Thailändisch lernen

Mixx Disco

        #31  

Member

Re: Freelancerinnen

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ tomcat77

Für mich ist zur Zeit das Imsomnia der absolute Top-Schuppen.

Top Dj´s -> und wenn Du bis 5-6 Uhr wartest dann tauchen da auch die Mörder-Mädels auf. Der nächste Tag beginnt dann zwar erst bei mir so gegen 16:00 Uhr, aber es lohnt sich.

Wie sieht es mit Freelancerinnen aus? Ab wann kommen die...? ::

@BV

wie gesagt ca. 5-6 Uhr kommen die Mädels !

Der Laden ist clever aufgezogen. An die Top-Mädels (Wirklich nur Oberklasse) wurden Membercard mit Foto ausgeteilt. Wenn Du dann was verzehrst zeigt das Mädel die Karte vor und automatisch wird dann eine Provision gebucht. Einmal im Monat ist dann Zahltag !!!
Deswegen ist der Laden bei den Mädels sehr beliebt.
Die Getränkepreise sind aber trotzdem normal für Disco und WS-Bereich.

Ich bin dort immer super gefahren ! Natürlich gibt es dort (wie überall) auch ein paar überzogene Forderungen. Aber dort sind keine Drogenopfer und Dreibeiner wie im Marine2.
 
        #32  

Member

Re: Freelancerinnen

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ tomcat77

Für mich ist zur Zeit das Imsomnia der absolute Top-Schuppen.

Top Dj´s -> und wenn Du bis 5-6 Uhr wartest dann tauchen da auch die Mörder-Mädels auf. Der nächste Tag beginnt dann zwar erst bei mir so gegen 16:00 Uhr, aber es lohnt sich.

Wie sieht es mit Freelancerinnen aus? Ab wann kommen die...? ::

@BV

wie gesagt ca. 5-6 Uhr kommen die Mädels !

Der Laden ist clever aufgezogen. An die Top-Mädels (Wirklich nur Oberklasse) wurden Membercard mit Foto ausgeteilt. Wenn Du dann was verzehrst zeigt das Mädel die Karte vor und automatisch wird dann eine Provision gebucht. Einmal im Monat ist dann Zahltag !!!
Deswegen ist der Laden bei den Mädels sehr beliebt.
Die Getränkepreise sind aber trotzdem normal für Disco und WS-Bereich.

Ich bin dort immer super gefahren ! Natürlich gibt es dort (wie überall) auch ein paar überzogene Forderungen. Aber dort sind keine Drogenopfer und Dreibeiner wie im Marine2.

Also daß im Insomia keine Dreibeiner sind, würde ich nicht unterschrieben. Habe mich da letzte Woche eines Besseren belehren lassen :wirr:
 
        #33  

Member

Egal wo man in Pattaya sich rumtreibt,sicher ist man nirgends vor kathoeys!!!
mir solls egal sein,ab und an gönn ich mir mal einen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@ tomcat77

Für mich ist zur Zeit das Imsomnia der absolute Top-Schuppen.

Top Dj´s -> und wenn Du bis 5-6 Uhr wartest dann tauchen da auch die Mörder-Mädels auf. Der nächste Tag beginnt dann zwar erst bei mir so gegen 16:00 Uhr, aber es lohnt sich.

Ich komme eigentlich nie vor 06:00 Uhr ins Bett, aber mein Tag fängt trotzdem immer schon um 14:00 Uhr an. Bin ja nicht zum schlafen im Urlaub... :hehe:

Der Sound ist sicher super dort, aber im März war die 1. Garde an Mädels sicher in der Marine Disco. War etwa 4 Mal dort, wurde aber leider nie fündig.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Im Imsomnia war ich auch ein paar mal , so klasse fand ich den Laden

nicht ,geb dem Schuppen aber nochmal ein Chance, beim nächsten

Aufenthalt... :hehe:

Man muss allen Schuppen immer eine 2. Chance geben. Das ist ja in den GoGo Läden das gleiche. Diesen Urlaub super, nächsten scheisse. Kann sich sogar wöchentlich ändern. Aber wie schon geschrieben, für mich bleibt die Marine Disse die Nummer 1! :yes:
 
        #36  

Member

Bin vor ca 12 Jahren das erste mal in Pattaya gewesen.
Da ich bis heute gerne in die Disco gehe bin ich in die Marine Disco gelandet.
Bis heute mein Favorit. :super:
Lotus
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Im Imsomnia war ich auch ein paar mal , so klasse fand ich den Laden

nicht ,geb dem Schuppen aber nochmal ein Chance, beim nächsten

Aufenthalt... :hehe:

Man muss allen Schuppen immer eine 2. Chance geben. Das ist ja in den
GoGo Läden das gleiche. Diesen Urlaub super, nächsten scheisse. Kann
sich sogar wöchentlich ändern. Aber wie schon geschrieben, für mich
bleibt die Marine Disse die Nummer 1! :yes:

Also , an die Marine 1 kommt Imsomnia defnitiv nicht ran .

Da müssten die sich ja um 180 Grad gedreht haben , was ich mir

eigentlich nur schlecht vorstellen kann ... :hehe:

Die Marine 1 wirkt aber mittlerweile ziemlich altbacken , da müsste mal

ein Innenarchitekt ran , am besten der, der den BedSupper Club -

Bangkok gemacht hat . :hehe: ungültiger Link entfernt

IVANO

P.S. Ansonsten bin ich auch sehr gerne in der MARINE 1
 
        #38  

Member

Da hast du recht, die Innenausstattung ist schon nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber offenbar interessierts die Girls nicht! :hehe:

Den BedSupperClub will ich mir auch unbedingt mal reinziehen. Aber ist sicher nicht einfach dort, eine abzugreiffen. Oder irre ich da?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du recht, die Innenausstattung ist schon nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber offenbar interessierts die Girls nicht! :hehe:

Den BedSupperClub will ich mir auch unbedingt mal reinziehen. Aber ist sicher nicht einfach dort, eine abzugreiffen. Oder irre ich da?

Servus Tomcat

der Beds Club in BKK Suk 11 ist natürlich ein stylisher top Club...
war schon mehrmals dort; girls top; super freelancer
ab und an auch mal solche Model Shows dort; nicht so easy wie in pattaya
aber sollte kein Thema sein auch dort girls mitzunehmen; hat bisher immer funktioniert. Beds sieht einfach nur geil aus von aussen und erst innen wirklich top ausstattung welche sich in den Preisen wiederlegt.

auch noch in der suk 11 q bar; und spice club gefällt mir sehr gut bis 5 uhr morgens gehts da ab; auch super mädels...(eingang im car park im ambassador hotel)

PS: nicht vergessen kopie vom pass mitnehmen; sonst siehst du das Beds nur von aussen

cu
mike viel spass im bed
 
        #40  

Member

Danke für die Infos! Hört sich wirklich gut an. Die Bilder auf der Homepage sind auch vielversprechend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten