Thailändisch lernen

Megalanger Monsterflug 24h+ Wie am besten überstehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Geduld ist eine meiner Stärken...

Auf den Bericht freuen sich bestimmt Viele.. wir lieben Urlaubslektüre aus Exotistan... und Fotos.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Bericht freuen sich bestimmt Viele.. wir lieben Urlaubslektüre aus Exotistan... und Fotos.

Das spannendste an dem Bericht wird vermutlich die An-und Abreise werden. Wollen wir hoffen das das ganze Unternehmen keine Irrfahrt wird und Ernesto heil und gesund zu uns zurückkehrt.
 
        #73  

Member

1. Okt von Budapest via London nach Hong Kong mit British Airways und dann weiter mit Cathay Pacific nach Manila. Gesamtreisezeit 22:40h, Aufenthalt 2:35h und 3:30h
31. Okt zurück den gleichen Weg nur umgekehrt. 23:10h Reisezeit, Aufenthalt 1:25h und 3:45h.
Preis 835€

Die Zeiten an den Flughäfen sind nicht so lang, dass sich ein Hotel lohnt. Gehst halt da was essen und nimmst dir ein Buch mit und 'ne Packung Snickers.

Oder teurer für 863€ dafür schneller
Budapest - Helsinki - Hong Kong (Fin Air) - Manila (Cathai Pacific) Reisezeit 17:30h, 1:05h und 2:05h Aufenthalt
Retour den gleichen Weg nur umgekehrt: 20:20h Reisezeit, 1:45h und 3:10h Aufenthalt.

Beide Routings haben den Vorteil, dass es auf einem Ticket ist, also du dein Gepäck zwischendurch nicht abholen und neu einchecken musst und bei Verspätung einer Maschine entsprechend umgebucht wirst.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das spannendste an dem Bericht wird vermutlich die An-und Abreise werden. Wollen wir hoffen das das ganze Unternehmen keine Irrfahrt wird und Ernesto heil und gesund zu uns zurückkehrt.

Na, wer weiß was Ernesto sonst noch für "Talente" hat... da kommen wir vielleicht aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
1. Okt von Budapest via London nach Hong Kong mit British Airways und dann weiter mit Cathay Pacific nach Manila. Gesamtreisezeit 22:40h, Aufenthalt 2:35h und 3:30h
31. Okt zurück den gleichen Weg nur umgekehrt. 23:10h Reisezeit, Aufenthalt 1:25h und 3:45h.
Preis 835€

Die Zeiten an den Flughäfen sind nicht so lang, dass sich ein Hotel lohnt. Gehst halt da was essen und nimmst dir ein Buch mit und 'ne Packung Snickers.

Oder teurer für 863€ dafür schneller
Budapest - Helsinki - Hong Kong (Fin Air) - Manila (Cathai Pacific) Reisezeit 17:30h, 1:05h und 2:05h Aufenthalt
Retour den gleichen Weg nur umgekehrt: 20:20h Reisezeit, 1:45h und 3:10h Aufenthalt.

Beide Routings haben den Vorteil, dass es auf einem Ticket ist, also du dein Gepäck zwischendurch nicht abholen und neu einchecken musst und bei Verspätung einer Maschine entsprechend umgebucht wirst.

Reise nur mit Handgepaeck, ist weniger stressig und was ich brauche, kaufe ich vor Ort.
Ausserdem passt der Rueckflug nicht, zurueck gehts fuer mich nach Hause nach Duesseldorf! (Der Rueckflug wird daher denke ich etwas weniger kompliziert)

Member hat gesagt:
Na, wer weiß was Ernesto sonst noch für "Talente" hat... da kommen wir vielleicht aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...

Ich kann machen dass die Luft stinkt, geht aber leider nur "analog" ;p
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Beide Routings haben den Vorteil, dass es auf einem Ticket ist, also du dein Gepäck zwischendurch nicht abholen und neu einchecken musst und bei Verspätung einer Maschine entsprechend umgebucht wirst.

1. Das Gepäck durchchecken ist keine Frage der Ticketanzahl,
2. neu einchecken ist bedingt eine Frage der Ticketanzahl und
3. die Beförderungsgarantie ist auf jeden Fall davon abhängig, ob die Reise auf einem Ticket steht.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Boah das sind alles solche knueppel Monsterstrecken, da MUSS man sich ne Schlafgelegenheit zwischendurch suchen, oder man iss bei der Ankunft kaputt, dass die naechste Filippina gleich ne Doppelschicht schieben kann... :hehe:

Member hat gesagt:
Bin gespannt was deine nächste bisher nicht preisgegebene Information ist....

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
 
        #80  

Member

Ja spätestens jetzt ist es wohl offensichtlich. Aber für sowas gibt es Lösung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten