Thailändisch lernen

Mixx Disco

        #41  

Member

Re: Freelancerinnen

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ tomcat77

Für mich ist zur Zeit das Imsomnia der absolute Top-Schuppen.



Der Laden ist clever aufgezogen. An die Top-Mädels (Wirklich nur Oberklasse) wurden Membercard mit Foto ausgeteilt. Wenn Du dann was verzehrst zeigt das Mädel die Karte vor und automatisch wird dann eine Provision gebucht. Einmal im Monat ist dann Zahltag !!!

Oberklasse ist wie so oft relativ zu sehen.
Ich kenne eine Dame die im Besitz einer solchen Karte ist, optisch mittelklasse, im bett Formel 2000(zuF1 fehlt noch bischen was), aber was nicht ist kann noch werden. an guten Abenden macht die Kleine da nen 1000er. Geschäftstüchtig wie die ist guckt sie zuallererst mal nach Skandinavier, dann Russen und Aussies :wink0:
Wenn das nicht hilft darf der Germankineau dann ran :(
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Da hast du recht, die Innenausstattung ist schon nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber offenbar interessierts die Girls nicht! :hehe:

Den BedSupperClub will ich mir auch unbedingt mal reinziehen. Aber ist sicher nicht einfach dort, eine abzugreiffen. Oder irre ich da?

Servus Tomcat

der Beds Club in BKK Suk 11 ist natürlich ein stylisher top Club...
war schon mehrmals dort; girls top; super freelancer
ab und an auch mal solche Model Shows dort; nicht so easy wie in pattaya
aber sollte kein Thema sein auch dort girls mitzunehmen; hat bisher immer funktioniert. Beds sieht einfach nur geil aus von aussen und erst innen wirklich top ausstattung welche sich in den Preisen wiederlegt.

auch noch in der suk 11 q bar; und spice club gefällt mir sehr gut bis 5 uhr morgens gehts da ab; auch super mädels...(eingang im car park im ambassador hotel)

PS: nicht vergessen kopie vom pass mitnehmen; sonst siehst du das Beds nur von aussen

cu
mike viel spass im bed


@ all

Der Bed & Supper Club ist sicherlich einer der Top-Läden hin BkK. Mädels kann man da auch abgreifen, allerdings nicht für Geld. Einige der Mädels haben mehr davon als der Durchschnitts-Farang...
 
        #43  

Member

Hab mir das Mixx angeschaut und bin der Meinung, dass es eher nix werden wird.

Es ist zwar wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und die Preise bewegen sich auf normalem Niveau, aber:

Es ist ganz am Ende der WS. Kaum jemand marschiert so weit da raus, ausser er ist Russe und wohnt da.

Der einzige Eingang ist ein kleiner Aufzug. Das ist wie ein Nadelöhr.
Sollten sich in den großen Räumlichkeiten wirklich mehr Menschen einfinden gibts da Probleme.
Was ist da bei einer Panik ? Also ich würde mich mehr als unwohl fühlen wenn da mehr Gäste drin wären.

Ich werd vielleicht wieder mal hingehen um in Ruhe auf einem der Sofasesseln zu schmusen, mehr aber nicht.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Es ist zwar wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und die Preise bewegen sich auf normalem Niveau, aber:

Es ist ganz am Ende der WS. Kaum jemand marschiert so weit da raus, ausser er ist Russe und wohnt da.

das denke ich auch, die lage duerfte das problem sein ... :hehe:


ich habe im sept. noch die werbung bei sophon cable gesehen,
sieht schon schick aus und wenn denn auch die preise stimmen
ist es bestimmt mal ne alternative zum pattaya alltag ... :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

@Liebespapst
Objekt nicht gefunden (Der Farang) :wirr:

@Sonst
da geh ich lieber zum Didi, um 2300 krieg ich (knapp) 3 Fl. Vodka.
Ausserdem sind mir Beerbars sowieso lieber. :mrgreen:

Bin ab 9.11. vor Ort.
Ansehen kann man sichs ja mal. :byee:
 
        #46  

Member

Ich werd evtl. Freitag mal ins Mixx gehen, auch der Möglichkeit des "frei saufens" wegen.

Dem beschriebenen nach wird das aber wohla uch nicht so ganz mein Geschmack sein.
 
        #47  

Member

Also ich war vor 2 Wochen da Leute hatte es nicht viele nur ein Paar nettaussehende Rissinnen die aber nicht mir mir und meinem Kumpel trinken wollten, sie seien nicht solche hmm was sie auch immer da meinten?
Ich finde es wie in einem Londoner Pup nur aufgeblasen.
Ich bin der Meinung das wird nix.
Gruß
joergbkk
 
        #48  

Member

Konnte mich bis dato auch nicht durchringen um dahin zu gehen. Hatte auch noch nichts gutes gehört von Mädels die schon dort waren. Mal sehen, vielleicht lässt es die Zeit noch zu. :?
 
        #49  

Member

War gestern mal mit Mickey vor Ort. Das ist gar nichts für unser einer! Das ist ne pure Russendisco für normal Touristen. Könnt ihr abhacken. Leute hatte es auch fast keine! :?
 
        #50  

Member

War im Februar 2008 öfters im Mixx Club.Appartment meiner Longtime war nur 3 min. mit Motorbike entfernt.Fand den Laden recht gemütlich, Kellnerinnen nicht zu aufdringlich und recht gute Soundqualität der Musikanlage.Der Laden füllt sich erst ab circa. 1 a.m.Angenehm das die zweite Disco (Chrystal?)recht hell beleuchtet ist, da sieht man wen und was man anquatscht.Teilweise recht gut gekleidete Russinen mit Tendenz zum Fotomodell, aber auch recht viele Kathoes.Meine Meinung: Zum Kennenlernen von Thaigirls gibt es bessere Läden, es sei denn man möchte mal eine Russin anbaggern.Machen aber teilweise einen recht arroganten Eindruck.Über die Erfolgsquoten beim Anbaggern der Russenmädels kann ich leider nichts sagen, da Longtime mit einer Thai zu dem Zeitpunkt..Hat da jemand entsprechende Erfahrungen ? Notausgänge sind vorhanden(also nicht nur der Fahrstahl als Fluchtmöglichkeit im Notfall)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten