Thailändisch lernen

Thailand Mit 64 Jahren..........

        #151  

Member

Hallo Seebiker
vielen Dank für die schönen zeilen ich bin erst 40 aber ich denk genauso wie du glaub ich.
Im Leben geht es um mehr als um sex ,nur spaß macht er wie sau.
Ich Glaube die Frauen wissen alle was die männer so treiben ihnen ist die sicherheit und ihre Kinder im leben wichtiger wie alles andere.
Ich werde alles auf mich zukommen lassen entweder es paßt oder nicht so wie du schon sagtest.
Nur eins ist mein Problem ich spreche kein Englisch ,aber ich denk irgentwie bekomm ich das hin.
Ich wünsch Dir und deiner Frau eine schöne zeit und wer weiß vieleicht trifft mann sich mal im LOS

LG Enrico
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht macht mir echt Mut.
Da ich noch nie in Pattaya, Bangkok oder Phuket gewesen bin möchte ich aufgrund der. vielen Berichte, die ich gelesen habe, auch mal hin.
Da ich aber Alleinreisender sein werde ( habe nur vh Freunde, welche ihre Frauen nicht allein dorthin reisen lassen) bin ich aber etwas skeptisch wie ich mich zum erstenmal in der Löwengrube schlagen werde.
Nochmals merci für deinen tollen Bericht.

Nur Mut Johnny,
Bin im Janua 2012 zum ersten mal in Pattaya gewesen und werde es jetzt immer wieder, solange ich noch gesuntd bin , 2 mal im Jahr wiederholen. Obwohl ich bereit seit 44 Jahre mit ein und derselben Frau verheiratet bin, werde ich mir das nicht mehr nehmen lassen. Bin 64 Jahre kann fast kein englisch und habe keine Angst aleine zu fahren.
 
        #153  

Member

Danke für diesen Bericht. Ich finde es gut weil ich denke du konntest hier vielen leuten so die Angst nehmen. Weiter so. Und Wie gesagt werde an besagten Plätzen einen für dich mit trinken.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass keiner mehr mitliest.
Aber ich werd trotzdem, wie versprochen, noch die letzten 4 Tage in BKK beschreiben und dann von zu Hause aus ein Fazit ziehen.
Liebe Grüße (falls doch noch einer vorbeikommt)
Gerhard
Wird sogar 6 Jahre später noch fleißig mitgelesen 😂😂😂
 
        #155  

Member

Inzwischen ist @Seebiker stramme 70 !!!
Bin gerade mit ihm zusammen im "Seebad" und muss nur staunen, wie gut er sich auch diesmal wieder schlägt.
Zwar ist die Wampe viel zu schwer geworden und Knie- und Hüftgelenke dadurch total zerschlissen, aber ..... ficken kann er scheinbar noch wie ein Steinesel.
Hat mir seine aktuelle, unheimlich nette SLT jedenfalls hinter vorgehaltener Hand begeistert berichtet.
Alter schützt eben vor "Spaßhaben" nicht !!!
Anhang anzeigen tanzend_0181.gif
 
        #156  

Member

Ich habe den Bericht auch eben erst gefunden, in einem Stück gelesen und für gut befunden.
Toll dass es solche Menschen wie Glupperer gibt - die einen Neuling an die Hand nehmen.
 
        #158  

Member

Bin auch gerade erst auf den Bericht gestoßen. Einfach toll geschrieben.
Vor allem gefällt mir deine Einstellung zu Land und Leuten.
Dein Fazit von deinem ersten Thailand Aufenthalt ist einfach nur super.


Member hat gesagt:
Ob in Oslo, Madrid, Rom, Bukarest oder Budapest, immer fühlte ich mich als "Tourist". Hier laufe und benehme ich mich ungezwungen und fühle mich irgendwie daheim
Genauso fühle ich mich auch seit meinem ersten Thailand Aufenthalt.
 
        #159  

Member

Ihr könntet doch ab und an ein Update hier rein schreiben
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen ist @Seebiker stramme 70 !!!
Bin gerade mit ihm zusammen im "Seebad" und muss nur staunen, wie gut er sich auch diesmal wieder schlägt.
Zwar ist die Wampe viel zu schwer geworden und Knie- und Hüftgelenke dadurch total zerschlissen, aber ..... ficken kann er scheinbar noch wie ein Steinesel.
Hat mir seine aktuelle, unheimlich nette SLT jedenfalls hinter vorgehaltener Hand begeistert berichtet.
Alter schützt eben vor "Spaßhaben" nicht !!!
Anhang anzeigen tanzend_0181.gif

Hab mir das alles durchgelesen - nochmals Respekt!

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es auch im hohen Alter aktiv sein zu dürfen - die Weichen muss jeder selbst stellen ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten