Thailändisch lernen

Phuket Meine erste Solo Reise nach Phuket

        #21  

Member

Auch von mir danke, erinnert mich an meinen ersten Phuket/Thailand Trip!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir danke, erinnert mich an meinen ersten Phuket/Thailand Trip!
Hey Chunjai
Danke dir. Ich habe deinen Bericht als ich in Patong war, gelesen.. ja ich glaube es hat etwas von deiner Geschichte.
 
        #23  

Member

Teil 7:

Die Tage vergingen und ich hatte die Zeit des Lebens, so hätte es immer weiter gehen können. 😉

Wenn ich sie abgeholt habe, haben die anderen Ladys gelacht, Spässchen gemacht und wir haben uns etwas unterhalten bevor wir losgezogen sind.

Aber, meine Tage waren gezählt. Mit gemischten Gefühlen sah ich dem Ende entgegen, ich hatte sie schon etwas in mein Herz geschlossen.

Sie hatte in dieser Zeit nie irgendwelche Anspielungen gemacht, was zwischen uns sein könnte, gefragt ob ich wieder komme, wir haben einfach die Zeit zusammen verbracht.
Am letzten Abend hat es mir beinahe das Herz zerrissen und ich wusste, das es das war. Mein richtiges Leben wird mich zurückbekommen und das machte mir echt zu schaffen. Auch Soso war «emotionaler» drauf als zuvor, sie schien auch ein wenig «traurig» zu sein.
Wir haben abgemacht, dass wir in Kontakt bleiben, wir sagen nicht «good bye»

Am letzten Morgen packte ich meine Sachen für meine Heimreise, habe dann nochmals die Rückgabe des Scooters um einige Stunden rausgeschoben und bin noch ein letztes Mal vorbeigefahren um ihr ein paar Kleinigkeiten zu geben die ich nicht nach Hause nehmen wollte.
Danach gings hochemotional zurück und später auf den Airport und zurück nach Hause. Ich war total aufgewühlt auf dem Heimweg und wurde mir bewusst was hier geschehen ist.

Seit dem schreiben wir uns und ab und zu gibt es einen videocall. Sie lässt mich an ihrem Leben teilhaben, ist zur Zeit zurück zur Familie in den Isaan und macht eine Auszeit.

Während den Letzen Wochen bin ich mir bewusst geworden, dass da meinerseits etwas ist, was ich klären möchte. Ebenfalls habe ich zur Zeit auf der Arbeit eine absolut hektische Phase und noch Ferien und Überzeit die ich beziehen werde um nochmals zwei Wochen auf Phuket zu verbringen.

Nun, das ist denke ich schon LKS und ich erwische mich dabei selbst, nach all den gelesenen Berichten. 😉

Ich frage mich zur Zeit ob da etwas ist, ob so was Sinn macht, Zukunft haben könnte, sie überhaupt sowas schon einmal überdacht hat, was ich alles aufgeben müsste und so weiter.. so viele Fragen.

Wir werden sehen was die Zeit bringt, ich fliege also demnächst wieder nach Phuket, werde euch auf dem Laufenden halten.

Falls ihr mir etwas auf den Weg geben möchtet, ich bin interessiert an euren Tipps.

Grüsse Marco


Anhang anzeigen IMG_1134.jpeg
 
        #24  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht und dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.
Auch wenn es nicht die erste Geschichte dieser Art hier ist, finde ich es immer wieder sehr interessant.
 
        #25  

Member

Toller Bericht.

Erinnert mich an die ersten Aufenthalte auf Phuket.
 
        #26  

Member

Lieber Marco, vielen Dank für Deinen interessenten Bericht und am Ende ist esja fast eine Love-Story geworden. Das ist auch immer wieder toll. Geniesse einfach das Hier und Jetzt und denke nicht an Morgen. Danke
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Soso erzählt mir warum sie sich heute nicht gut fühlt. Sie und ihr Boyfriend aus Frankreich haben sich getrennt, dann gab es einen Streit anscheinend
Sie scheint erfahren zu sein im Umgang mit Farang…aus Ihrem Verhalten kannst Du sicher Rückschlüsse ziehen…Du solltest Dir überlegen, was Du möchtest…Holiday Gf, Fernbeziehung mit Sponsoring oder perspektivisch ein Leben zu Zweit in Dach?
 
        #28  

Member

Schöner Bericht. Bin gespannt was mich in 2 Monaten erwartet. Hoffentlich nicht das Gleiche, obwohl es sich toll liest ;-)
Mein Bericht startet dann Anfang März.
 
        #29  

Member

Danke auch, ich lese immer gerne Newbie Berichte, vor allem wenn LT, SLT bis LKS ins Spiel kommt.
So fängt es oft an, man ist geflash und fliegt gleich nochmal runter. Du bist offenbar infiziert.
Member hat gesagt:
Nun, das ist denke ich schon LKS und ich erwische mich dabei selbst, nach all den gelesenen Berichten.
Solange du dein Leben und deine Finanzen im Griff behältst, ist es eine Art gutartiger LKS. Böse wird es erst, wenn du dich selbst in Schwierigkeiten bringst.

Tipps zu geben ist immer schwer, ich würde noch 1 bis 2 Mal runterfliegen in nicht so langen Abständen, wenn sich das machen lässt, und dann aber eine Entscheidung treffen. Ganz oder nur ganz unverbindlich. Dass die Girls dort arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ist ja bekannt. Und bestimmte Dinge teilt man ungern, wenn man verliebt ist.
 
        #30  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht und deine Offenheit.
Du weißt bestimmt gut, zwischen welchen Stühlen du sitzt 🤷‍♂️.
Vielleicht gibst du dir erst mal ne Zeit um den ersten Gefühlssturm abklingen zu lassen.
Aber ein Entscheid wird rasch kommen. Kannst du mit dem umgehen, wenn sie zurückgeht nach Phuket und dort ihrer Arbeit nachgeht? Wenn nicht, gibt es nur den Entscheid sie zu finanzieren bis sie sich im Isan etwas Eigenes aufgebaut hat, mit dem sie vielleicht ein Teil ihres Unterhalts verdienen kann. Für den Rest müsstest du wahrscheinlich aufkommen.
Sie auf Phuket arbeiten zu lassen ist möglich, aber hat natürlich Potenzial, dass du unentspannt bist.

Alles weitere wird die Zeit bringen. Vieles ist vom Zeithorizont (Rente in Sicht?) sowie deinen zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten abhängig.

Alles gute für dich 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten