Thailändisch lernen

MAE SOT - Urlaub,Sex & Drogen - Brandheiss vom Tischtuch

        #121  

Member

Wer weiß, woher der Link von Thai-Gov kommt. Das würde ich mal nicht überbewerten. Vielleicht gibts Inet-Cafes in Thailand, die denen gehören oder über deren Netz laufen. Zwei interessante Links zu Burma, die Dich vielleicht interessieren:

www.maxandbert.com
www.florian-fischer.info

Gruß von Franki.
 
        #122  

Member

Schon ein wenig ein komisches Gefühl.

es sind viele hits auf der webseite von diesem beitrag aus eben... (Beitrag oben)

alles in der stats ersichtlich!
tischtuch,

frag mal den rabatti oder jeff ob er den thread hier nicht in den oeffentlichen bereich verschiebt ? dann hast du bestimmt noch mehr hits und die member noch was zu lesen.

zu der rückseite deines buchumschlages sind die zwei bilder für mich mit dem "thriller" nicht ganz schlüssig. ich sehe da keinen zusammenhang. ( schon vorbei )

übrigens, hast du nicht bedenken dass dir s.k.i.p.p.e.r und mae sot gerne die gosch polieren würden, die die zwei kommen ja nicht besonders gut dabei weg. :wirr:

gruss,
party
 
        #123  

Member

nö angst habe ich keine. warum auch.

ich habe vor 2 wochen den köbi vom sbf im wat gretzenbach gesehen und der hat gemeint, dass sie den s.k.i.usw wohl aus thailand rausgeschmissen haben und nach deutschland könne er auch nicht. er sitzt wenn das von köbi stimmt zurzeit in holland fest......

eigentlich kann man das ja auch mit etwas humor nehmen, wenn ich sie wäre....

in den oeffentlichen bereich weiss ich noch nicht, werde aber in naher zukunft mal eine bannerwerbung aufschalten. muss aber zuerst die rechnung für den druck verdauen, bevor ich weiter vor mich hininvestiere..... ein paar exemplare habe ich ja daheim und somit ziel 1 erreicht.

Rückseite sind die affen aus lopburi (wo frank wohnt) und das zweite bild ist der ti lor su wasserfalls (trekking)
g


gruss
tt[/quote]
 
        #124  

Member

ui ui ui,

dass freut mich aber, ich glaub ich mach mal ne pulle schampus auf. :D

hicks,
party
 
        #125  

Member

Wow, Super geschrieben !!! :dank:
Kann man hiervon evtl. ein signiertes Exemplar erwerben?
Echt klasse uns spannung pur, ich kann es kaum erwarten wieder weiterzulesen zu können.......
:yes:
Ralf
 
        #126  

Member

TT will doch hier Werbung schalten,ich denke,dann klappts auch mit dem signierten Büchlein :mrgreen: :wink0:
 
        #127  

Member

@ tischtuch

die isbn 13 deiner hp ist nur 12 digits lang!!!! check das mal nach, das ist nicht richtig. hab gerade selber stress mit meiner isbn und dem bookland 13er ean-code dazu

ciao

abstinent
 
        #128  

Member

@ tischtuch

um dir recherchen zu ersparen, hier ist dein korrekter bookland code (ean isbn 13) nach umsetzung deiner bald ungueltig werdenden isbn-10:
978-3-033010-27-7

(umgesetzt nach den richtlinien der library of congress)

hoffentlich steht der code nur auf deiner homepage falsch! oder denke ich hier in verkehrten bahnen?
asiabooks und andere bookstores (suvarnabhumi etc.) verlangen den bloeden bookland-code auf dem backcover - und um mir den sport mit aufklebelabeln zu umgehen moechte ich meinen gerne auf dem cover anbringen.

ciao

abstinent
 
        #130  

Member

Hallo TT,

ich habe es jetzt gerade erst zu Ende gelesen und kann mich eigentlich nur wiederholen: SUPER / GEIL / :dank:

Gruß
Ralf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten