Thailändisch lernen

mit 18 in Thailand seinen Spaß haben

        #31  

Member

Drogen einfach Finger weg. Die Ausländer werden sonst eher selten kontrolliert (Alter in Discos etc.), was ich bislang mitbekommen habe. Wenn du also nicht aussiehst wie 14, sollte es da keine/kaum Probleme geben.
 
        #32  

Member

@ Heribert Ein Bekannter von mir war auch mit 18 in Thailand unterwegs. Er ist überall rein gekommen und konnte alles machen wie wir auch. In Bangkok kann es dir event. passieren dass du bei Eintritt in eine Disco nach dem Ausweis gefragt wirst. Falls du mal irgend wo nicht rein kommen solltest gibt es aber genügend alternativen. Dass bei Ausländern Ausweise Kontrolliert wurden ist mir bis jetzt aber noch nicht untergekommen. Soll es in Bkk aber geben. Auf Samui hast du da aber sicher kein Problem. Begehe keine Straftat, zahle deine Rechnungen, leg dich mit keinen Thais an und sei zu allen freundlich dann wirst du einen genialen Urlaub haben und voll auf deine Kosten kommen.
 
        #33  

Member

Aus meiner eigenen Erfahrung (erste Mal mit 19 in Thailand unterwegs gewesen:( auf Koh Samui bezüglich des Alters nie ein Problem gehabt (egal ob Bars, Clubs, Discos).

Nur in Bangkok (RCA) wurde bei mir in einigen Clubs (z.B. Route 66) der Ausweis gefordert und kein Eintritt erteilt.

Ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her, kann sich also geändert haben.
 
        #34  

Member

Newbie: Ablauf beim Kennenlernen von Girls

Thread zusammengefasst RN

Hallo liebe Community,


wie schon in einem anderern Beitrag erwähnt, werde ich Ostern diesen Jahres nach Samui fliegen.
Ich möchte dort natürlich auch einigen Gelüsten fröhnen.
Ich habe mich schon viel mit dem Thema beschäftigt, schon viel gelesen und meines Erachtens auch viel verstanden. Z.B. den Unterschied zwischen Beer-Bar, Gogo, etc. und die legitimen Preise für ST und LT.
Nun würde mich aber interessieren, wie man die Girls in den Bars anspricht und dann auslöst.
Lädt man sie zunächst auf einen Drink ein flirtet dann ein bisschen und lässt das ganze dann seinen Lauf gehen?
Oder wie macht ihr das?
Bitte helft einem verloren Newbie, der davon keine Ahnung hat. :wink0:

Zweite Frage: Wie lernet man Freelancerinnen kennen, bzw. wie erkenne ich diese in Clubs oder auf der Straße? Ich werde ja wohl kaum zu jedem Girl, das ich sehe hingehen und fragen, ob sie eine Freelancerin ist…?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Informationen in diese Richtung. Ich gehe davon aus, dass ähnliche Fragen hier schon gestellt wurde, ich habe sie leider nur nicht gefunden. Ich wäre dann auch mit einer Verlinkung zu einem ähnlichen Thema wie meinem zufrieden.

Danke schonmal,
Heribert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Also die Gogo-Gören kommen einfach zu Dir und stecken Dir bei Sympathie die Zunge in den Hals. Dann ist das Eis jedenfalls schonmal gebrochen :lach:
Bezüglich Beerbar kann ich nichts sagen, da ich noch nie in einer solchen war. Stelle mir das aber ebenso unkompliziert vor. Wenn Du erstmal mit einer Dame "im Gespräch" bist, läuft das sowieso alles von alleine. Ich für meinen Teil würde das alles gar nicht so genau vorher wissen wollen - die Ungewissheit hat doch auch ihren Reiz :wink0:

Zu den Freelancern: Meine Erfahrungen diesbezügl. habe ich nicht in Thailand gesammelt sondern in den umliegenden Ländern. Dort war das eigentlich schnell klar, welche Mädels Dienstleisterinnen auf der Suche nach Kundschaft sind. Und wenn es mal nicht klar war, dann habe ich Blickkontakt aufgenommen und geschaut, wie die Dame reagiert.
Spätestens im persönlichen Gespräch ist die Sache dann wieder sofort klar (wenn die Fummelei losgeht z.B.).

An der BR ist das auch klar, wenn Dich eine anlabert und gleich ihre Dienste aufzählt...
 
        #36  

Member

Einfach wo reinsetzen (lassen), dich ansprechen lassen, die Fragespielchen mitspielen, bei Sympathie das machen lassen, was eddie11 gerade angedeutet hat.
Drink spendieren und ein bisschen quatschen, nicht gleich bei der ersten euphorisch werden, sondern lieber gerade am ersten Tag mal 2-3 Gogos oder Bars durchhalten (auch wenn's echt schwer ist :mrgreen:, bei mir war's am ersten Tag auch nur (m)eine Bar und dann gleich die zweite Hübsche :hehe:).

Gerade am Anfang lieber nur freundlich zurückgrinsen - am besten bei denen, die dir gut gefallen ... und die Girls auf dich zukommen lassen und nicht selber offensiv eine ansprechen, da ist die Gefahr eines Reinfalls niedriger. Freelancer würde ich die ersten Tage vielleicht erstmal noch lassen, bis du ein bisschen Erfahrung gesammelt hast. Mit Beerbar und Gogo hast du auch erstmal ein paar zur Auswahl.
Wenn du ein gutes Gefühl hast, sie nicht nur Shots wegext und gleich für 25 Friends und Sisters auch noch LDs will, sondern nett mit dir spricht, sich ein wenig um dich kümmert, dann kann man gut fragen, ob sie Lust hat, mit dir Zeit zu verbringen - bei ST kann ich jetzt nicht so Tipps geben, aber für LT bietet sich immer gut was Essen gehen und vielleicht noch anderweitig was trinken an, wenn das Gefühl gut bleibt und ihr Spass habt, steht einer schönen Nacht nichts mehr im Wege. Zeitlich und aktivitätstechnisch kann man alles abklären, mir macht das aber eher die Stimmung kaputt und ich verlass mich auf die Chemie... gibt da aber sehr kontroverses Vorgehen.
Bei STs ist das meist deutlich stärker im Vordergrund, da gehts ja auch vor allem und konzentrierter um die Sache an sich.
 
        #37  

Member

Ja so einfach wie in Thailand geht das hier in D leider nicht. :D
Das Girl das dir gefällt einfach ranwinken oder auf Sie zugehen und in einem Gespräch prüfen ob die Chemie stimmt. Also ich warte bestimmt nicht ab bis eine die mir nicht gefällt mich anspricht oder schicke die dann gleich weg.
Und wie die anderen geschrieben haben schon ein bißchen rumknutschen und fummeln probieren. In der Beer Bar ist das natürlich nicht so einfach wenn das Girl hinter dem Tresen sitzt.
Wenn das Mädel nur Drinks abzocken und nicht Knutschen will das Mädel verabschieden.
Zu Freelancern einfach hingehen und Hallo sagen. Wenn sie nichts von dir wollen werden Sie es dich spüren lassen.
Sexuelle Leistungen und ob sie überhaupt mitkommt schon am Anfang ansprechen.
Bei Gogos auf jeden Fall den Preis ausmachen um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Zum Drogenbesitz:
4 Millionen Baht oder mehr als 100000 Euro für ne Kaution um aus dem Knast zu kommen, das ist schon heftig. Sind wohl gierige Erpresser ähm Beamte am Werk. :bang:
 
        #38  

Member

Apropos Drogen: Das ist so ne kleine Angst von mir, die Euch vielleicht lächerlich erscheinen mag: Aber ich habe aus welchem Grund auch immer schiss, dass mir dort ohne mein Wissen irgendwelche Drogen untergeschoben (Keine Ahnung, wie das gehen soll :D ) werden. Sei es am Flughafen oder sonstwo. Ist diese Angst zumindest in irgendeiner Weise berechtigt, sodass man sein Gepäck vor Abfahrt wirklich nochmal kontrollieren sollte oder ist das absoluter Schwachsinn? Auf das berühmt berüchtigte Bankok Hilton möchte ich nämlich verzichten ;)
 
        #39  

Member

Ist mir zum Glück auch noch nie passiert obwohl ich schon ein paar drogenabhängige Tanten im Zimmer hatte.
Bei den Gogo-Girls ist der Drogenmißbrauch leider ziemlich weit verbreitet da sie ja ewig tanzen müssen.
Mein letztes Mädel war auch auf Drogen(bemerkbar an Stimmungsschwankungen alle 5 Minuten, nachts kann Sie nicht schlafen, findet keine Ruhe und kann keine 5 Minuten still sitzen) und hat angeblich sogar mit den Bullen zusammengearbeitet um die großen Dealer hoch zu nehmen. Na ja geglaubt hab ich ihr nicht. :hehe:
Man sollte wohl auch tunlichst vermeiden sich von einer Thai im Streit zu trennen. Man weiß nie was denen einfällt. Ich hab Ihr auch gesagt dass sie keine Drogen ins Zimmer mitbringen soll. An einem Tag hatte Sie trotzdem viele bunte Pillen dabei. Was auch immer das war.

Noch ne andere Warnung: Auf plumpe Angebote auf der Straße von Motorbike-Taxi-Fahrern schon gar nicht reagieren, da diese teilweise mit den Bullen auch noch zusammenarbeiten.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Nur in Bangkok (RCA) wurde bei mir in einigen Clubs (z.B. Route 66) der Ausweis gefordert und kein Eintritt erteilt.
Ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her, kann sich also geändert haben.

Kann ich bestätigen, war im Januar das erste mal in TH und auch im Route 66, dort wurde mein Ausweis verlangt.

Ansonsten ist es keine schlechte Idee sich erstmal irgendwo reinsetzen und ansprechen zu lassen. Nimmt einem die erste Nervosität und
vielleicht anfängliche Schüchternheit, so war es zumindest bei mir. Dann wird man schon schnell merken wie der Hase läuft :)

Im Club erkennt man die freischaffenden Damen relativ einfach. Wenn du mit einer Blickkontakt aufbaust und sie dir lüsterne Blicke zuwirft, ist das schon mal ein gutes Zeichen :mrgreen: nicht immer muss man dann auch den ersten Schritt machen, aber es empfiehlt sich ein wenig smalltalk zu halten bevor du fragst ob sie mit dir mitkommt. Ich kann jetzt aber nur für FC sprechen.
Du wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben und wünsche eine angenehme Reise :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten