Thailändisch lernen

Afrika Meine Reisen seit 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #63  

Member

Klasse Bericht.
Und Bild Nr. 4 in Post 55 ist Wahnsinn. Selbst aufgenommen?
 
Booking.com
        #64  

Member

Nein, die hat mein Freund Carlo aufgenommen, hat sie mir aber
überlassen
 
        #65  

Member

Am nächsten morgen wachte ich als erster auf, ich hatte eine Mega
Morgenlatte, ich drehte mich zu Isabelle und prüfte ihre Pussy mit dem
Finger was sie mit einen leichten Stöhnen wach werden ließ. Sie sagte
nur, you are horny again? Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen
Schwanz, worauf sie kicherte und sagte, Yes, you are horny. Ich fragte sie was man denn dagegen tun könne, sie lachte nur und sagte , I have an Idea.Anhang anzeigen 45.jpg

Sie blies wie eine Göttin und schluckte auch brav, nachdem sie mich
ausgesaugt hatte sagte sie, sie müsse unbedingt zur Toilette und Pipi
machen, ich sagte ich möchte ihr dabei zusehen, sie sagte no Problem, come on i show you. Sie stellte sich über die Schüssel und ließ es mit einem lächeln im Gesicht laufen. Nachdem sie fertig war wollte sie sich abputzen, aber ich sagte zu ihr, bitte laß mich dich sauber machen, sie schaute mich etwas überrascht an aber sie gab mir das Toilettenpapier,
ich nahm es und warf es in die Toilette, ich sagte ihr das brauchen wir nicht, ich reinige dich mit der Zunge.Jetzt war sie doch etwas unsicher,
sie sagte, you want taste my pee, ich sagte nur ja bitte, laß es mich versuchen, wir gingen rüber zum Bett und sie legte sich mit gespreitzten
Beinen hin. Ich leckte ihr die Möse sauber und sie fing sofort an zu Stöhnen, sie schmeckte köstlich und nach kurzer Zeit kam sie.Sie sagte
you are crazy, but i like it, ich fragte sie ob es ihr gefallen hätte, sie sagte nur of course it was a very good feeling. Wir zogen uns etwas über und gingen runter und machten das Frühstück.
 
        #66  

Member

Der Porno geht weiter. Sex zu viert im Pool, Samenaufnahme, Analentjungferung, Pippispiele... mal gucken was da noch kommen kann.
 
Booking.com
        #67  

Member

Anhang anzeigen 2114.jpg Auch Carlo und Jully kamen jetzt zum Frühstück, Isabelle sagte sie
wolle heute mal in den Ort gehen, ich sagte das ich sie begleiten werde,
Jully sagte, wir haben kein Obst mehr und ob wir welches kaufen könnten. So fuhren wir also in den Ort, wir kauften Obst und Kartoffel
am Örtlichen Markt, dann entdeckte ich einen Juwelier, ich nahm Isabelle an der Hand und sagte, komm wir schauen da mal rein. In der Auslage
entdeckte ich dann ein Hertz aus Weißgold mit Kett, ich kaufte 2 Stück für umgerechnet 90 Euro und schenkte eines IsabelleAnhang anzeigen 25.jpg Sie bedankte sich mit einem Kuss und sagte, jetzt habe ich etwas das mich immer an dich erinnern wird, ich sagte ,deshalb habe ich ja 2 gekauft, eins für dich eins für mich, so haben wir etwas gemeinsam.

Anhang anzeigen 2132.jpg
Kartoffelernte

Anhang anzeigen 2541.jpg
Er hatte zwar etwas Bauchschmerzen wie er sagte, aber ein doch zauberhaftes lächeln, ich gab ihm umgerechnet 5 Euro für Medizin.


Anhang anzeigen 2451.jpg
Die örtliche Autowerkstatt

Anhang anzeigen 3254.jpg
Die Kirche im Busch
 
        #68  

Member

Tolle Bilder von einem Land dass man denke ich mal, gesehen haben sollte um mal wieder fest zu stellen, wie gut es uns doch geht.......aber der abnormal geile Weiberarsch,nee,ich könnt schon wieder......
 
        #69  

Member

Anhang anzeigen photo-2915306.jpg
Member hat gesagt:
Tolle Bilder von einem Land dass man denke ich mal, gesehen haben sollte um mal wieder fest zu stellen, wie gut es uns doch geht.......aber der abnormal geile Weiberarsch,nee,ich könnt schon wieder......

Du hast recht Zander, die Elfenbeinküste ist wirklich eines der schönsten
Länder in dem ich je war, schade war allerdings das es vom Bürgerkrieg
her ziemlich gefährlich war, aber ich hatte Glück, es gab die 3 mal wo ich
unten war keine Probleme. Die meisten Menschen dort sind halt
Bettelarm, aber sie kommen zurecht damit, sie sind freundlich und haben
immer ein lächeln im Gesicht, sie sind sehr Kontaktfreudig und Hilfsbereit.
Die Strände sind nicht überlaufen und meist auch sauber, es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Anhang anzeigen photo-2916170.jpg


Anhang anzeigen 4578.jpg
 
Booking.com
        #70  

Member

So als erstes mal super Bericht und mach weiter sooo.

Wenn meine süße nicht genauso lecker aussehen würde wie deine , wär ich schon neidisch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten