Thailändisch lernen

Mädels von der Rezeption

        #31  

Member

Geht Alles.
Kommt auf die Sympathie und falls erwünscht das nötige Kleingeld an.
Ich werde hier weder das Land noch das Hotel posten.
Gott bewahre, denn ich habe es dem Mädel versprochen.

Bei mir war es das Mädel vom Room Service die mir schon Tagelang mein Frühstück auf die Hütte gebracht hatte.
War immer großzügig mit dem Trinkgeld und wie haben uns auch immer nett unterhalten und gelacht.
Mit Sprüche machen kenne ich mich aus und wenn das Mädel drauf anspringt mach ich weiter.
In diesem Fall habe ich Sie am Vierten oder Fünften Tag ganz offen gefragt ob Sie Lust auf nen Quicki hätte.
Ihre Augen waren vor Verwunderung weit aufgerissen als ich Nachschob ich würde Ihr 1500 Öcken geben.
Ich war halt heiß auf Sie.
Aber in etwa 20 Minuten müsse Sie wieder im Service erscheine war Ihre Antwort.:ironie:

Naja, so geil wie ich war haben auch 10 Minuten gereicht.:hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Geht Alles.
Kommt auf die Sympathie und falls erwünscht das nötige Kleingeld an.
Ich werde hier weder das Land noch das Hotel posten.
Gott bewahre, denn ich habe es dem Mädel versprochen.

Bei mir war es das Mädel vom Room Service die mir schon Tagelang mein Frühstück auf die Hütte gebracht hatte.
War immer großzügig mit dem Trinkgeld und wie haben uns auch immer nett unterhalten und gelacht.
Mit Sprüche machen kenne ich mich aus und wenn das Mädel drauf anspringt mach ich weiter.
In diesem Fall habe ich Sie am Vierten oder Fünften Tag ganz offen gefragt ob Sie Lust auf nen Quicki hätte.
Ihre Augen waren vor Verwunderung weit aufgerissen als ich Nachschob ich würde Ihr 1500 Öcken geben.
Ich war halt heiß auf Sie.
Aber in etwa 20 Minuten müsse Sie wieder im Service erscheine war Ihre Antwort.:ironie:

Naja, so geil wie ich war haben auch 10 Minuten gereicht.:hehe:

Das hört sich ja fast so an, wie die Story vom Boris Becker im Besenschrank :lach::mrgreen:





aber Spaß beiseite;

solche Quickies in der oder ähnlicher Art, erlebe ich auch gerne. Das dauert dann bei mir auch nicht mehr als 10 Minuten..........:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Damit es keiner im Hotel mitbekommt, kann man auch in den Room der Lady gehen :)

die Mädels haben in der Regel im Hotel keine eigene Zimmer.
Wenn sie dort übernachten, dann in den von den Hotels gestellten Mehrbettzimmern.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
In Sri Lanka wirst du als Gast darauf hingewiesen, daß private Kontakte mit dem Personal für dieselbigen nicht folgenlos bleiben.

in Sri Lanka bist Du sehr schnell im Gefängnis, sehr gute Möglichkeit für eine Erpressung , finanziell und politisch.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber diese Aussage halte ich für absoluten Schwachsinn.
Vielleicht mag dies auf die 4-Sterne Kategorie und darüber zutreffen, aber bei kleineren Hotels ist dies nicht die Regel.
Nach Aussagen einer Thaifreundin ist es an den Hotels wo sie gearbeitet hat nicht verboten, ihr wurde sogar gesagt, dass sie damit ihren Verdienst aufstocken kann. Allerdings wurde ihr auch gesagt, dass dabei Diskretion angesagt ist, also kein rumgemache in der Dienstkluft.

Gruß RudiOl

in dem ursprünglichen Post ging es um eine Rezeptionistin , darauf bezog sich mein Post.
Bleibe dabei, auch in 3 Sterne Hotels lassen sich die Rezeptionistinen nur in absoluten Ausnahmefälle mit Gästen ein.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
die Mädels haben in der Regel im Hotel keine eigene Zimmer.
Wenn sie dort übernachten, dann in den von den Hotels gestellten Mehrbettzimmern.

Damit war wohl auch mehr die Wohnung von dem Mädel gemeint, nicht ein Zimmer im Hotel.
 
        #38  

Member

Hängt wohl von Zeit, Ort, persönlicher Sympathie, Mondstand, interplanetarischer Konstellation, Karma, Sterne-Anzahl des Hotels, Status (Rezeptionistin, Rezeptionist, Waitress, Cleaner .... etc), persönlicher Befindlichkeit, moralischer Auffassungen, kryptischer Rechtssysteme fremder Länder, Wohnumständen (pst... ist es möglich... ), Beschaffenheit vom Beach (Büsche, Beleuchtung, Abwesenheit von Polizei...), Ungeziefer (pieks...), Müll (igitt...), und von vielem anderen ab...

Mann, das Leben kann wirklich kompliziert sein!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Damit war wohl auch mehr die Wohnung von dem Mädel gemeint, nicht ein Zimmer im Hotel.

Die allerwenigsten haben eine Wohnung oder ein Einzelzimmer, meist wohnen sie mit anderen Thais zusammen um die Kosten niedrig zu halten.

Ist aber egal, brauchen darüber nicht mehr zu diskutieren.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
in dem ursprünglichen Post ging es um eine Rezeptionistin , darauf bezog sich mein Post.
Bleibe dabei, auch in 3 Sterne Hotels lassen sich die Rezeptionistinen nur in absoluten Ausnahmefälle mit Gästen ein.

Habe ich was anderes gesagt? Sie hat an der Rezeption gearbeitet und war kein Zimmermädchen. Bei denen sieht die Sache wahrscheinlich noch anders aus, da diese sich ja schon auf den Zimmern befinden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten