Thailändisch lernen

Massage mit Happy End - Preise?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nam Massage in der Nähe soi 11 oder 12 in Jomtien das Haus ist grün

geht es auch etwas genauer , Beach Road oder 2. Road , oder in der Soi 11 oder 12 ?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi Honey ist so ziemlich alles möglich. Ihr könnt euch die Massagedamen auch ins Hotel mitnehmen.

Das mit der Buchung fürs Hotel würde ich auch empfehlen. Ich glaube nicht, dass der Freundin von threesome die Räumlichkeiten in einer normalen Massagebude in der Soi Honey zusagen würden.

In den „Waschstrassen“ sieht es natürlich anders aus aber auch hier ist evtl. eine Hotelbuchung möglich z.B. hier:

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
        #43  

Member

Also in der Waschtrasse Sabailand gabs keine Probleme...:strei:
 
        #44  

Member

Kann mir niemand sagen, wie viel eine Stunde Massage und 2 Stunden Sex kosten würden?
Ich habe ein Massageshop schon angeschrieben. Die sagten nur ich würde voll auf meine Kosten kommen müsse aber mit den Frauen verhandeln. Wie viel das kosten würde sagten die nicht.

Ich würde halt gerne nach der Massage 2 Stunden geilen Sex haben eventuell sogar mit zwei Frauen mit Analsex usw.
Oder bieten masseurinnen keinen ausgiebigen Sex wie die bargirls? Habe diesbezüglich überhaupt keine Erfahrungen. War noch nie in einem Massageshop.

Außerdem würde mich interessieren, ob ich beim Preis noch einen Nachlass bekommen würde, wenn ich zwei Frauen statt einer im Massagesalon buche. Natürlich auch mit Sex.
 
        #45  

Member

Wird immer günstiger, um so mehr Frauen Du buchst....:lach:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir niemand sagen, wie viel eine Stunde Massage und 2 Stunden Sex kosten würden?
Ich habe ein Massageshop schon angeschrieben. Die sagten nur ich würde voll auf meine Kosten kommen müsse aber mit den Frauen verhandeln. Wie viel das kosten würde sagten die nicht.

Ich würde halt gerne nach der Massage 2 Stunden geilen Sex haben eventuell sogar mit zwei Frauen mit Analsex usw.
Oder bieten masseurinnen keinen ausgiebigen Sex wie die bargirls? Habe diesbezüglich überhaupt keine Erfahrungen. War noch nie in einem Massageshop.

Außerdem würde mich interessieren, ob ich beim Preis noch einen Nachlass bekommen würde, wenn ich zwei Frauen statt einer im Massagesalon buche. Natürlich auch mit Sex.
Wo soll die Veranstaltung denn stattfinden? Ich würde in Bangkok bei 2 Frauen ca 3.000 thb einplanen. Ob es da nun 200 thb Rabatt gibt ist letztendlich doch scheißegal, zumindest wenn alles gepasst hat...
 
        #47  

Member

Jo Danke.
Also ich fahre nach Pattaya. Dort möchte ich in einen Massageshop.

Eine Massage und danach 2 Stunden Sex mit zwei Frauen für 3000 baht hört sich schon mal sehr gut an.
 
        #48  

Member

Ich war bei meinem Aufenthalt (20.-29.12.14) täglich 1-2 Mal in einem Massagesalon. Die normalen Massagepreise sind ziemlich überall gleich. Was das "danach" angeht war es in meinem Fall immer 1000 (bis 1200) extra. Keine hat mir einen BJ für 500 offeriert. Mit ausziehen und befummeln lassen war es im Minimum 1000. In 2 oder 3 Fällen bin ich nach der normalen Massage wieder gegangen weil die Vorstellung der Girls jenseits von Gut und Böse war (1500 oder mehr und nicht mal ganz ausziehen). Für mich waren diese Massage jeweils täglich ein Highlight, alles durfte aber nichts musste, das Gefühl mit den dünnen Vorhängen gefiel mir. War jedes Mal prickelnd und spannend. Und wie gesagt, wenns nicht passte so hatte man zumindest eine gute Massage bekommen. Ich denke die gegenseitige Sympathie ist in diesem Falle entscheidend für Angebot und Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Also ich geniesse während meiner BKK Zeit (next time 16.1-20.1.) jeden Tag eine Massage mit "Happy-Ending"in "unscheinbare" Salons. Dabei sind mir wichtig: 1. Qualität der Oil Massage (Preis 1 Std. rund 400 BTH), 2. Symathie zum Girl (Small Talk), 3. Entspanntes Ende (meist HJ), wobei ich ein Tip zw. 500 und 700 BTH einplane.

Wenn das Ficken etc. im Vordergrund steht, dann eher Snow White oder Mango Massage (1500 BTH plus 300 BTH für pseudo Massage).......

Beste Grüsse OLY
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten