Thailändisch lernen

Pattaya Macros's Jungesellenreisen.. Erster Schlag 2007

        #91  

Member

Junnie,denk doch nicht immer an das eine!!!
Ich bin doch brav und kenne die 6 nur vom hören sagen :wink0:
 
        #93  

Member

@Macros
Genau.
Du muss nach Laden des Bildes dort nur die letzte Zeile unter dem Bild kopieren und kannst es dann ins Forum stellen.
Normale Bilder halten da ewig, aber schon eine nackte Titte hat da eine absolut kurze Halbwertszeit.
Wenn Du noch andere Bilder hast, wende Dich an Jeff.
Der kann Dich ja kurzfristig für die Paul-Taste freischalten.
Die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf 800 Pixel (maximal 18cm Länge) verkleinern, musst Du aber auf alle Fälle.
Sonst sind die Ladezeiten für den Browser zu lang und die Nicht-DSL-ler
haben Probs.
 
        #94  

Member

hier müssen wohl schon länger keine expat treffen mehr statt gefunden haben.. :hehe:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

und nochmals einfach ein par bilder ohne große worte...

nicht unbedingt das was erwartet wird,
aber ich werde mich bessern :wink0:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

blick vom starbucks

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg


die beach bei dämmerung.... leider war kein schöner sonnenuntergang hinzubekommen

Anhang anzeigen nopic.jpg

unser kurzes treffen im heidelberg und soi 6, leider ging die gruppe sehr schnell auseinander, junnie, wilukan und ich zogen alleine weiter da bono und watts in der mods bar bleiben wollten.... die "anderen" waren gar nicht erst aus dem heidelberg heraus zu bekommen...

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten