Thailändisch lernen

Manila Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?

        #31  

Member

Ok, also gibt es da eine Gepäckaufbewahrung? Das wäre klasse und sehr hilfreich :)
 
        #34  

Member

@tischtuch deine frage kann och nicht beantworten aber schön mal wieder was von dir zu lesen.
 
        #35  

Member

war im Dez. 2016 im LA - Cafe - die Auswahl an girls war sehr sehr bescheiden - das Essen allerdings für Phil-Verhältnisse erstaunlich gut. Muß allerdings dazu sagen.
daß es ein Sonntag Abend war und ich auf der Durchreise nach Palawan war, sodaß ich nur diesen Abend beurteilen kann. - hoffe geholfen zu haben:)
 
Booking.com
        #36  

Member

War auch im Dezember 2016 das letzte mal dort und fand die Auswahl nicht auffallend übler als sonst. Das Line-Up kann natürlich nicht mit einer Agogo in Pattaya mithalten, aber wenn man notgeil ist, findet man dort immer was. Selten, dass mal weniger als 100 Mädels sich dort aufhalten und auf einen warten. Das verrückte ist ja, dass Sie genau DAS machen :rolleyes:
 
        #37  

Member

Danke für das freundliche Hallo. Danke schön. In dem Fall hat sich nichts geändert. Stelle dann auch wieder einmal etwas rein.
 
        #38  

Member

Mich hat das Angebot überfordert,als ich 2015 dort war.Es war am späten Abend in der Woche und es war sehr voll man musste sich durch das "Angebot" förmlich durch drängeln.Es waren durchaus hübsche Girls dabei aber irgendwie war der Laden ,zumindest an dem Abend,für mich nichts.
 
        #39  

Member

Aktuelles aus dem LA Cafe:
Die haben jetzt Ladydrinks, total bescheuert.
Hab ner Lady einen Drink bestellt, statt wie üblich 130peso wurden 250 berechnet. Angeblich bekommen die Mädels aber nix davon.
Wenn Du jetzt mir ner Lady redest kommt innerhalb von 5 Min. ne waitress und fragt nach nem Drink für sie.
Außerdem schmeisst die Managerin jetzt Mädels raus, die nicht wenigstens einen drink haben.
Nie wieder.
Angebot am WE wie üblich, wenige Hübsche, aber jede Menge END (ElephatNextDoor), und alles nur ST Fuck n Go girls,
dont like.

Burgos Street aktuell: Barfines 3000 plus, nach Mitternacht evt Rabatt, aber immer noch 2500 plus. Wahnsinn, wer bezahlt das?
Selbst, wenn die Girls bei der Gage ihren Teil anrechnen, bist Du für LT 5000 und mehr los. Ladydrinks meist 300 plus, fast wie in DE.
Da ist es in AC doch wesentlich besser, da ist die Gage in der BF ab 1500 Peso (La Bamba aktuell 2600) mit drin, da gibts dann, wenns gut war nur noch ein Tip obendrauf.
 
        #40  

Member

Zum Thema ST-Hotel, wer da was brauchbares sucht: PN
Bloss nicht in das ST Hotel neben dem LA, da laufen 20 Miniköter rum und Hundescheisse im 1. Stock.
Nach wie vor freue ich mich TAF Mitglieder hier vor Ort zu treffen, und evt. einzuführen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten