Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #282  

Member



Fair wäre es, wenn du KingPing als Werber nehmen würdest, da ich bereits die Ehre hatte, KingPing werben zu dürfen. So bliebe der Kreislauf intakt. Der nächste, der 'ne DKB VISA holen will, lässt sich dann von Ling Noi werben, usw.
 
        #283  

Member



Member hat gesagt:
Okay, dann zurück marsch-marsch :wink0:
Du musst dich zuerst werben lassen.
Dann bekommst du eine Mail mit einem anderen Link.
Wenn Du den Link verwendest landest Du auf einer Seite auf der die 10.000 Meilen nicht erwähnt werden. Ich bezweifel, dass das für den Werber funktioniert. Aber: wenn Du den direkten Link verwendest kannst Du am Ende einen Werber eintragen der dann laut Forumular 15.000 DKB Prämienpunkte bekommt. Wofür die auch immer gut sein mögen.

So wie ich es verstehe ist es wichtig, dass auf Deinem Antragsformular (Seite 1) oben in klein "(miles 10000)" steht. Sonst klappt das nicht.
 
        #284  

Member



Passt, KingPing: Dann werbe mich mal an :)....vorher würde mich aber noch interessieren, was es mit dem Beitrag von frazrh auf sich hat...??
 
        #285  

Member



Sorry, habe jetzt erst reingeschaut.

Danke, lieber Onkel.

@Ling Noi: Ich sage mal fairerweise, dass loveasia mich ebenfalls als Werber genannt hat. Es steht dir natürlich zu, jemanden zu wählen, der noch nicht als Werber aufgetreten ist. Solltest du dich für mich entscheiden, schicke mir bitte deinen Namen, Vornamen und Geburtsdatum per PN. Ich garantiere selbstverständlich, dass ich diese Daten vertraulich handhabe.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #286  

Member

Geile Ratio: ungültiger Link entfernt
 
        #288  

Member

Handelsblatt: 10.000 Meilen für 99,90

ungültiger Link entfernt
 
        #289  

Member

9,99€/k wäre mir persönlich jetzt zu teuer. Das entspricht einem C-Award nach SOA für ca. 1.750 EUR.
 
        #290  

Member

Nein @Onkel der C Award würde dann sogar gut 1850 kosten. (520 € Tax und Gebühren derzeit bei LH)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten