Thailändisch lernen

Megalanger Monsterflug 24h+ Wie am besten überstehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Hmm.... der Ernesto rückt mit nichts so richtig raus.
Wann will er denn fliegen ?

Es lässt sich aktuell auch ein Special mit Abflug von Rom nach Manila buchen. Rückflug ist aber nach Mailand.
Kostet incl. aller Gebühren, Hin - und Rückflug nur 381 € und dauert weniger wie 20 Stunden :yes:

Der Reisezeitraum ist halt nicht sofort, sondern erst in ein paar Monaten .......
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hmm.... der Ernesto rückt mit nichts so richtig raus.

Ich hab doch schon alles verraten oder?

Member hat gesagt:
Wann will er denn fliegen ?

geplant zwischen 1.okt - 1.nov bin flexibel in den 4 Wochen kann auch ein bisschen darueber hinaus, der guenstigste Tag zaehlt!

Member hat gesagt:
Es lässt sich aktuell auch ein Special mit Abflug von Rom nach Manila buchen. Rückflug ist aber nach Mailand.
Kostet incl. aller Gebühren, Hin - und Rückflug nur 381 € und dauert weniger wie 20 Stunden :yes:

Der Reisezeitraum ist halt nicht sofort, sondern erst in ein paar Monaten .......
Link plz!!!! Koennte genau das sein, was ich suche!!!
 
        #53  

Member

Also das interessiert mich nun auch. Wenns das für Oktober gibt...
 
        #54  

Member

Soweit ich weiß, kommt man von BUD prima nach VIE, ZRH, CAI, ATH oder IST und von dort geht's auf zu neuen Ufern. Dein Problem ist aber, dass du so gar keine Ahnung zu haben scheinst. Da empfehle ich dir - vom Schuhgeschäft einmal abgesehen - ein Reisebüro.
 
        #56  

Member

Ich versteh jetzt garnichts mehr. Du hast doch in deinem Eröffnungspost geschrieben, dass dir bereits die Flugvariante über Holland bevor steht ......

Hast also noch nicht gebucht ? oder wie ?

Mir kommt das hier langsam vor wie eine ambivalente Fluktuaktionsunflexibilität von dir, dass du nicht mal in wenigen Sätzen und vor allen in einem Post schreibst was einfach Sache ist ......... :roll:
 
        #57  

Member

Eine ambivalente Fluktuaktionsunflexibilität ist das nicht, dito. Das scheint mir eher eine synchrone Übergangsproblematik zu sein.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Dein Problem ist aber, dass du so gar keine Ahnung zu haben scheinst.

ich fuerchte, da hast du garnicht mal so unrecht :/

hab hier einen interessanten Flug gefunden:
ungültiger Link entfernt

ganz oben, fuer ca. 380,- von Rom nach MNL ueber Saudi-Arabien, das Problem:

18:10 MNL Manila Ninoy Aquino Saudia SV871
23:30 RUH Riad 10h 20min
Verbindung am Flughafen
Lange Wartezeit 9h 50min
09:20 (+1) RUH Riad Saudia SV207
13:30 FCO Rom Fiumicino 6h 10min

also was tun in der Zwischenzeit?
 
        #59  

Member

Auch wenn der ganze Thread hier sinnlos erscheint, ich lerne hier Worte die ich noch nie im Leben vernommen habe,

ambivalente Fluktuaktionsunflexibilität
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten