Thailändisch lernen

Thailand Martin live aus LOS

        #51  

Member

Willy

Wie soll er dich anrufen, wenn deine Nummer in Pattaya fast nie funktioniert! :mrgreen:
 
        #52  

Member

mensch martl du lässt uns aber im stich.
warum keine berichte mehr? hast wohl was besseres zu tun.
ich kanns dir nicht verdenken.

wär trotzdem schön wieder einen bericht zu lesen auch vom thailover. :roll:
 
        #53  

Member

Hi Martl,

was ist denn los?
Du wirst doch wohl nicht schwächeln und sowas wie einen Familienurlaub
machen :hehe: lass mal wieder was von dir hören.

cu Sausa
 
        #54  

Member

Die Berichte vom Marti werden wohl noch kommen, ich war nen Abend mit ihm raus, hab seine nette kennengelernt und ihn gestern verabschiedet.

als besonderes Geschenk wurde mir noch eine seine Eroberunge vorgestellt, die ich direkt in der Nacht ausgiebig testen durfte. Die nummer okay, aber Forderungen hat die unglaublich.

Egal, war witzig und heute soll es Freibier für mich geben, da sie im 4 Gewinnt glatte 400 baht verloren hat. bei 20 pro game könnt ihr euch vorstellen, wie sauer sie nachher war.

Heute wird ihr wohl noch dazu der Arsch wehtun.

:wirr:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
als besonderes Geschenk wurde mir noch eine seine Eroberunge vorgestellt, die ich direkt in der Nacht ausgiebig testen durfte. Die nummer okay, aber Forderungen hat die unglaublich.
Die austauscherei von den Mädels war schon immer etwas teuer.
Billig bis ForFree gehts halt nur bei der großen Liebe :hehe:
 
        #56  

Member

Nee, war nur ne Alte, nicht seine Alte.

Und war nur im Vergleich zu anderen Schwutten teurer als sonst, aber zu der Zeit und mit nem Ständer auch egal.
 
        #57  

Member

ja, bin heute wieder in der arbeit angekommen. einen riesen berg haben sie mir übergelassen. am wochenende sortiere ich mal die bilder und dann gibts hier auch nachträge. fürs 18er such ich dann auch ein bissl was raus.
 
        #58  

Member

Was ist denn eigentlich aus Marti geworden. hat sich ja seit uhrzeiten nicht mehr gemeldet und auch den bericht nicht fertiggestellt.

schade eigentlich :shock:
 
        #59  

Member

Mirko, mich gibts schon noch.

Allerdings kam viel zusammen. Stress in der Firma, diverse Gerichtstermine, familiäre Pfegeverpflichtungen und einfach NULL BOCK ;)

Noch dazu habe ich ne Freundin jetzt, was aber ohnehin ne temporäre Sache sein wird.

Erstmal gehts jetzt eh in Urlaub. Nicht nach Thailand sondern mit meinen "anständigen" Freunden in ein Partyhotel auf Kos. Mittlerweile bin ich zwar eigentlich schon zu alt dafür, aber vielleicht kann ich ja noch einmal an alte Heldentaten anknüpfen. *g* War schon 2 mal in dem Laden und denke das wird ne sichere Bank.

Nach einer gewissen Forenabstinenz ertappe ich mich derzeit wieder, dass ich jeden Tag alle Foren abklappere. Mich juckts wieder !
Noch dazu hab ich mit dem werber auch was für heuer Ende des Jahres ausgemacht und was abgemacht ist, soll man auch halten :)

Bis dahin mime ich auch meinen Eltern zuliebe den bekehrten Saubermann mit Familienplanung, da ich vorher eh nicht rüberkann, da noch blöde Termine ausständig sind.

2006 werd ich dann endlich Zeit haben, evtl. auch mal für was längeres. Also sagen wirs mal so: Wir haben uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen.
 
        #60  

Member

schön, dass es den martl noch gibt...
dachte auch , das er sich völlig zurückgezogen hat.
aber die gründe sind nachvollziehbar..

viel spass auf kos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten