Thailändisch lernen

Mein Date in Asia - Bilder

        #121  

Member

Beeindruckender Bilderbericht! Du scheinst dich auch sehr schnell in die Gemeinschaft eingelebt zu haben ...

Wo genau auf Bantayan befindet sich denn der Bungalow aus Post 113, den ihr euch gemietet habt?
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Uh das hätte ich noch fast vergessen.......
Ich bin einige Male angesprochen worden, ob ich nicht einen geeigneten Mann kenne. Was auch immer das heissen mag,........


Haha, same same here. Ich war zwar erst einmal bei meiner Freundin zu Hause zu Besuch, aber die Aussage der Single-Frauen in der weiteren Verwandtschaft und im Freundeskreis war allgemein: Bringe beim nächsten Mal unbedingt ein paar Freunde für uns mit! ;-) Also falls es hier Leute 25-35 gibt, die unkomplizierte, freundliche, lebensfreudige Mädels in Zambales suchen... ;-)

Es sah in dem Dorf aber wesentlich aufgeräumter und angenehmer aus, als in deinen Fotos sichtbar. Ich hätte mir das in deinem Fall zwar auch angeschaut, wäre aber glaube ich nicht länger als unbedingt erforderlich geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Danke für deinen tollen Bericht tischtuch. Das waren schon sehr eindrucksvolle Einblicke und Bilder in die Welt der Einwohner dort. Hat mir sehr gut gefallen :wink0:

Der Name und der Preis des Resorts zum Schluß würde mich auch interessieren. Sieht sehr schön aus.......
 
        #124  

Member

Danke tischtuch, toller Bericht. Ob das auch was für mich wäre, möchte ich aber bezweifeln.

An Infos über das Resort bin ich auch interessiert. Für dieses mal ist es zwar zu spät, aber ich werde ja noch einige Male auf den Phils sein.
 
        #125  

Member

Hallo zusammen

Zuerst einmal herzlichen Dank für die Kommentare. Ich bin übrigens 50 Jahre alt. Um das Meer zu geniessen war das Budyong Resort für uns optimal. Die Bungalows sind nun wieder repariert. Was noch fehlt ist das Restaurant. Aber da hat es 2 Minuten Fussmarsch entfernt all die Restaurants wie Cou Cou, HR-Bar, IceBar etc.

Achtung der Pool gehört nicht dazu. Der steht an einem anderen Ort......

Hotel Budyong Beach Resort (Bantayan Island, Philippinen) - Hotelbewertungen

Das Marlin Resort hat mir auch gefallen. Allerdings ist es ein wenig windig da. Die Angestellten da sind geschult und sehr freundlich. Das Essen ist gut.

Marlin's Beach Resort (Bantayan Island:( 70 Hotelbewertungen

Hier hat es noch einige mehr.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...a_Fe_Bantayan_Island_Cebu_Island_Visayas.html

tt
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #127  

Member

Hab nun auch wieder aktualisiert und deinen Bericht zu Ende gelesen/geschaut. Sitze grad in der Subic Bay mit Blick aufs Meer, hab den von dir angegebenen Tagesverdienst hochgerechnet und eben mit Cappucino, Mangojuice und Bananasplit ungefaehr den Wochenverdienst ausgegeben der ^deinen^ Leuten zur Verfuegung steht, nachdem ich mich vorher ein wenig geargert hab, das ich das Zimmer erst in einer Stunde rein kann weil es noch nicht bezugsfertig ist........nun gehts wieder, hab meine Probleme (ein klein wenig...lol) relativiert und du lieber TT hast mit deinem Bericht einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet.:wink0:


Ganz grosses Kino und fuer mich DER Jahresbericht 2014, egal was da noch reinkommt......:super::tx:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

recht herzlichen Dank für`s teilhaben lassen. Absolut grossartig, Respekt und Kompliment!
 
        #129  

Member

Klasse Bericht und tolle Bilder! :dank:
Man muss schon ein bisschen Mut und Leidensfähig beweisen wenn man sich auf ein solches Abenteuer einlässt. Aber ich denke die Erfahrungen die du gesammelt hast, waren es Wert.
Respekt!!:super:
 
        #130  

Member

Danke für den Top-Bericht, TT !! Das verdient definitiv ne Menge Respekt, KLASSE!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten