Thailändisch lernen

Mädels von der Rezeption

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich was anderes gesagt? Sie hat an der Rezeption gearbeitet und war kein Zimmermädchen. Bei denen sieht die Sache wahrscheinlich noch anders aus, da diese sich ja schon auf den Zimmern befinden...

Du Glücklicher
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Nette Geschichte Junior. So viel liest man hier ja leider nicht über Indonesien. Würde mich mal interessieren was da so geht.


Indonesiern sind scheu, also auf der Strasse oder fürn smalltalk wird man nicht fündig, im Internet schon. Auffallend ist die hohe Anzahl an Jungfrauen, selbst bei 30+ (Bericht kommt noch ;) ).
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Indonesiern sind scheu, also auf der Strasse oder fürn smalltalk wird man nicht fündig, im Internet schon. Auffallend ist die hohe Anzahl an Jungfrauen, selbst bei 30+ (Bericht kommt noch ;) ).


oh ja, ich erinnere mich. Ich war Anfang der Neunziger in Indonesien unterwegs. Küssen bedeutete damals dass man sie heiraten wolle ...
ich hatte damals ein 23j. kaufhausmädel getroffen und ihr meine Adresse wegen Foto gegeben ( mein Kumpel und ich wurden ständig und überall fotografiert - beide damals schlank, langhaarig und 187 groß),
danach 6 Monate briefkontakt und das Mädel Schrieb schon im 2. Brief was von liebe, Heiraten, Kinder ....
sie noch Jungfrau, rasiert (Moslem ohne Kopftuch)...
Ich hab dann per Brief langsam steigernd Ansagen gemacht was ich als Europäer von ihre warte ...
BJ, anal, etc. sie hätte täglich und jederzeit mein Verlangen zu stillen ... Sie schrieb dann dass sie alles machen würde weil ihr Ehemann ja der Herr im Hause sei und ihre Pflicht es wäre ihn glücklich zu machen.
ich hab dann irgendwann den Kontakt abgebrochen, war ja selbst erst Mitte zwanzig und hatte meine ersten 2 thailanderfahrungen gemacht. Wollte nicht heiraten sondern erstmal die vielen Hörner abstoßen.


ein Kumpel und ich hatten in Medan/Indonesien 2 Mädels aus Malaysia (um die 30/34) Door to Door im Hotel und später im Bett. Allerdings gabs außer Fummeln auf Klamotten nix. Die hatten voll Angst durch Küssen schwanger zu werden, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren etc., die hatten von nix ne Ahnung.
Ein anderer bekannter hat dann Jahre später auf Bali ein Mädel geheiratet. Es gab vorher viele Probleme zB wegen Mitgift und Beschneidung, da hatten die Eltern sie eingesperrt. Sie ist aus Elternhaus durch toilettenfenster geflüchtet und die 2 haben ihr neue Papiere gekauft. Haben auf Bali Hochzeit gehabt und über deutsche Botschaft familienzusammenführung beantragt. Leben seitdem in Deutschland. Ich habe allerdings keinen direkten Kontakt mehr!
Oh, etwas vom Thema abgewichen ....


aber nu:
patong, ende der Neunziger
im Hotel erst Vorort eingecheckt - wie immer nur flug gebucht und dann Hotels abgeklappert ...
Die rezeptionistin war sehr interessiert als sie merkte dass ich deutscher bin. Und dazu noch Alleinreisend.
sie und die 2 anderen in der Rezeption waren eng befreundet, es machte ihr nicht aus dass sie zuhörten wie sie mich über deutsche Männer ausfragte. Sie wollte auch einen deutschen Freund. Das einchecken dauerte so bestimmt eine Stunde.
in den nächsten 2 Tagen ging ich alleine weg und kam auch allein zurück. Ich hatte diverse shorttime und Massagen und noch keine adäquate LT gefunden. Ich schlief auch länger weil ich spät/früh im Hotel zu Bett ging. Am Mittag des 2. Tages klingelte das Telefon und, nennen wir sie Madonna, die rezeptionistin meldete sich um zu Fragen ob alles ok und im weiteren hatte sie noch fragen zu Deutschland und den Männern.
Wir verabredeten uns nach ihrer Schicht außerhalb des Hotels und aßen etwas zusammen. Wir kamen auf das Thema Sex und wir gingen zu ihrem loom, der zufällig gegenüber in der Straße in einem Hinterhaus war. Aber nur um zu Küssen ....
musste ich ihr versprechen, hab ich auch, hoch und heilig ...!
naja, bisschen Blabla und dann hab ich sie gekickt. Anstandshalber hat sie sich ein wenig geziert, aber sie wollte gevögelt werden.
was ich sagen muss, sie hatte wohl nur 1 oder 2 mal vorher einen Stecher. Nicht viel Ahnung was zu tun war, aber hat alles gemacht was ich ihr sagte. Sie war eine einigermaßen gute Schülerin.
Ich weis nicht wie sie die folgende Woche mit nur 2 stunden Schlaf bewältigen konnte ...
wir trafen uns immer nach ihrer Schicht zum Poppen in ihrem loom und ich blieb bis ca2std vor ihrer Schicht, dann brachte sie mich mit ihrem Moped in die Nähe des Hotels. Mittags relaxte ich am Pool, sie sorgte für Getränke, Essen etc. welches mir überbracht wurde. Dann ging ich raus zu den Bars, hatte auch ab und an Short time oder Massage mit happy end.

ich flog noch mehrfach nach thailand und traf mich in 3 Jahren desöfteren mit ihr, sie nahm urlaub vom Job. wir reisten herum, aber es war bei mir kein klick. Sie erzählte was von Liebe etc. Aber bei mir war es nur tourguide mit guten englisch Kenntnissen und takecare mit kostenlosem fick.
ok, nicht ganz kostenlos, sie brauchte Geld für ihr Zimmer und für defektes Moped ...
tja, und eines Tages löschte hotmail meine Emailadresse und sie konnte mich nicht mehr erreichen ....
 
        #44  

Member

Jo das Leben kann brutal sein für Männlein wie für Weiblein.

Zum Topic. War im September in Phuket/Patong und in meinen Hotel war eine richtig scharfe Dame an der Rezeption.
Tja ....hätte es diesen Tread doch schon vor meinen Urlaub gegeben....tja manchmal macht es einfach nicht klick :_)
 
        #45  

Member

von Günter: Bei mir waren es nicht die Damen von der Rezeption, sondern die Raumpflegerinnen.
Und zwar erlebte ich es mit drei Damen in verschiedenen kleinen Hotels in Pattaya.

Ich denke, je weniger Sterne die Bude hat je einfacher ists eine Angestellte kennenzulernen.
 
        #46  

Member

....ich buche immer nur die billigen Buden bis 1000 Baht.
Die anderen Situationen kann ich nicht beurteilen
 
        #47  

Member

Ist schon 2 Jahre her: Eine der Rezeptionistinnen im Carlton (IIRC 770 THB/Nacht) hat mir unmissverständlich klargemacht, dass sie bereit wäre, mit meiner Hilfe ihr Einkommen aufzubessern.
Allerdings war die Dame mir in Alter und Gewicht ebenbürtig und passte damit leider nicht ganz in mein Suchmuster.
Stress wegen dem ständigen Ein- und Auschecken von Schwutten hat sie aber auch nicht gemacht.
 
        #48  

Member

Ich hatte mal ein ausführlicheres Gespräch mit einer der Damen aus der Windmill und wir haben da auch über "normale Jobs" in Pattaya geredet. Sie meinte unter anderem, Jobs in Restaurants sind oft Fassade für die Girls und generell würden Hotelangestellte und Rezeptionistinnen in den meisten Fällen ein Zusatzgeschäft nicht ausschlagen. Laut ihr wäre es egal, ob der Kunde im Hotel wohnt oder nicht. Man gehe dann nur nicht in den Hotelraum, sondern woanders hin.
Ich selbst hab keine direkten Erfahrungen, hatte schon zwei hübsche Damen am Empfang, traue mich aber auch nicht einfach irgendwen bei der Arbeit anzuquatschen... Da war son Kerl mit dessen Rückenhaar hätte man Schildkröten zusammenbinden können, der hat da ziemlich offensichtliche Annäherungsversuche gemacht. Die Dame hat ihn aber in dieser Hinsicht einfach gekonnt ignoriert.
 
        #49  

Member

Ich hatte schon mal ein BR-Lady von der Beach abends um 2:00 Uhr mitgenommen, die mir erzählte, daß sie in einem Hotel arbeitete. Es war nur ST, da sie morgens wieder arbeiten mußte.

Sie verriet auch nicht, in welchen Hotels sie jobte, Pics waren nur ohne Kopf erlaubt. Aufgrund ihrer guten Englisch-Kenntnisse glaubte ich ihr.

Schuld wegen diesem Zusatz-Job war natürlich Geld-Probleme.
 
        #50  

Member

War hoffentlich nicht Meine Maus! Schockschwerenot!! Haha. Aber auch ohne Kopf gibts diverse Erkennungsmerkmale und Zuordnungspunkte... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten