Thailändisch lernen

Mein Date in Asia - Bilder

        #151  

Member

Auch wenn ich diese Art von einer Kultur- und Liebesreise nicht durchführen würde, hat mir dein Bericht gut gefallen. Hoffe, dass du mit deiner Freundin weiterhin viele glückliche Zeit verbringen wirst. Danke für die Teilhabe
 
        #152  

Member

Wow, da wird einem erst mal wieder bewusst was man selbst alles hat.
Leider vergisst man sowas nach einigen Tagen wieder und vergisst wie gut man es in D hat.
 
        #153  

Member

Sehr beeindruckend TT :yes: leider eben erst gelesen, danke.
 
        #155  

Member

Besten Dank Petrus

Auch wenn es zwischendurch schwierig ist, eine Fernbeziehung zu führen, sind wir noch immer zusammen und haben den November/Dezember wieder zusammen verbracht.
 
Booking.com
        #156  

Member

Hallo Tischtuch,

ich war noch nie auf den Phillis, bin aber seit 2 Jahren mit einer Pinay zusammen, die in Spanien lebt und arbeitet. Sie ist in erheblich besseren Verhältnissen aufgewachsen, Deine Bilder und Dein Bericht öffnen mir allerdings noch einmal die Augen in Bezug auf einige ihrer Erzählungen und ich kann etliches besser nachvollziehen. Nächstes Jahr wollen wir dann auch endlich mal gemeinsam hin und ich freue mich schon, meine eigenen Eindrücke zu sammeln. In Thailand war ich bereits viel im Hinterland unterwegs und habe erst dort "echte Thais" kennen gelernt. War total interessant und anschließend kann man das Leben in Patong etc. (Disneyland für Erwachsene, wie mein Kumpel immer zu sagen pflegt) immer noch genießen.

Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen (die absolut sympatisch rüber kommt auf den Bildern) alles Gute und hoffe, ihr findet einen guten Weg für Euch.

Danke für den Bericht.
 
        #157  

Member

Vielen Dank Joker. Wir sind noch am finden des Weges :) es ist nicht immer sehr einfach aber man rauft sich zusammen. Mal schauen, was die Zeit bringt. Zum glück war ich bereits 20 jahre mit einer asiatin verheiratet und konnte die ärgsten Fehler umgehen :)
o.k. danke :
TT
 
        #158  

Member

Hallo tischtuch,
ich bin ja jetzt erst auf den Bericht gestossen und ich kann dir nur meinen Respekt zollen.
Wirklich Hut ab
Ich wünsche euch beiden nur das Beste und das alles was ihr euch vorgenommen habt klappt.
:super::respekt::respekt:
 
        #159  

Member

wow....war gut geschrieben und sehr beeindruckend!!! kann auch nur alles Gute wünschen!!
 
        #160  

Member

vielen Dank. ja mittlerweile läuft es gut so wie es ist. und in einem monat bin ja wieder unten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten