Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #81  

Member



GRANDIOSER BERICHT!!!

Man kann mit dir richtig mitfühlen, ist quasi live dabei. LIKE (habe ich von dir).

Super Schreibstil, kompliment!
 
        #82  

Member



Bericht: LIKE
Schreibstil: LIKE
Stehvermögen: beeindruckend
 
        #83  

Member



in einem sitz gelesen. ich sitz im büro und meine kolleginn wundert sich schon warum ich immer wieder lauthals loslache!
no plomplem

i like very much
 
        #84  

Member



Echt lesenswert und nee Menge Schreibarbeit - Respekt ! Werde im Feb. Zeitpunkt - Bikeweek noch mal sehen wie es dort ist , zum achten Mal ! Wohne im Hotel einer Bekannten auf der Soi Buakawo die lange in Deutschland gelebt hat und perfekt Deutsch spricht !
MfG Doc Sumo
 
        #85  

Member



vielen dank,

du hast ein schreibtalent. dein bericht gefällt mir sehr gut.

:tu:

auf uns männer


flix
 
        #87  

Member



supergenialer Bericht, hab den Text verschlungen!
 
        #88  

Member



Ich hab den Bericht auch in einem Rutsch durchgelesen. Kurz und bündig aber trotzdem mit einer angenehmen Würze versehen und nicht zu vergessen mit genau der richtigen Dosis Humor versehen.
 
        #89  

Member



@Rio: Yes. La Belle, der Name ist Programm. Bin wieder mal mit wenig Sachverstand und viel Glück wo reingeschlittert... aber eigentlich mag ich ja die schmuddeligen Läden lieber, komme daher immer wieder gerne in Deiner neuen Heimat vorbei.

@all: bin seit längerer Zeit mal wieder hier reingestolpert... DANKE für die vielen Komments! Habe den Bericht ja igentlich für mich geschrieben, aber die positiven Kommentare ermuntern doch ungemein. :)
 
        #90  

Member



Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine neueren Erlebnisse auch mal schildern würdest, ich mag deinen Stil :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten