Thailändisch lernen

mit 18 in Thailand seinen Spaß haben

        #41  

Member

@ Heribert bei meinem Gepäck bin ich auch immer sehr vorsichtig. Ich packe meinen Koffer immer selbst und verschließe Ihn danach. Handgepäck schaue ich vor abreise auch immer nochmal gründlich durch. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Mag vielleicht etwas übertrieben sein aber ich mache das so. Hab einen Hartschalenkoffer mit TSA-Schloss (könnte nur der Zoll mit einem speziellen Schlüssel öffnen)

Mein Kumpel hat sich im dez. über Badoo auch so eine Drogenbraut angelacht. Ich hab ihn sofort klar gemacht dass sie nicht zu uns ins haus kommt. Er hat dann einen Sporttime Room gebucht und sie danach wieder verschickt. Man weiß ja nie wie die so ticken.
 
        #42  

Member

@Martin:
Super ein Sporttime Room. :lach:
Ja wenn mans vorher merkt sollte man von drogenabhängigen Mädels die Finger lassen. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten