Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #271  

Member



Unser Barhopping setzte sich noch eine Weile erfolglos fort, bis mich ein Doorgirl von der "Bar Hoppin" (bin mir nicht mehr ganz sicher), mit sich zerrte. Da ich mittlerweile wirklich richtig kaputt war, wollte ich den Abend gerne beenden und einfach schnell ein Girl mitnehmen. Da mir das besagte Doorgirl recht gut gefiel, gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie vielleicht barfinen möchte. Daraufhin sagte sie mir knallhart in's Gesicht, sie gehe nur selten auf Barfine und wenn dann mit Asiaten. Weiße Typen, seien "nicht nice". Ich dachte schon wieder, ich könne meinen Ohren nicht trauen und erwiderte ungläubig: "Nur weil ich kein Asiate bin, bin ich nicht nice?" Sie bestätigte das und mir wären fast wieder die Brocken aus dem Gesicht gefallen. Mit "nice", meinen die einfach nur Kohle! Asiaten geben massiven Tipp und nur darum geht's hier. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass wir sofort bezahlt haben und gegangen sind. Beim besagten Doorgirl, handelt es sich übrigens um die Dame in Pink.

Vermutlich sollte ich solche Situationen lockerer nehmen, aber in der Realität ist es so, dass mir Vorfälle dieser Art durchaus die Stimmung verhageln können. Ich bin dann zwar nicht richtig scheiße drauf, aber wenn sich Aktionen dieser Art häufen, verliere ich irgendwann die Lust.

Ich bin nicht um die halbe Welt geflogen, um mir dann solchen Dotter, als zahlender Kunde anzuhören. Ich zahle für Sex übrigens nicht, weil ich das müsste, sondern weil es für mich einfach und unkompliziert ist. Ich nehme eine Dienstleistung in Anspruch. Wenn ich schon zahle, möchte ich mir solchen unprofessionellen Shit eigentlich nicht anhören müssen. Patty mag so abgezockt sein, wie es will, aber ich muss dem Ort zu Gute halten, dass ich dort niemals so viele Nutten auf einem Haufen gesehen habe, die ihren Job nicht ausführen wollen. Die Damen dort, sind erheblich professioneller, bei aller berechtigter Kritik, die ich an Patty jemals geübt habe. Ich spreche jetzt nicht von der Freelancer-Szene in Patty (das ist was völlig anderes), sondern von regulären Bargirls. Auch unter den Bargirls in Patty, war immer mal wieder ein faules Ei dabei, aber die schiere Masse, ist in AC schon wirklich erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #272  

Member



Wir schleppten uns noch eine Weile durch die Gegend, aber irgendwann musste ich einsehen, dass ich heute einfach fertig war. Meine Ressourcen waren erschöpft und mein Spezi wollte sowieso schon die ganze Zeit in's Hotel zurück. Er hatte die Faxen dicke. Ich bin da etwas frustresistenter, aber an in dieser Nacht ging nichts mehr. Ich beschloss eine Auszeit zu nehmen - naja, eine halbe Auszeit, schließlich war es schon mitten in der Nacht. So wirklich traurig, war ich dabei nicht, denn ich wusste, dass ich am darauffolgenden Tag Renalyn aus dem Eruption auslösen konnte und darauf freute ich mich riesig. Meinem Geschmack nach, hatte dieses Mädel einfach Traumfrauqualitäten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #273  

Member



Hier übrigens mal eine der weniger guten Bars, von deren Besuch ich dringend abraten möchte. Die Ladydrinks sollen sehr teuer sein, Bier gibt's kein's und der Service ist wohl auch etwas ruppig. Manch Einer soll das Ding auch schon von innen gesehen haben und war nicht so begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #274  

Member



Bei der alltäglichen Futtersuche, trieb es uns mal wieder in die Mall.
Die Slums nähe der Mall, die ich letztes Jahr noch fotografiert habe, wurden mittlerweile übrigens fast vollständig abgerissen. Man hatte auch ansonsten den Eindruck, dass in AC die Bettler und die dunklen Ecken weniger geworden sind. Ich weiß nicht so recht, ob ich das gut, oder schlecht finden soll. Einerseits fühlt man sich etwas sicherer, andererseits habe ich das Gefühl, dass die Armen hier beiseite geschafft werden, weil man offensichtlich noch Größeres mit der Stadt vor hat.

Es sind auch viele Stellen mittlerweile gut beleuchtet, die zuvor noch als gruselige, dunkle Ecken durchgegangen sind. Gerade so im Bereich rund um das ABC Hotel/Perimeter. Als ich da letztes Jahr entlang gelaufen bin, waren da Abschnitte dabei, wo es mich gefröstelt hat, diesmal fast gar nicht mehr. Es kann aber natürlich auch einfach daran liegen, dass sich bei mir eine Art Gewöhnungseffekt eingestellt hat. Der Eindruck mag subjektiv sein, aber zumindest sah mein Kumpel das ganz genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #275  

Member



Neues Spiel, neues Glück: der Abend war da! Wir machten uns diesmal etwas früher auf die Socken, weil ich Renalyn unbedingt auslösen wollte. Problematisch war, dass ihre Schicht bereits um 15:00 Uhr angefangen hatte und das bereitete mir etwas Bauchschmerzen. Ich musste dieses Mädel unbedingt haben, also hatte ich keine Zeit zu verlieren.

Wir stopften uns unterwegs noch was bei Chowking rein und dann nix wie ab zur Perimeter. Übrigens gehöre ich ja zu den Leuten, die das Essen und die Fastfood-Kultur auf den Phils zu schätzen wissen. Ich bin leider kein Gourmet und aus mir wird auch keiner mehr. Gebe ich unumwunden zu. Das Essen bei Chowkings, ist allerdings recht dürftig. Unser Gemüsereis war sowas von furztrocken, dass er nur mit Unmengen an Cola runter ging. Egal, damit wollen wir uns nicht länger aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #276  

Member



Schnurstracks gingen wir in's Eruption, doch die Ernüchterung traf mich wie mit dem Vorschlaghammer: keine Renalyn zu erblicken - nirgends! Ich fragte eine Waiteress, ob sie wisse wo Renalyn sei und die meinte sofort, sie wäre bereits mittags nach Hause gegangen, weil ihr schlecht gewesen wäre. Ob das stimmte, wissen die Götter. Genauso gut, konnte sie bereits gebarfined worden sein, aber das machte für mich nun auch keinen Unterschied. Ich wollte mir die Haare raufen... Ich solle mir doch ein anderes Girl aussuchen. Verdammt, ich wollte kein anderes Girl, ich wollte Renalyn! Als ich ablehnte, schleppte man mir ein anderes Mädel an und wollte mir die als Renalyn verkaufen, aber leider hatte ich noch keinen Alk intus, um auf so einen billigen Trick hereinzufallen. Als sie feststellten, dass ich auf den Bluff nicht hereinfalle, wurde das Handy gezückt und wild telefoniert. Ich sollte mich setzen, sie hätten Renalyn zu Hause angerufen und sie mache sich sofort auf den Weg. Ich stellte mir das dämliche Gesicht eines Customers vor, dem Renalyn gerade irgendeinen Scheiß erzählte, um abhauen zu können. Sister hat angerufen, oder sowas... Tja, so läuft das halt!

In der Zwischenzeit, gesellte sich das Girl zu meinem Kumpel, das beim letzten Besuch schon bei ihm saß. Dass er sie nicht mehr erkannte, verwunderte mich wenig, so voll wie wir nach unserer letzten Perimeter-Tour waren. Ich wartete und harrte geduldig aus, aber ob Renalyn tatsächlich kommen würde. Für mich war völlig ungewiss, ob das nur eine Hinhaltetaktik war, denn mit dem vorherigen Trick, haben die ja schon ein gewisses Maß an Raffinesse bewiesen, weshalb ich ihnen auch zutraute, mich erneut zu verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #277  

Member



Der Bericht ist einfach Spitze :)
In 11 Tagen werde ich auf den Philippinen aufschlagen und mal schauen was dort so läuft :cumshot:
"Leider" bin ich aber ein Customer den man gut um den Finger wickeln kann,zumindest wenn die Frau stimmt :headbash:
Allerdings werde ich wohl viel auf Mindanao unterwegs sein,hat vielleicht jemand Erfahrung auf der Insel gemacht ?
 
        #278  

Member



@Sunny81
Vielen Dank! Auf Mindanao war ich leider noch nicht, ansonsten würde ich Dir gerne weiterhelfen. :?
 
        #279  

Member



Zu meinem Erstaunen, traf Renalyn nach ca. 30 Minuten tatsächlich ein und empfing mich stürmisch. Ich wurde gedrückt und abgeknutscht. Ob ihr dabei noch Sperma aus dem Mundwinkel lief, konnte ich nicht feststellen, aber tatsächlich erzählte sie mir exakt die selbe Geschichte, mit den Bauchschmerzen am Mittag. Kann alles gelogen sein, interessierte mich aber auch nicht weiter. Ich war einfach nur saumäßig erleichtert, dass sie da war und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Sie freute sich auch total, dass ich extra wegen ihr nochmal in die Bar gekommen war. Sie sagte mir auch, dass sie damit nicht gerechnet hätte. Mein Entschluss, tatsächlich zurück zu kommen, hatte allerdings keine Sekunde gewackelt, weil ich Renalyn unglaublich hübsch und süß finde. Ich würde sogar behaupten, dass sie eines der goldigsten Mädels ist, die ich jemals ausgelöst habe. Auf alle Fälle, war der Tag für mich gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #280  

Member



Ich war nicht der Einzige an diesem Abend, der ein Mädel von unseren vorherigen Touren barfinen wollte. Der Dicke schwärmte immer noch von dem Girl aus dem Roadies, das er zuvor hat sitzen lassen. Klarer Fall, dass wir dann zu dritt das Roadies ansteuerten.


Hier mal noch ein Bild von einer weiteren Kuriosität. Wir lernen: wenn irgendwo der Gehweg zusammenbricht, kann man das Loch auch gleich pragmatisch als Mülleimer benutzen. Genau!!! :hehe:

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten