letztendlich bekam was ich verdiente... nämlich eine unmotivierte Nutte weil sie gemerkt hat die zweite Wahl zu sein. Aber zum Glück nicht oft so passiert.
Also erzwingen kannst nix, und besser alleine heim als auf Biegen und Brechen einen Jahrhundertfick zu erzwingen.


555. Puhket???

Aber mal Spaß beiseite erinnerst du dich an den Party Abend in der Kissbar? Die Lady die mitgenommen habe war ja eigentlich auch nur zweite Wahl oder ein Notnagel. Aber dafür ist die abgegangen wie eine läufige Katze. Also manchmal ist die zweite Wahl auch für eine Überraschung gut.
Und meine LT war ja eigentlich auch nur zweite Wahl weil jemand im Secrets nicht fündig wurde :lach:und wir dann weiter gezogen sind. Obwohl wenn ich mich recht erinnere habe ich mich da finden lassen den irgendwie hing sie ja plötzlich an meinem Hals.

Aber ich versteh schon was du meinst. Ich hatte halt nur Glück.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Mit den jungen mache ich sogut wie nichts mehr auf optikficks verzichte ich schon lange, Frauen ab 30 bevorzuge ich, da habe ich sogut wie immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich glaube damit hast du Recht obwohl es hier sicher auch ausnahmen gibt. Aber die beiden Toten Fische oder Problem Ladysdie ich hatte waren 21 und 23. Seit dem halte ich mich auch an Girls ab 30. Und mal ehrlich die Thailadys sehen doch fast alle viel jünger aus. 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten