Thailändisch lernen

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

        #121  

Member

Klasse Bericht - bin erst kürzlich hier registriert, habe aber schon 3 Reiseberichte von Dir durch :yes:

Einfach klasse, man hat das Gefühl man ist live dabei.

Die Angel hätte ich auch vernascht - sieht scharf aus!
 
        #122  

Member

Reisebericht heute in einem Zug durchgelesen. Schön exotisch. Da bekommt man Lust sich das mit eigenen Augen anzusehen.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Reisebericht heute in einem Zug durchgelesen. Schön exotisch. Da bekommt man Lust sich das mit eigenen Augen anzusehen.

Ein paar "Nachtempler" konnte ich ja schon animieren in das schöne Nachbarland Thailands zu reisen. Zuvor haben sicherlich auch schon sehr viele das Land bereist, aber die wenigsten haben ein Bericht darüber geschrieben. Jetzt sind ja ein paar aktuelle Berichte verfügbar. Finde ich super!

Alleine wegen Sex dort hin zu reisen ist vielleicht nicht lohnenswert. Aber dafür, dass es so gut von BKK erreichbar ist kann man dort ruhig mal öfter hinreisen. Und so wie Peter Gun in seinem Bericht auch schreibt, ist die Höflichkeit dort wirklich eine ganz andere als in Thailand. Die Menschen sind sehr herzlich und es wirkt ehrlich.
 
        #125  

Member

Auch von meiner Seite ein dickes Lob für deinen Bericht. Macht immer wieder Spaß zu lesen. Hat schon an manchen stellen etwas "Riva - pedia". Man lernt neue Dinge dazu ;)..
 
        #126  

Member

Vielen Dank für den Bericht. Myanmar ist mein Lieblingsland in SO Asien. Pay Sex habe ich noch nie gesucht. So war dein Bericht doppelt interessant.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Auch von meiner Seite ein dickes Lob für deinen Bericht. Macht immer wieder Spaß zu lesen. Hat schon an manchen stellen etwas "Riva - pedia". Man lernt neue Dinge dazu ;)..

Zumindest konnte ich in deutschsprachigen Foren nicht viel aktuelles über Pay Sex in Myanmar finden. Das macht mir dann auch ausgesprochen Spaß, wenn es noch halbwegs etwas zu entdecken gibt und man mit Überraschungen rechnen muss. Überraschungen liebe ich, deswegen riskiere ich manchmal auch recht viel in FC oder anderswo.

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Bericht. Myanmar ist mein Lieblingsland in SO Asien. Pay Sex habe ich noch nie gesucht. So war dein Bericht doppelt interessant.

Danke für dein Post. Ist doch schöner als einfach nur ein Danke über den Danke-Button zu bekommen!
 
        #128  

Member

dann möchte ich mich auch mal für deine stets interessanten berichte bedanken.
hab sie alle gelesen und manche auch mehrmals.
outstanding trip reports :super: :elite::danken:
 
        #129  

Member

@riva

Herzlichen Dank für diesen tollen Reisebericht!

Ich würde sehr gerne weitere Berichte von Dir lesen, denn Dein Stil ist einfach super zu lesen, und dazu noch die Bilder, einfach perfekt. Allerdings finde ich nicht viele Berichte von Dir.
Braucht man dazu den "insider/ab18"-Zugang, der 40 Beiträge (davon mindestens ein Reisebericht oder andere gute Information) voraussetzt, um Deine anderen Berichte lesen zu können?
 
        #130  

Member

Nicht im Insider, aber im Bereich "Reiseberichte ab 20 Posts" sind die Reiseberichte von Riva zu finden! Also einfach noch ein bisschen im Forum beteiligen, es lohnt sich auf jeden Fall ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten