Thailändisch lernen

Mia eine schwäbische Hausfrau????

        #31  

Member



die meisten "Ex"-Bargirls die ich in Deutschland kenne spielen.

Die meisten Typen die ich auf RTL sehe leben von Hartz 4 :mrgreen:

....was sagt und das ???

sawasdee frank69
 
        #32  

Member



Hallo Leute.
ich Lebe weder von Hartz 4 noch kann ich mir vorstellen das Su in Deutschland das Spielen anfängt.
was mich beschäftigt ist ob diese Frau (die ich wirklich liebe)in Deutschland und besonders in Schwaben glücklich werden kann in einer umgebung die mit ihrer Heimat auch gar nichts zu tun hat.
ch möchte auch nicht dass sie alleine daheim hockt wärend ich dem Geld her renne.
sie sollte schon was zum Haushalt bei tragen auch schon um ihre familie in Thailand zu unterstützen.
habe ihr klar gesagt sie kann zu mir kommen und ich sorge auch für sie aber es wird von mir keine zahlungen nach thailand geben.
und ja ich werde sie Heiraten!!!
ich denke dass passt auch vom alter her.
:tu:
 
        #33  

Member



was mich beschäftigt ist ob diese Frau (die ich wirklich liebe)in Deutschland und besonders in Schwaben glücklich werden kann in einer umgebung die mit ihrer Heimat auch gar nichts zu tun hat.

@ schwabe

Meine Frau (Thai) lebt nun schon 22 Jahre in Österreich und fühlt sich wohl...denke im Schwabenland wird es nicht anders sein :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #34  

Member



Bei uns sind es schon fast 16 Jahre

Und glaub mir allein wird sie nicht sein, Du glaubst gar nicht wieviel in deiner Nachbarschaft wohnen, manchmal habe ich den Eindruck das halb Thailand hier ist:hehe:

Man sollte nur da sehr wählerisch sein weil das mit dem spielen ist tatsächlich ein Problem.

Hier sind schon ganze Häuser unter dem Hammer gekommen.


Aber ich denke wenn sie vernünftig ist weiss sie schon wer gut ist und wer nicht. Meine ist da extremst wählerisch
 
        #35  

Member



Hallo schwabe,

einmal recht herzlichen Dank für die Klarstellung bezüglich Heirat.

Ich hatte damals noch das Glück, meine Frau nach Deutschland einladen zu können, ohne dass die Deutsche Botschaft restriktiv agiert hat, wie es heute ja leider der Fall ist. Ich habe sie insgesamt 4 mal nach Deutschland eingeladen und sie war zu jeder Jahreszeit über einen Zeitraum von 3 Monaten hier. So hatte sie ausreichend Gelegenheit, für sich eine Entscheidung zu fällen, was allerdings für mich auch zutraf. Der 5. Besuch erfolgte dann mit einem Heiratsvisum. Geheiratet haben wir im August 2004.

Du schreibst, sie ist 44 Jahre jung, das heißt, dass ihre Eltern, wenn sie denn noch leben, schon recht alt sein müssten. Ist sie die einzige Tochter oder gibt es noch mehr Geschwister? Ich frage das deshalb, weil sie mit Sicherheit die Eltern versorgt wissen will. Wenn du sie mit nach Deutschland nimmst, wird zumindest für die erste Zeit, in der sie sich akklimatisiert und noch keine Arbeit hat, für die Eltern eine Versorgungslücke entstehen. Du solltest dir vielleicht Gedanken darüber machen, für diesen Zeitraum einen Ausgleich zu schaffen. Thailand hat nun mal nicht das Sozialsystem Deutschlands. Das wird möglicherweise das dringlichste Problem sein.

Ich bin gerne bereit, meine Erfahrungen mit dir zu teilen (falls du Wert drauf legst).


Liebe Grüße

KingPing
 
        #37  

Member



Wo ist das Problem?

Du sagst du willst nicht Heiraten, dann mach ein Tourivisum mit Ihr.
Das Visum kostet 60€ +Nebenkosten (ca.40€) wenn sie ein Visum hat kannst du dich um den Flug kümmern.

Die Probleme bekommst du erst wenn sie in Yörmany ist, du hast keine 3Monate Urlaub und kannst das Mädel auch
nicht einsperren.
Beim letzten Besuch meiner (noch) Freundin waren auf einmal Flecken im Holzfußboden verschwunden von denen
ich dachte: die kriegst du nicht mehr raus.

Menschen sind einfach individuell, ich vermute deine Freundin sucht langsam ihre Altersabsicherung (bitte nicht falsch verstehen)
Hol sie her, alles was du verlieren kannst ist Geld und das kann ersetzt werden.

Solltest du jedoch mehr wollen, so rate ich dir dringend zu einem Besuch bei der Familie.
 
        #40  

Member



@Insomnia: Bedingt vernünftig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten