Thailändisch lernen

Manila Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Im Sogo in der Mabini Street gibt es 2 Stunden für 235 PHP

Hotel Sogo - Mabini, Malate Branch


Hi, ich habe auf meinem Thailand/phils-Trip im Dezember einen Aufenthalt in MNL von 15 Uhr bis 3 Uhr nachts und möchte erstmalig ein Bischen Manila Luft schnappen. Dafür scheint mir das Sogo mit der 12-Stunden -Rate für 1000 php die richtige Wahl zu sein. Hat jemand ne Idee wie ich das Vorbuchen kann? Finde auf der Hp nur eine Telefonnummer und über die einschlägigen Buchungsportale finde ich nur ganz normale overnight-Angebote ab 30€.
Danke
 
        #53  

Member

Direkt neben dem LA-Cafe ist ein shorttime Hotel (kann man auch länger buchen glaub ich), in der Nähe sind noch mehrere günstige, vorbuchen brauchst Du da nicht.
 
        #54  

Member

War jetzt auf dem Rückflug auch da. hatte 1 1/2 Tage Zeit. so habe ich es mir einfach gemacht und mich gleich neben dem LA Cafe eingemietet. (Wenn man zum Eingang schaut rechts ca 50 Meter) heisst Brickstone und war o.k. (1.500 für 24 Stunden/ 1000 für 12 Stunden)
Bin ca 01.00 in der Nacht angekommen. War voll da. Morgens um 8 habe ich ein Kaffee getrunken, da waren ca 15 Stück da. eine Gruppe von 5 gerade angekommen.

Um 12 bereits ca 30 und abends ab 8 war wieder Fullhouse. Häufig liest man, dass da eher ältere Mädchen einlaufen. Hat es auch aber ich fand vor allem am ersten Abend (3 Januar) die Auswahl o.k. Wenn es da langweilig wird, kann man tagsüber ein wenig in die Robinson Mall gleich um die Ecke. Vor dem Starbuck welcher am Ausgang liegt (Achtung es hat 2 davon) stehen immer mal wieder Freelancer herum. Kann sich vielleicht lohnen. Ich fands nicht so doll. Preise um die 2KP short / 2.5 KP für Longtime. Ist sicher verhandelbar.

Unbedingt die Rechnung im Griff behalten. Der Kaffee am Morgen war mit 70 Pesos angeschrieben und sie wollte mir 150 abknöpfen mit der Begründung, der kommt von der Küche.... Na ja. Hab immer gleich bezahlt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber so sah das Resultat dann in etwa aus:

Anhang anzeigen ai1379.photobucket.com_albums_ah158_germany4ever_20180103_013847_resized_zpsz49efcia.jpg

Anhang anzeigen ai1379.photobucket.com_albums_ah158_germany4ever_IMG_20180103_WA0045_resized_zps6qzhra48.jpg

Anhang anzeigen ai1379.photobucket.com_albums_ah158_germany4ever_20180103_140915_resized_zpsf533k9su.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten