Thailändisch lernen

Maedels / Im Laufe der Zeit

        #31  

Member

Letztendlich hängt es davon ab, was das Mädchen für Zielsetzungen hat. Ich komme gerade aus einer Massage und das war nur noch gut.

Zielsetzung von ihr: Ich will Spaß
Zielsetzung von mir: Ich will Spaß
Ergebnis: Wir hatten Spaß

Während der ganzen 60 Minuten die ich da war, wurde nicht ein einziges Mal über Geld gesprochen. Gegeben habe ich ihr einen 1000der, das war es mir definitiv wert. Ach so, vom Alter schätze ich sie auf 34, aber mit einer tollen Figur. Und sie wollte mich nachher noch weitermassieren. Ich habe abgelehnt, weil ich einfach zu müde war.

So, und jetzt kille ich meinen Jet Lag.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und ich glaube, dass die älteren Semester hier unter uns gegenüber den Jüngeren einen Vorteil haben.

Wird hier keiner anzweifeln: im Gegenteil. Ohne die Erfahrung, die ihr hier im Forum mit den "jungen" teilt wüsste ich nicht einmal, das so ein Ort überhaupt existiert.:super:
 
        #33  

Member

manche Mädels erzählen einen dann heist es das Sie von Mamasan angehalten werden wenn Männer vorbei laufen zu Kreischen und sowas wie he Sexy Männ kam plaese und dann meinen sie kommt ein Älterer tun sie es ziemlich leise aber bei jüngeren da kreischen sie so richtig:dank:bei mir werden sie auch schon immer leiser:cry:
 
        #34  

Member

Ne, du:


  1. Alleine: Duett, manchmal Gekreische im Trio
  2. Zu Dritt: Da wird es schon lauter
  3. Zu Viert und mehr: Kakophonie

Aber ist wohl Off Topic.....:mrgreen:
 
        #35  

Member

Ich denke zu dem Thema das folgende:

Ein hübsches junges Ding hat bestimmt auch lieber einen hübschen Mann!

Aber Geschäft ist nun mal Geschäft, so das Mädel jemanden als abstoßend empfindet wird sie auch zu sehen nicht in seine Fänge zu geraten...

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass wennst net grad stinkst und klebst wie ein brünstiger steirischer Mastochse, sollte fast alles möglich sein.

:bye:
 
        #36  

Member

Ein älterer Franzose sagte einmal zu mir:
“Previously the girls kidnapped me, now I must wave with the golden card.”

So habe ich es auch erlebt.
 
        #37  

Member

Ich bin 69, schon immer Glatze, 183 lang, 83 schwer. Habe seit 1971 - als ich das erste Mal nach Übersee flog - nie Probleme mit dem Alter gehabt bis heute. In Südamerika wirst Du schon mit 30 als "Papa" angeredet, woanders ist das ähnlich. Für mich ist es die Kombi aus Charme ( 10%) und geld (90%), die wohl jede überzeugt.
Erst bei längerem Miteinander stellt sich dieses Verhältnis etwas um. Dafür musst Du dann aber andere Register ziehen.
 
        #38  

Member

Hallo, ein guter Bekannter hatte eine Bar in Patong. Die Mädels dort alle sehr nett. Zum Alter meinten sie, dass es mit Älteren oft angenehmer für sie ist. Ihr wisst schon, ram.eln wie ein Stier, die halbe oder ganze Nacht durch. Klar, wenn sie alleine sind und was für die Nacht suchen für Spaß, dann jünger, wenns um Arbeit geht, dann gerne Älter, weil bequemer für die Mädels. War deren Aussage.
 
        #39  

Member

Letztendlich muss doch jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Wenn ich 25 Jahre alt bin , dumm wie ein Brot ,ungepflegt rum laufe und wie klein Doofi mit Plüschohrn aussehe bekomme ich auch in Thailand Probleme.
Auch mit Geld kannst nit alles kaufen.
Und das behaupte ich mal ganz einfach, obwohl mein erster Trip erst im März nach Patty und AC ist.
Ich bin 53 habe einen Bauch (inges.95 Kilo)und mache mir nicht die geringsten Gedanken das da nichts oder nicht viel läuft.
Mein ältester Betthase hier in Dach in den letzten 2 Jahren war 37.
Und da hat keine Geld gekostet.
Da werde ich es in los ja wohl noch hinbekommen ein paar Stunner mit Kohle und meiner eigenen Art davon zu überzeugen was für ein geiler Typ ich bin.:hehe:

Wir werden sehen was abgeht.
Und ich verspreche Euch diesen Fred wieder nach oben zu holen und meinen Senf dann dazu ab zu geben.
 
        #40  

Member

Die Eingangsfrage von Dentim war ja noch wie war es früher in Thailand mit den Mädels.?

Noch vor 10 Jahren war es üblich, dass man eine oder zwei Wochen das gleiche Mädel hatte. Der take care Faktor war damals noch gross.

Sie hat stehts das Zimmer aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Haare geschnitten und vieles mehr. Am Schluss hoffte sie dann noch auf das Abschiedsgeschenk: ein schönes Goldkettchen.

Heute hat sich das stark gewandelt. Die Mädels machen oft nur noch ST und hoffen gar auf 2 customer am gleichen Abend.


Zum Alter kann ich die Aussagen meiner Vorredner nur bestätigen. Oft bevorzugen die Barmädels ältere customer, denn die jungen rammeln wie die Kaninchen und die älteren sind im allgemeinen ruhiger und grosszügiger mit Geschenken.

In Pattya an der Beach Road gilt ja schon fast die Faustregel: je älter die Kerle je jünger die Weiber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten