Thailändisch lernen

Macht "all inclusive" Sinn?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Also, mein Vorschlag: gehe selber auf die suche und lass "All inclusive" für die Leute , die wirklich "problembehaftet" sind.

Hmmm, danke für den Tipp, aber dein letzter Satzt gibt mir dann doch zu denken, denn ich glaube wenn jemals einer "problembehaftet" nach Patty aufgebrochen ist, dann werde ich Ihn wohl überbieten.
Trotzdem mag ich eigentlich lieber selber herausfinden "was so ab geht", das ist mir aber auch erst durch dieses Forum so aufgegangen.
Wie gesagt, eigentlich bin ich durch ichwüerde.com überhaupt erst darauf gekommen das ein "Sexurlaub" in Patty etwas für mich sein könnte, denn ich hatte überhaut nicht gedacht das es einen solchen Ort gibt.
Also vorstellen konnte ich mir das schon, aber ich wusste nie wo das sein soll.
Zur Zeit kommt mir das auch alles noch sehr unwirklich vor.
Schaumermal wie ich mich in 23-26 Wochen so fühlen werde.
Aber ich freue mich schon auf Patty/BKK und ggF. auf Euch.
 
        #62  

Member

mein senf dazu... geh nach patty oder bkk, lass dich finden. das einzige mit dem du als mann dort problembehaftet sein könntest wäre ne leere geldbörse. und wenn du tatsächlich soooo ablehnend (weil schüchtern) wirkst, dann geh zur mamasan, die hilft dir weiter (das ist der drachen der immer alles überwacht, findest du locker). gib ihr nen drink aus, wirkt meistens wunder :)
noch ein tip... wenn dir eine gefällt und die chemie passt, pack sie ein. schau nicht nach ner noch besseren, das wird meistens nix!
 
        #63  

Member

Also ich bin durch die Soi Diamond gelaufen da würde man zwar angesprochen aber es war erträglich die Soi 6 empfinde ich als Haifisch Becken da wurde ich mit allen Methoden der Kunst versucht in eine Bar oder aogo reinzubekommen definitiv ist die Soi Diamond ruhiger. Und ich finde auch das Essen beim Schweizer sehr gut. Aber vieleicht hat ja jemand anderre Erfahrungen gemacht denn zu den Hotels kann ich leider nichts sagen.
 
        #64  

Member

Ach ja du hast nur eine Chance in einer bierbar oder Aogo in Ruhe gelassen zu werden wenn du bewaffnet bist und dir die weiter mit Waffen Gewalt vom Leib hälst zumindest bis die Bullen kommen. Ich habe mich mal in eine Lehre Bar gesetzt und wollte der Musik lauschen und meine Ruhe haben nach 30 sek war ein bildhübsches Mädchen neben mir und wollte Kuscheln nö Chance mal seine Ruhe zu haben und in einer aogo sobald du ein Mädel anguckst lächelt sie dich an und wenn ihr Tanz vorbei ist hast du sie auf deinem Schoß und mit Pech im Hals.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja du hast nur eine Chance in einer bierbar oder Aogo in Ruhe gelassen zu werden wenn du bewaffnet bist und dir die weiter mit Waffen Gewalt vom Leib hälst zumindest bis die Bullen kommen. Ich habe mich mal in eine Lehre Bar gesetzt und wollte der Musik lauschen und meine Ruhe haben nach 30 sek war ein bildhübsches Mädchen neben mir und wollte Kuscheln nö Chance mal seine Ruhe zu haben und in einer aogo sobald du ein Mädel anguckst lächelt sie dich an und wenn ihr Tanz vorbei ist hast du sie auf deinem Schoß und mit Pech im Hals.
Ich nehme mal an, der TAF User ®Heinrich VIII meinte wohl "am Hals":D, weil "im Hals" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, trotz blühender Phantasie:roll:.
Nun ja, abgesehen davon hat auch der Hals seine errogene Zone, also mit Pech würde ich das nicht definieren, vorausgesetzt das Mädel gefällt einem.

®Brömmel
Ich werde gespannt sein auf deine Erfahrungen in Patty und achte auf deine Geldbörse
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Lehre Bar - fällt das unter English for Bargirls ?
 
        #67  

Member

Es ist nur die Zunge gewesen nicht das ganze girl obwohl zum vernaschen war sie ja. Und sorry für die Rechtschreibfehler manchmal korrigiert das iPhone Falsch. Ich weiß das lehre anders geschrieben wird zum Beweis leere
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
...weil "im Hals" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, trotz blühender Phantasie:roll:.
Naja, sollte man in einer Katoi AGogo landen, dann könnte sowas schon sein, aber da würde ich mich danh wohl doch wirklich sehr gegen wehren :)
Member hat gesagt:
®Brömmel
Ich werde gespannt sein auf deine Erfahrungen in Patty und achte auf deine Geldbörse
Ich bin auch sehr gespannt auf meine Erfahrungen und meine Geldbörse könnte das Problem sein, die könnte zwar gut gemolken werden, aber oberhalb von Ihr hockt bei mir doch meistens ein Igel :mrgreen:
 
        #69  

Member

Wenn die Mias dabei sind Ok! Sonst nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten