Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #121  

Member



Echt schöne Bilder:D.Das klare Wasser und die weissen Strände .Klasse.
 
        #122  

Member



Einfach geniale pics Santos ist schon ein geiles Land, glaube in künftigen Urlauben bleibe ich auf den Phils und schau mir die verschiedenen Ecken mal an
Danke für den Bericht:tu:
 
        #123  

Member



@Shovel

geiles Land in jeder Hinsicht :tu::lach:. Bis bald in AC.............................
 
        #124  

Member



Hallo, schau mir gerade Deine tollen Bilder an. Kannst Du mir vielleicht den Namen des Hotels auf Batayan Island geben und den Preis. Vielen Dank
 
        #125  

Member



Hi dreamerfan

das Hotel hieß "Yooneek" und gehört einem Japaner. Der Preis pro Nacht für das Zimmer betrug 1200 Peso, allerdings ohne Aircon, aber das war um diese Jahreszeit kein Problem.
 
Booking.com
        #127  

Member



Ich habe deinen Bericht jetzt zur Hälfte durch!

Ich find ihn einfach nur grässlich!!
So einen üblen Bericht habe ich selten gelesen oder besser angeschaut!

Mir ist kotz übel!!!
:kotz:



Auuuuaaaa! :bang:

Ich will sofort hier weg und nach Palawan!!
Was mach ich eigentlich noch hier?

Santos: danke, danke, danke!
Du hast es geschafft!
Die letzten Zweifel sind verschwunden und ich bin mir sicher dass ich dieses Land lieben werde.
Einen so tollen Bildbericht sucht man lange und findet nur ganz, ganz wenige davon!

:super: :dank:
 
        #128  

Member



Auch ich hab jetzt beide berichte durch. Es ist der Wahnsinn.
werde im october von A.C aus mit einem girl meiner Wahl nach Palawan reisen das muss ich jetzt haben.
Nochmal ganz grosses danke an dich Santos, obwohl es eine frechheit ist den membern sowas zuzumuten:mrgreen:
 
        #129  

Member



Danke euch beiden .....und schön dass es euch gefallen hat.

Aber bedenkt bitte......die Jahreszeit, in der ihr dorthin fliegen wollt , ist sehr wichtig. Denn wenn es bewölkt ist und es regnet, dann habt ihr nicht die schönen Farben der Natur. So sah es öfters im Dez. 2010 aus

Anhang anzeigen DSC03275.jpg

So war das Wetter jeden Tag im Mai 2010. Ich fliege nach Palawan nur noch in der Zeit von Februar bis Mai

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2188.jpg
 
        #130  

Member



Wahrscheinlich hast du im Dezember nur Pech und im Mai nur Glück gehabt. Ich habe mir mal eine Klimatabelle von Puerto Princesa angeschaut. Nach dieser Tabelle hat's im Dezember und im Mai etwa gleich viel Niederschlagstage (Dez. 7, Mai 10). Die wirklich guten Monate sind nur Jan. (3), Feb. (2), Mrz. (2) und Apr. (4).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten