Thailändisch lernen

Maedels / Im Laufe der Zeit

        #41  

Member

Thailand 1976: Der Take Care Faktor um diese Zeit war einfach gewaltig. Soweit ich mich da erinnere, war Short Time ein unbekannter Begriff. Die Mädchen sind bis weit in den nächsten Tag rein geblieben und haben mich während der ganzen Zeit umsorgt. Klar, ich zählte 21 Lenze, war attraktiver als heute :ironie: und kam gut an. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass Geld zwar eine nicht unerhebliche Rolle spielte, aber beziehungsorientierten Interessen untergeordnet war.

Teilweise übermäßiger Alkoholgenuss und extreme Eifersucht, das hat sich wohl bis heute nicht geändert, ebenso die Leidenschaft der Mädchen, zu spielen. Die meisten Mädchen von damals kamen mehr aus dem Norden Thailands, wohingegen heute wohl der Großteil aus dem Isarn kommt.
 
        #42  

Member

:urlaub: meiner Meinung nach hat das ganze nicht soviel mit dem alter zu tun sondern viel mehr mit Respekt und Sympatie. Bei uns älteren ist der take care Faktor meist wichtiger als das Alter. OK eine junge Zwanzigjährige sieht vieleicht besser aus und es ist alles etwas straffer aber die haben hauptsächlich doch nur sanuk im Kopf:vuzuzela:. Bei den Mädels Ü30 sieht das schon anders aus die wissen das take care auch gut für Tip ist:iro2:. Die Ü40 sind nicht nur sehr erfahren und happy wenn sie noch ausgelöst werden, sondern auch mit absoluter Sicherheit an deinem take care interesiert und werden deine wünsche alle erfüllen damit sie bei dir LT bleiben können, ihr Preis ist auch deutlich niedriger als bei den jüngeren.
chook dee na krap:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten