Thailändisch lernen

Thailand Martin live aus LOS

        #41  

Member

das oral jelly ist der Hammer, freunde hier schwärmen davon. ich habs immer im Suff ausprobiert, kann mich also schlecht erinnern
 
        #42  

Member

jeff, wenn ich anfänger und nicht fortgeschrittener wäre, dann mit sicherheit. ein bild gibts vor dem bericht im 18er.
 
        #43  

Member

Am Abend kläre ich mit meinem Schnuckelchen, dass es ein Fucking Holiday ist und ich heute Shortime gehen werde, weil’s einfach zu viele geile Weiber hier gibt, ich aber anschließend möchte dass Sie bei mir schläft. Das ist keine einfache Unterhaltung, aber mehr oder weniger biege ich es hin. Passen tuts ihr aber gar nicht.

Zuerst treffe ich mich aber mit dem Foren werber, wir gehen zusammen ins Casa Pascal, ein Spitzenrestaurant an der Second Road gelegen, Höhe Royal Garden. Wir wählen ein Menü mit unlimitierten Beigetränken, also Champagner und Wein. Damit ihr auch etwas davon habt gibts nen Schwung Bilder.

Anhang anzeigen 44.jpg
Anhang anzeigen 45.jpg
Anhang anzeigen 46.jpg
Anhang anzeigen 47.jpg
Anhang anzeigen 48.jpg
Anhang anzeigen 49.jpg
Anhang anzeigen 50.jpg

Dank ner Menge Wein sind wir recht angeheitert und gehen gleich mal in die Walking Street und scherzen mit Girls rum. So schnell wollen wir uns aber noch nicht entscheiden, drum gehen wir erstmal in die Dollhaus-Agogo. Kaum hingesetzt hat jeder von uns ne Nackte auf Schoss und unsere besten Stücke werden massiert. Wir kaufen noch für 500 Baht Tischtennisbälle und werden von allen Girls umringt, jede will nen Ball in den Slip.

Ich finde eine die mir gefällt, aber die will für 1500 + Barfine nicht mitgehen, weil ich vorhabe Fotos zu machen. Naja kriegt sie heute eben keine Kohle, selber Schuld.
Wir gehen in die Peppermint hoch, aber da finden wir nix, also schnell wieder raus und ins Tony´s. Wir mischen uns unter nen Pulg Mädels und ich nehm ne Mickey Maus mit. Werber überlasse ich seinem Schicksal im Mädelkreis.

Anhang anzeigen 51.jpg

Im Room ist richtig Action angesagt. Lustigerweise hat diese Schwutte auch ein Namenstatoo drauf. Von Ihrem englischen Boyfriend. Drum kombiniere ich gleich die richtige Strategie.
I think your Boyfriend fucks you in ass also - he is only one, nobody fucks me in ass, only him - then i am number 2.
Gut dass ich Gleitgel dagehabt habe !

Es ist eine absolute Hardcorenummer, sie macht mich echt fertig. Ich schiesse ne Menge Fotos. Mundschuss geht daneben, aber egal.
Da ich sie im Tony´s aufgegabelt habe bekommt die Schwutte 1000 Baht. Ansonsten arbeitet sie in ner Agogo. Insgesamt hätte ich da das doppelte hinlegen müssen, wenn ich Sie da mitgenommen hätte.

Danach rufe ich meinen Liebling an. Sie ist im Tony´s tanzen. Also fahre ich mit der Schwutte zusammen wieder zur Walking Street. Der ganze Bahtbus ist voll mit Weibern. Alle gehen ins Tony´s.
Die hänge ich gekonnt ab und treffe mein Schatzi, Wir tanzen noch ne Stunde, dann gehts heimwärts. Vorher aber noch zum Didi, wo ich die Forenlegende Paul treffe, den gibts also wirklich. Nach nem ausgiebigen Ratsch heim ins Hotel. Ich bin eigentlich zu schwach um zu ficken, aber ich muss. Nach ein paar Minuten geben meine Oberschenkel nach. Ich lasse sie noch arbeiten, aber so hat das eh keinen Sinn mehr. Ich bin viel zu ausgelaugt. Ich bekomme natürlich geschimpft, was ich Arsch auch ne andere Poppen muss. Sie spielt noch ein wenig beleidigt, gibt sich aber wieder.

Am nächsten Morgen, wecke ich meinen "little girlfriend" um halb 9. Da wird gemotzt. Aber hilft nix. Ich will in den Tiger Zoo.
An ner Tankstelle finden wir einen der uns für 600 Baht hinbringt.

Anhang anzeigen 52.jpg

Ich lasse mich mit Babykrokodilen und nem Babytiger fotografieren. Wir gucken uns Tiershows an und Andenken werden eingekauft. So vergehen ein paar Stunden.

Anhang anzeigen 53.jpg
Anhang anzeigen 54.jpg

Glücklicherweise werden wir dann von nem Minibus für 300 Baht wieder zurück nach Pattaya genommen. Schnuckelchen geht schlafen und ich zur Thaimassage, vorher macht sie aber noch eine besondere Überraschung für mich am Abend aus. Mal sehen ob das klappt ?!
 
        #44  

Member

hallo martl,

lass dich nicht entmutigen, weil wenig feedback kommt.
viele sind halt schreibfaul.
ich möcht auf jeden fall wissen, wie es bei dir weiter geht.

gruss
jeff
 
        #45  

Member

Ich finde die Berichte immer super und lese jeden Bericht mit Begeisterung.
Auch die Bilder sind klasse.
Weiter so! :yes:

Man muss sich echt bedanken....
 
        #46  

Member

Ja mach weiter so steigt die Vorfreude auf Thailand :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #47  

Member

Dann mal zu meiner angekündigten Überraschung. War am Vortag mit meinem Schnucki in der Walking Street und sie hat ne Freundin getroffen. Auch so ein Agogo Showgirl, zumindest bis vor Kurzem. Mir gefiel die recht gut und drum teilte ich Schnucki mit, dass ich die besteigen will.

Von der der Boyfriend hat ne Bar und ist recht eifersüchtig, drum hat sie auch zum Arbeiten in der Agogo aufgehört. Allerdings kann er ihr kaum Geld geben. Drum muss sie jeden Tag heulen oder so. Alles hab ich dann auch nicht verstanden, aber ich als alter Pfadfinder - jeden Tag eine gute Tat - helfe da gerne mal aus in so einer misslichen Situation.

Als das Girl bei mir dann im Zimmer ist, fängt meine dann plötzlich zum Heulen an, packt ihr Hab und Gut und verschwindet. Never want to see you again.

Ich packe erstmal die Freundin aus und schreite zu meiner guten Tat. Ihre Pussy ist zwar ganz ok, aber kommen kann ich nicht. Auf einmal erblicke ich auf ihrer linken Außenhand ein Tatoo mit Namen vom Boyfriend, anscheinend ein Italiener. Es glaubt mir jetzt wohl keiner, aber selbes Spiel wie gestern bei der Schwutte. Was der Boyfried darf, das darf ich auch, grade wenn ich aus der Patsche helfe. Wir beginnen ganz langsam und es entwickelt sich zur Hardcorenummer. Ich habe seit langem mal wieder einen absoluten Hammerorgasmus. Wir schießen noch ein paar Fotos und sie darf sich anziehen und wird entlassen. Ihr Hintern schmerzt wohl ein wenig, aber sie möchte das gern mal wieder wiederholen.

Anhang anzeigen 55.jpg

Kaum ist sie draußen ruft auch mein Schatz wieder an, sie will alle ihre Andenken von mir vorbeibringen, weil sie die jetzt nicht mehr braucht. Sie ist 10 Minuten später da und hüpft herum wie Rumpelstilzchen. Ich bin zwar auch irgendwo traurig, lass es mir aber nicht anmerken und bitte sie jetzt zu gehen.

Kaum ist sie draußen fliegt wieder die Tür auf und sie kommt zurückgelaufen und fällt mir um den Hals. I love you to much, etc.
Ok, alles beim Alten. Wir bleiben an diesem Abend zu hause und wir versöhnen uns etliche Male.

Zwischendurch rufen wieder mal die naivsten Liebeskaspar an. Ich höre alles mit, da sie ihr Handy auf laut stellt. Einer will ihr ein Haus bauen, der andere Gold kaufen. Am lustigsten ist ein Engländer, den sie echt veräppelt. Der fragt ob alles beim alten bleibt und die 5000 Baht pro Tag noch angemessen sind, ihm kommt das nämlich zu wenig vor. Unter 6000 geht gar nix mehr, plus 1000 Barfine, aber er soll doch zahlen was er gerne gibt.
Sie erzählt mir noch Geschichten von anderen Kaspern und lacht sich nen Ast. Ich bin schockiert wie viele gutgläubige und zugleich finanziell gutgestellte Spinner es gibt. Das interessante dabei ist, dass sie nie die großen Forderungen stellt, sondern ihr manche Sachen regelrecht aufgezwungen werden. Wer würde da schon Nein sagen ?
Dann ruft die Freundin noch an bei ihr und bedankt sich bei ihr, dass ich sie mal durchgenommen hab. Die ist inzwischen in ner Karaoke Bar und verjubelt das frisch verdiente Geld.
 
        #48  

Member

Meine Vorfreude ist ob dieser Berichte ins unermeßliche gestiegen :wink0:

Freue mich auf nächste Woche, denn dann bin ich vor Ort und werde es mir auch gutgehen lassen :oops:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Am lustigsten ist ein Engländer, den sie echt veräppelt. Der fragt ob alles beim alten bleibt und die 5000 Baht pro Tag noch angemessen sind, ihm kommt das nämlich zu wenig vor. Unter 6000 geht gar nix mehr, plus 1000 Barfine, aber er soll doch zahlen was er gerne gibt.


:mrgreen:
der ist gut *brüll* :lol:
lobet und preiset den Herrn das es noch solche Leute auf der Welt gibt,
die unsere Mädels so großzügig sponsoren. :hehe:


Anhang anzeigen 55.jpg
das ist ja eine echte Sahneschnitte :wirr: hast du von ihr noch ein paar Bilder für den 18ner Bereich?

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

martl:
klasse bericht,habs mal eben ueberflogen.super.
zu dem gel:
echt super.
schwanz hammerhart,du musst dich auf irgendwas konzentrieren,dann spritzt du ab.
wirkung des gels haelt ca.20 stunden an,gestern allerdings hatte ich nach einnahme ploetzlich purpurrote lippen.unglaublich,denke mal wegen der gesteigerten durchblutung,dies ging aber nach ner stunde wieder weg.
schreib bloss weiter.
ruf mal bitte wieder an,deine nr ist weg.mist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten