Thailändisch lernen

Afrika Meine Reisen seit 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Nicht vergessen weiter zu berichten ;)
 
        #72  

Member

Leute, bin zur Zeit im Krankenhaus, Meniskusschaden, Berufskrankheit,
lasst mir etwas Zeit bis ich wieder raus komme, dann geht es weiter.
Anhang anzeigen 00114.jpg

Gestern operiert!!!

Hoffe die ist alles angekommen, habe das erste mal vom Handy
gepostet.
 
        #73  

Member

Na dann wünschen wir gute Besserung:yes:
 
Booking.com
        #74  

Member

Auch von mir gute Besserung,geht schnell vorbei ,ich habe schon 3 dieser Operationen hinter mir,solange sie nicht am Dödel rum schneiden ist doch alles bald wieder ok.
 
        #75  

Member

Vielleicht solltest du darauf hinweisen, dass du ein Foto des Marienhospitals Düren gepostet hast und es nicht dein privates ist. K. A. was dich dazu veranlasst die Google Bildersuche zu nutzen.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du darauf hinweisen, dass du ein Foto des Marienhospitals Düren gepostet hast und es nicht dein privates ist. K. A. was dich dazu veranlasst die Google Bildersuche zu nutzen.

Hallo Riva

Habe das Bild vom Pfleger bekommen, keine Ahnung wo der das her hat,
dachte das bin ich selbst. Werde wenn ich ihn Später sehe mal fragen.
 
Booking.com
        #77  

Member

Ich finde den Bericht nett - die Bildauswahl sollte allerdings vorher urheberrechtlich abgeklärt sein. Der Verfasser hat ja immer eine Antwort parat.
Aber warum geht mir immer wieder dieser Satz durch den Kopf - Ihr alle kennt ihn aus unzähligen TV Sendungen: "... alle in diesem Bericht geschilderten Handlungen und Personen sind frei erfunden - Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden oder verstorbenen Personen wären zufällig ...".

Dann sag ich mir immer wieder - nein, das kann nicht sein!

Aber vom letzten Bild bei der OP war ich schon etwas enttäuscht. Eigentlich hätte ich ein Bild einer blonde Krankenschwester mit herausquellenden Möpse erwartet, die wild kopulierend mit einem jungen Assistenzarzt zu sehen ist, der wiederum das Skalpell des Chefarztes hält ...

Weiter machen!

Sharky007
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Riva

Habe das Bild vom Pfleger bekommen, keine Ahnung wo der das her hat,
dachte das bin ich selbst. Werde wenn ich ihn Später sehe mal fragen.

Ja frag mal den Pfleger und dein Freund Carlo wo sie die ganzen Bilder gefunden haben.

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Auch wenn du gar kein Miniskusschaden hast sondern irgendeinen anderen Defekt. Interessanterweise habe ich ein Teil der Bilder hier gefunden: Intercontinentalpsychiatrie's Blog | Reise in die Elfenbeinküste, die Zentren von St. Camille de Lellis für psychisch Kranke
 
        #79  

Member

Bei manchen Berichten hier beschleicht einen das ein oder andere (ungute) Gefühl, ich lasse es dahingestellt auf welchen Gründen die Motivation der Autoren fußt, mit gepimpten (sagt man das so neudeutsch?) oder womöglich rein fiktiven Schilderungen für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Es ist nicht sonderlich schwierig diese Berichte auf Plausibilität zu überprüfen, die Frage stellt sich mir jedoch - warum?
Ich habe in den letzte Monaten hier sehr viele Reiseberichte aus den Archiven gelesen, bei manchen hätte ich so meine Zweifel, einige habe ich trotzdem genossen, bei anderen bin ich ausgestiegen.
Soll man jetzt hergehen und detektivisch etwaige Manipulationen nachweisen? Für meinen Teil würde ich dies verneinen - ich nehme an, die Verfasser haben irgendwelche Gründe für ihr Tun gehabt, mir bricht keiner dabei ab und kann auch keinen persönlichen Gewinn erzielen, indem ich einen vermeintlichen Märchenonkel "entlarve"?

Sorry Riva, das wäre nicht notwendig gewesen - ich wollte doch gerne noch den abschließenden Gangbang mit Gärtner, Chauffeur, Verwalter, Wachmann, Wachhund am Pool mit double DP lesen!
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Nach ca. 40 Minuten Fahrt bogen wir von der Hauptstraße ab und ein paar Minuten später standen wir vor einer riesigen Villa und Jully erklärte uns
es sei unsere Bleibe für die Nächsten Wochen, es würde das Wochenendhaus ihres Onkels sein.

Anhang anzeigen jpg..jp.jpg

Das war das Wochenendhaus.

So Leute, ich muß heute noch arbeiten, aber es geht bald weiter.

Lustig
Andere verkaufen das Gebäude als Hotel in Sosua mit Baujahr 2009 und ihr wart in dem Haus 2007 in der Elfenbeinküste...
Karibik: Hotel in beliebter Lage, nah zum Strand Gastronomie/Hotel Sosua (2TBDL3M)

Das Foto vom Bier gibt es hier auch: Eburni - Brouwerij Strubbe at Bierbel.net

Und die Isabelle auf dem 2. Foto ist das überhaupt die gleiche wie auf dem 1. Foto? Und die auf dem 4.? (diese hier ungültiger Link entfernt)

Jully von hinten findet sich auch vielfach im Netz...


Das zieht sich leider von vorne bis hinten durch diesen "Bericht" oder soll ich sagen Märchen?
Die Abteilung hier heißt Reiseberichte, Erlebnisberichte und nicht fiktive Storys mit zusammen geklauten Bildern!
Da muss man auch nicht lange suchen oder aufmerksam drauf achten. Ich hatte bis heute nicht in dieses Thema geklickt. Offensichtlich wurde für ein und die selbe "Darstellerin" verschiedene "Schauspielerinnen" (Fotomodels) genommen. Zudem sind die Fotos in vollkommen unterschiedlicher Bildqualität, Auflösung und auch mit diversen Kameratypen aufgenommen. Da muss man schon weg schauen um nicht zu merken, dass da was nicht passt.
Wer gerne eine fiktive Geschichte posten will soll das bitte klar und deutlich vorher sagen. Und geklaute Bilder sind sowieso problematisch, das geht nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten