Thailändisch lernen

Pattaya Macros's Jungesellenreisen.. Erster Schlag 2007

        #71  

Member

@HH

sehe das du dich für's nächste jahr im east sea paradise einquatiert hast...
hier wurden differenzierte kurse angeboten...

für DEZ wurde einmal BHT 2500 p.n und bei einem anderen kollegen
bht 3000 aufgerufen...

würdest du mir deinen kurs nennen ?!?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
@ macros

mein tipp: packe alle foddos in einen neuen folder in originalgroesse hinein, dann lasse irfanview (gratisproggie: www.irfanview.com) die dinger im batch-modus auf 650er breite (ideal fuer foren) shrinken und wenn du magst umbenennen. die heissen dann z.b. statt CIMG8968586678.jpg dann: makrosmegasupergeilebraut01.jpg und das proggie nummeriert fortlaufend die pics durch. dann uploadest du (geht bei vielen wieder im batchverfahren) und stellst die links mit den img-tags ins forum. brauchst dann jeweils nur die letzte ziffer aendern.

ciao

abstinent

thanks für den tip... werde das ganze mal antesten..
 
        #73  

Member

Ich hab über thomas cook gebucht!!!Allerdings warte ich immernoch auf die Bestätigung!!!
Das Paradies soll 40 euro incl kosten also ca 1900 bath
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab über thomas cook gebucht!!!Allerdings warte ich immernoch auf die Bestätigung!!!
Das Paradies soll 40 euro incl kosten also ca 1900 bath

thanks...

was wirklich ein guter kurs wäre...

... hoffentlich fällst du mir nicht, nach durchzechter nacht, in einen der "poolgräben"... :hehe:

... mein 48h kollege ist im übrigen im april exakt auch in dieser anlage...
... bei mir weiß ich das noch nicht genau.... wird wie immer etwas sehr kurzfristig geplantes
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich hab über thomas cook gebucht!!!Allerdings warte ich immernoch auf die Bestätigung!!!
Das Paradies soll 40 euro incl kosten also ca 1900 bath

thanks...

was wirklich ein guter kurs wäre...

... hoffentlich fällst du mir nicht, nach durchzechter tour, in einen der "poolgräben"... :hehe:

... mein 48h kollege ist im übrigen im april exakt auch in dieser anlage...
... bei mir weiß ich das noch nicht genau.... wird wie immer etwas sehr kurzfristig geplantes

Ach du scheiße,na das kann dann ja ne harte tour werden :mrgreen: :mrgreen: Und ich dachte da kämen nur qualitouris rein :wink0:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich hab über thomas cook gebucht!!!Allerdings warte ich immernoch auf die Bestätigung!!!
Das Paradies soll 40 euro incl kosten also ca 1900 bath

thanks...

was wirklich ein guter kurs wäre...

... hoffentlich fällst du mir nicht, nach durchzechter tour, in einen der "poolgräben"... :hehe:

... mein 48h kollege ist im übrigen im april exakt auch in dieser anlage...
... bei mir weiß ich das noch nicht genau.... wird wie immer etwas sehr kurzfristig geplantes



Ach du scheiße,na das kann dann ja ne harte tour werden :mrgreen: :mrgreen: Und ich dachte da kämen nur qualitouris rein :wink0:


:hehe: EBEN :hehe:
 
        #78  

Member

Wie soll ich das nur Aen beibringen????
was für ein glück daß ich nur 8 tage im Paradies bin und die anderen tage rumtoure
 
        #79  

Member

Die "Goldene" hatte ich mal für 3 Tage ausgelöst, war ihr Geld wert.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten