Thailändisch lernen

Phuket Meine Phuket Ferien 2009

        #41  

Member



Sehr schöner Bericht danke dafür.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
:tu: Toller Bericht und danke für die schönen Fotos :tu:.

Langsam aber sicher muss ich mir überlegen, auch mal nach Phuket zu gehen. Die Strandfotos waren wirklich überzeugend und sahen sehr romantisch aus. Bin mir eigentlich aus den Reisekatalogen an etwas Anderes gewöhnt.

Meinst du meine Strandfotos vom Palay Beach nordöstlich von der Chalong Bay?
Wenn ja, dann hast du die anderen Strände noch nicht gesehen. Die sind einiges schöner. Die bekanntesten Strände sind der Kata Noi Beach, Kata Beach, Karon Beach und Patong Beach. Leider habe ich von denen noch nie Fotos gemacht. Sollte das mal nachholen. Ich habe eh gesehen, wenn ich so andere Reiseberichte lese, dass ich sehr wenige Strand- oder Strassenfotos habe.

Das ist die bekannteste Aussicht auf die drei Strände Kata Noi, Kata und Karon:

Anhang anzeigen 140.jpg
 
        #43  

Member



Am Abend ging ich dann in die "Cat Bar", die einer Kollegin von Nat und mir ghört
wo ist denn die bar
bin ab mittwoch wieder auf phuket un werde da gerne mal ein bier trinken
 
        #44  

Member



Die Cat Bar ist in Kata. An der Taina Road, laut Google Maps:

http://maps.google.ch/maps?q=7.8277...=7.827537,98.300589&spn=0.002275,0.00339&z=18

Ganz in der Nähe vom Hotel und Bungalow Resort "The little Mermaid", wo ich den Bungalow hatte.

So sieht die Bar aus.



Die Fotos auf mapjack.com sind aber schon etwas älter. Der Nightmarket z.B. ist nicht mehr neben der Bar.

Ach ja und wenn du schon mal in der Taina Road bist, kann ich dir noch ein gutes günstiges Restaurant empfehlen:

Das Thai Kittchen.



Hat aber jetzt kein Plastikstühle und Tische mehr, sondern alles ist aus Holz.
Ich habe dort sehr gerne gegessen.

Ich finde mapjack.com ist gut gemacht. Doch wie eben schon weiter Oben geschrieben, sind es halt nicht immer die aktuellsten Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten