Thailändisch lernen

Massage mit Happy End - Preise?

        #51  

Member

In Pattaya habe ich mir eine Oelmassage fuer 300 gut gegönnt und das Girl hat fuer einen kurzen BJ und danach HJ 500 aufgerufen .
Ging natürlich viel zu schnell bei mir .
Ausgezogen hat sie sich nicht , nur ihr shirt hochgezogen .
Die Massage an sich war durchaus gut , wesentlich mehr als nur einölen .
Eine Frage habe ich aber noch , ist es normal das Mann sich schon am Anfang komplett nackig macht ?

Bateman
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage habe ich aber noch , ist es normal das Mann sich schon am Anfang komplett nackig macht ?

:yes:

Bei den "unseriösen Massagen" schon..
 
        #53  

Member

Bei einer Ölmassage ist es ganz normal sich nackig zu machen, auch bei den "seriösen" Massagen.
Man bekommt nur ein Handtuch um die Hüften, wird einem aber gerne nach kurzer Zeit auch mal einfach entwendet :)
 
        #54  

Member

In Patong selbst meistens 1,2-1,5k Massage + Blowjob/Sex, aufgerufen wurden meistens 2k, war aber auch wirklich nur bei sehr hübschen und jungen Girls. In Patong kam es mir aber ziemlich hektisch vor, die Girls wollten eben möglichst viel Umsatz am Abend machen. In den umliegenden kleineren Orten im Süden von Phuket wurden immer 1k für volles Programm mit Massage aufgerufen, was ich ohne handeln bezahlt habe und die Girls haben sich echt Zeit gelassen mit einem.

Hätte auch noch eine Frage, wenn mir eine Massagedame gefällt und ich sie gerne z.B. am Abend oder gleich mit auf mein Zimmer nehmen möchte, ist das möglich? Muss man auch eine Art Barfine dann bezahlen oder kann man sowas Privat mit ihr klären, vielleicht Nummern austauschen oder sie nach Feierabend abholen?

Zweite Frage, wie startet ihr die Ölmassage? Auf dem Bauch liegend oder aufm Rücken? Hab mich im letzten Urlaub immer auf den Rücken gelegt am Anfang, weshalb die Massage ziemlich oft bereits vorzeitig beendet wurde, spätestens dann, wenn sie meinen Oberkörper massiert hat und schon halb auf mir lag. Mein armer Rücken ist dabei oft zu kurz gekommen ^^
 
        #55  

Member

Die Massage beginnt eigentlich immer auf dem Bauch liegend.
Das mit der Auslöse geht immer wieder, ist aber gerade wegen des Preises eine Frage der Uhrzeit. Frag doch einfach nach einen 2-3h Tarif.
1k ist ungewöhnlich günstig für Rawai etc, normal ist da FS 1500
G.
 
        #56  

Member

Ok, hab mich eben immer mit den Mädels unterhalten und schau sie dabei gerne an, deswegen lag ich immer auf dem Rücken, werde ich im nächsten Urlaub ändern und auf dem Bauch starten, mein Rücken wird es mir danken ^^. Haben in Rawai immer 1k bezahlt ohne zu Handeln, Freund der dabei war ebenfalls (haben aber auch immer noch 100-200 tip gegeben danach). Lag vielleicht am Alter, haben uns immer welche rausgesucht die in unserem Alter waren oder jünger.

Möchte sie aber nicht nur 2-3 Stunden haben, sondern die ganze Nacht, wenn ich sie nur kurz haben möchte, kann ich es auch im Massageshop erledigen, dazu brauch ich sie nicht mitnehmen. Mich würde eben wirklich interessieren, wenn ich Mittags rumlaufe, eine sehe die mir gefällt, ob ich sie dann zu einer gewissen Uhrzeit am Abend abholen kann im Shop, oder vielleicht sogar komplett privat (nach Feierabend, ohne das die Chefin etwas mitbekommt). Gibt doch bestimmt Massageladys die so etwas machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ok, hab mich eben immer mit den Mädels unterhalten und schau sie dabei gerne an, deswegen lag ich immer auf dem Rücken, werde ich im nächsten Urlaub ändern und auf dem Bauch starten, mein Rücken wird es mir danken ^^. Haben in Rawai immer 1k bezahlt ohne zu Handeln, Freund der dabei war ebenfalls (haben aber auch immer noch 100-200 tip gegeben danach). Lag vielleicht am Alter, haben uns immer welche rausgesucht die in unserem Alter waren oder jünger.

Möchte sie aber nicht nur 2-3 Stunden haben, sondern die ganze Nacht, wenn ich sie nur kurz haben möchte, kann ich es auch im Massageshop erledigen, dazu brauch ich sie nicht mitnehmen. Mich würde eben wirklich interessieren, wenn ich Mittags rumlaufe, eine sehe die mir gefällt, ob ich sie dann zu einer gewissen Uhrzeit am Abend abholen kann im Shop, oder vielleicht sogar komplett privat (nach Feierabend, ohne das die Chefin etwas mitbekommt). Gibt doch bestimmt Massageladys die so etwas machen oder?

Klar kannst du das, sofern das Girl es anbietet und es auch möchte. Ich konnte einer aus der Soi Buakhao einfach Hotel und Room Nummer angeben und sie kam nach Mitternacht weil der Massageladen dann zu ging. 1500 plus Tip für LT. Hat sie übrigens angeboten.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Möchte sie aber nicht nur 2-3 Stunden haben, sondern die ganze Nacht, wenn ich sie nur kurz haben möchte, kann ich es auch im Massageshop erledigen, dazu brauch ich sie nicht mitnehmen. Mich würde eben wirklich interessieren, wenn ich Mittags rumlaufe, eine sehe die mir gefällt, ob ich sie dann zu einer gewissen Uhrzeit am Abend abholen kann im Shop, oder vielleicht sogar komplett privat (nach Feierabend, ohne das die Chefin etwas mitbekommt). Gibt doch bestimmt Massageladys die so etwas machen oder?


Ich kenne ja einige Massage-Ladys und für die meisten ist es kein Thema sich privat mit Costumern zu treffen. Also nach Feierabend.
Aber offiziell geht das natürlich auch. Eine von meinen Ladys hatte letztens einen Costumer der wollte sie für 3 Tage mitnehmen. Er hat 500 Baht pro Tag an "Barfine" an den Shop bezahlt.
Für ST (also 2-3 Stunden) liegen die Preise in Pattaya wohl so um die 300 Baht für den Shop.
 
        #59  

Member

Ok, danke euch Beiden für die Info. Dann werde ich schauen, dass ich Privat was klar mache wenn mir eine gefällt und sich die Barfine umgehen lässt.
 
        #60  

Member

Ich bin gerade in Tunesien, Djerba um es genau zu sagen.
War heute das erste mal hier im Hotel in der Massage.
Abgefangen hat alles ganz normal, eine mehr oder weniger gute Massage.
Ich lag auf dem Bauch und hatte Unterhosen an, wie das in einer seriösen Massage so üblich ist.
Ich war jedoch erstaunt als die Lady, Verheiratete Muslime, dann doch immer näher an mein Hinterteil ging.
Und es ging immer weiter, und zärtlicher bis sogar an die Rosette. :ornp:

Ich war echt überrascht, hätte ja mit einigem gerechnet, nur nicht damit.
Mal schauen wie es da noch weiter geht, habe ihr ein gutes Trinkgeld gegeben und noch 5 Termine vor mir :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten