Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #161  

Member

Ich sage mal, negatives Ereignis im engeren Bekanntenkreis.
Mittlerweile habe ich mitgekriegt, dass Pataya ein Dorf ist. Details lasse ich mal weg zum Schutz von Natalie.
Der Ausflug fällt aus.
Ich bin ein braver Mann und bleibe den ganzen Tag bei Natalie. Abends gehen wir aus und trinken reichlich Bier.
Im Zimmer fängt Natalie wieder mal an Theater zu machen. Sie will mich mal wieder verlassen. Was habe ich nun wieder falsch gemacht?
Nach kurzer Zeit will sie mit mir voegeln. Das funktioniert allerdings nicht. Jetzt wird erstmal gepennt.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage mal, negatives Ereignis im engeren Bekanntenkreis.
Mittlerweile habe ich mitgekriegt, dass Pataya ein Dorf ist. Details lasse ich mal weg zum Schutz von Natalie.
Der Ausflug fällt aus.
Ich bin ein braver Mann und bleibe den ganzen Tag bei Natalie. Abends gehen wir aus und trinken reichlich Bier.
Im Zimmer fängt Natalie wieder mal an Theater zu machen. Sie will mich mal wieder verlassen. Was habe ich nun wieder falsch gemacht?
Nach kurzer Zeit will sie mit mir voegeln. Das funktioniert allerdings nicht. Jetzt wird erstmal gepennt.
Willst du eine ehrliche Antwort oder möchtest du noch ein bisschen Erfahrung sammeln?:mrgreen:
 
        #163  

Member

Find ich suuuper das hier zu lesen, ich kann abends kaum abwarten das Forum zu öffnen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Mein Flug geht am Samstag 02 Juli 2016 , 20:20 Frankfurt am Main , ist mein erster Urlaub in Thailand.
Ich hab mich schon viel in Forums und Internet belesen und hoffe das mich das LKS nicht packt :)
Ich bin 55 und will mal schön die jungen Thaigirls LT genießen.
Ach ja wenn noch jemand diesen Flug fliegt dann kann Mann sich gern zusammen tun.

Gruß an alle , Heinz
 
        #164  

Member

@elmarb63: Es liest sich einfacher, wenn Du nicht für jeden Satz (manchmal sind es auch mehr) einen neuen Post aufmachst.
 
        #165  

Member

Sorry für kurze Posts, aber die Girls sollten nicht mitlesen....
Natalie duscht gerade, gleich ist sie wieder da.
Ich habe versucht life zu schreiben, klappt aber nicht, bin 6 Tage zurück. Auch dafür sorry.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für kurze Posts, aber die Girls sollten nicht mitlesen....
Natalie duscht gerade, gleich ist sie wieder da.
Ich habe versucht life zu schreiben, klappt aber nicht, bin 6 Tage zurück. Auch dafür sorry.
Glaubst du wirklich das sie Deutsch kann? Hast du Angst vor ihr? Hat RTLII sich schon gemeldet?:D
 
        #167  

Member

@elmarb63 Ich finde deinen Bericht bisher klasse und danke, dass du dich nicht von ein paar Miesmachern abhalten laesst weiter zu schreiben. Einiges mag von denen ja ironisch gemeint sein, aber mehr als einmal hatte ich den Eindruck von Besserwisserei und Schulmeisterei. Man kann sicher aus Erfahrung Anderen Tips geben und auch seine Meinung mitteilen, aber die Art, wie das manchmal geschieht, laesst mich doch daran zweifeln, das es als Hilfe gedacht ist.

Anyway, ich wuerde mich auf eine Fortsetzung freuen und ich finde es klasse, dass du es als Live Bericht versucht hast. Ich habe das schon aufgegeben bevor ich ueberhaupt angefangen habe :)
 
        #169  

Member

Ein Highlight des Freitagabend habe ich doch glatt vergessen :
Natalie ist auf die Idee gekommen, in die Bar zu gehen, in der Raki normalerweise arbeitet. Das war also die letzte Bar vor dem Theater im Zimmer.
Natalie hat einem Ladyboy einen Drink ausgegeben und der hat ihr ausführlich von Raki erzählt.
 
        #170  

Member

Der Samstagmorgen fängt gut an. Versöhnungssex oder Spassex? Egal, läuft wieder. Langsam kriege ich den Verdacht, dass Natalie gern Bier trinkt aber den Alkohol nicht so gut verträgt.
Sie berichtet mir dann, was der Ladyboy über Raki erzählt hat. Sie kannte schon vor mir einen Norweger. Der hat sie aus der Bar rausgekauft kurz bevor ich wieder nach Pattaya gekommen bin. Ok. So ungefähr wusste ich das ja schon.
Wir gehen später gemeinsam zur Thai Massage. Mir bringt das wenig, ich lerne etwas Neues aber ich bin danach weder besonders entspannt, noch verspannt. Natalie hatte mir ja mal eine Kostprobe gegeben und am Rücken gefragt, ob ich dort manchmal Probleme habe; das hat 100% gepasst. Bei der kommerziellen Variante habe ich keine neuen Erkenntnisse bekommen, allerdings meinte die Masseuse, dass sie hart arbeiten musste, weil ich immer ein bisschen gegenhalte.
Abends Training , im Zimmer essen, brav sein....
Den Sonntag haben wir mit einem Spaziergang gestartet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten