Thailändisch lernen

Macht "all inclusive" Sinn?

        #51  

Member

Erst einmal herzlichen Dank für eure Tips und Meinungen.
Ist echt super wie man hier unterstützt wird.
Ich bin mir zwar noch nicht sicher wie genau ich meine Reise jetzt gestalte, aber eins ist klar, dank euch bekomme ich den richtigen Input um die besten Enrscheidungen zu treffem.
Nochmals Danke.
Dieses Statement soll jetzt hier aber nichts beenden (auch wenn es sich vieleicht ein bisschen danach anhört) sondern ich freue mich auch weiterhin über Meinungen und Tips.

Member hat gesagt:
ABER: 7 Tage reichen voll und ganz aus. Dann hast du den Dreh locker raus.
OK, hatte ich auch schon überlegt, muss ich in meine Überlegungen mit einbeziehen.
Member hat gesagt:
Danach besser mehr als nur 2-3 Tage Patty ohne AI machen.
Jo, klar, wenn ich 3 Tage weniger AI mache, dann hätte ich ja 6 Tage Patty OAI. Würde ich dann auch nutzen.
Member hat gesagt:
Und hier möchte ich dir dann noch unbedingt zu denken geben, dass 10 Tage BKK den meisten wohl eher zu viel wäre. 2-3 Nächte mögen ja ganz nett sein, auch 5 wenn du auf Städte stehst. Aber 10?!?!
Doch doch, das passt schon, ich denke das es ehr zu wenig Zeit ist.
Ich erkunde sehr gerne Städte, und damit meine ich nicht nur die 2quadratKM Innen-/Altstadt die die meisten Städte haben, sonder auch mehr.
Ich fahre gerne mit dem ÖPNV kreuz und quer und entdecke gerne besondere Orte und ich wage zu behaupten, dass es in Bangkok davon sicher einige gibt.
Mit der Meinung scheine ich ja auch nicht alleine zu stehen.
Ausserdem habe ich mir schon prophylaktisch mal je ein Zimmer im "Nantra Ploenchit Hotel" und im "Nana City Inn" (gerne infos zu den Hotels) gebucht, welche ja beide zimlich "Spassnah" liegen, also unweit von Nana Entertainment Center und Soi Cowboy.
In sofern werden meine Abende dann möglicherweise auch erfüllt sein ;-) und ich habe wegen dem langen Schlafen (mache ich aber sowieso *ggg*) sowiso immer nur so 4 Stunden Täglich um die Stadt zu erkunden.
Des weiteren habe ich mich auch bei DIA angemeldet (wobei das ja extrem Phillipinien-lastig ist) und hab schon die ersten Ansätze von Kontakten die auch interesse an einem Treffen haben um mir Bangkok zu zeigen.
Also, die BKK Zeit ist sicher nicht zu lang.

Ach wo ich schon von Hotels berichtet habe, sicherheitshalber habe ich meine Hotels in Pattaya auch mal nach vorne verlängert, bzW. direkt so gebucht.
Folgende hab ich z.Zt. im Portfolio:
1. Swiss Food Restaurant and Hotel, Soi Diamond P-Süd
2. The Nelson Guest House, Soi 6
3. Hagone-Condotel, Soi 10 P-Süd
Wer dazu was sagen kann, immer gerne.

Danke noch einmal an euch alle.
 
        #52  

Member

In der soi 6 möchte ich Dir das Iss Laguna guesthose empfehlen, eine sehr nette deutsche Betreiberin, schöne geräumige und saubere Zimmer, gutes Essen und freundlicher Staff.
Und wenn Du aus der Haustüre gehst (tagsüber vorne) fallen die Mädels schon über dich her und wenn du nachts zurückkommst (über Hintereingang), dann werden dir noch ein paar Dreibeiner ihre Liebesdienste ( auch über Hintereingang :hehe: ) offerieren.

Gruß Piper
 
        #53  

Member

Danke für den Tip, aber da ich schnell zum Schwitzen neige kommt für mich nur ein Zimmer mit Klimaanlage in Frage. Davon habe ich aber auf der Website des Hotels nichts gefunden.

Aussserdem ist das Angebot der Liebesdiener falsch herum ;-)
Dreibeiner könnten sich gerne beim Verlassen des Hauses anbieten, damit ich diese freundlich ablehenen kann, Mädels (also zumindestens nette/hübsche) könnten gerne über mich herfallen wenn ich solo zurük in Hotel komme :), wobei ich dann vieleicht auch gerne den Hintereingang nehmen würde *ggg*.
Hier noch meine KO-Kriterien für ein Zimmer:
Keine Klima, kein Kühlschrank, kein Zimmersafe, joiners fee. OK finde ich aber den ID-Check der Mädels. Ausserdem liegt mein gesetztes Limit bei 25€/Nacht.
 
        #54  

Member

Das Iss lagune hat air condition, großen Kühlschrank und safe auf den Zimmern und natürlich keine Joinerfee. Ich habe letztesmal für mein Zimmer 700 Baht bezahlt...Id-check wohl eher nicht....hab ich aber auch noch nie in Thailand gebraucht...

Gruß Piper
 
        #55  

Member

So wie die Tornadobar auch, aber die haben diskreteres Personal ... und sitzen nicht den halben Tag vor den Monitor, zu schauen wer mit wem :wink0:

Ebenso ausgestattet, auch keine Fee und noch ein Sofa auf jedem Zimmer und man muss nicht ständig unter ner Videoanlage durchgehen...

Ich denke aber das der Bar Innenraum Videoüberwacht ist.

Ich war übrigens 3 Monate in der "alten" Iss Lagune Gast und vor kurzem in der TornadoBar für einige Tage.. ich kenne also beide Gasthäuser...

Die Mitinhaberin in der Iss Lagune scheint besonders mitteilsam zu sein, den Inhaber habe ich vor längerem einmal kennengelernt, Ueber Ihn wurde wohl schon etwas geschrieben...
Ich fand ihn ganz Ok!

Über die Tornadobar ist mir nichts negatives bekannt.. ich war auch zu kurz da.

Die Iss , ehemalige Managerin der damaligen Iss Lagune, ist mir als herzliche Person in Erinnerung , die nettesten Personen derzeit sind die Koechin, ich glaube sie heisst Tom und Pla eine der Bedienungen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Doch doch, das passt schon, ich denke das es ehr zu wenig Zeit ist.
Ich erkunde sehr gerne Städte, und damit meine ich nicht nur die 2quadratKM Innen-/Altstadt die die meisten Städte haben, sonder auch mehr.
Ich fahre gerne mit dem ÖPNV kreuz und quer und entdecke gerne besondere Orte und ich wage zu behaupten, dass es in Bangkok davon sicher einige gibt.
Mit der Meinung scheine ich ja auch nicht alleine zu stehen.
Ausserdem habe ich mir schon prophylaktisch mal je ein Zimmer im "Nantra Ploenchit Hotel" und im "Nana City Inn" (gerne infos zu den Hotels) gebucht, welche ja beide zimlich "Spassnah" liegen, also unweit von Nana Entertainment Center und Soi Cowboy.
In sofern werden meine Abende dann möglicherweise auch erfüllt sein ;-) und ich habe wegen dem langen Schlafen (mache ich aber sowieso *ggg*) sowiso immer nur so 4 Stunden Täglich um die Stadt zu erkunden.
Des weiteren habe ich mich auch bei DIA angemeldet (wobei das ja extrem Phillipinien-lastig ist) und hab schon die ersten Ansätze von Kontakten die auch interesse an einem Treffen haben um mir Bangkok zu zeigen.
Also, die BKK Zeit ist sicher nicht zu lang.

Es ist halt so, dass die, welche nur zum Ficken und saufen hinfahren, BKK nach 3-4 Nächten wirklich gesehen haben.
Wenn man aber Grossstädte mag und sich nicht nur in den Vergnügungsvierteln aufhalten möchte, dann hat die Stadt viel zu bieten. Hier kann ich dir den Bangkok Bericht empfehlen den Caligula gerade schreibt.
Ich meinerseits, könnte mich andauernd in BKK aufhalten. Da ist immer was los und langweilig wirds einem nie. Ich war schon an so vielen verschiedenen Orten, habe aber immer noch nur ein Bruchteil von der Stadt gesehen.
Allerdings rate ich dir davon ab, von einer Lady die Stadt zeigen zu lassen. Denn die haben keine Ahnung von BKK, interessieren sich für nichts kulurelles, haben keine Ahnung von Geographie und zu Fuss gehen wollen sie sowieso keinen Meter. Ich möchte hier nicht für alle sprechen, aber ich habe bis jetzt zumindest noch keine kennengelernt die sowas drauf hatte.
 
        #57  

Member

Ich schließe mich Grigor an. So, wie Du Deine Interessen beschreibst, in BKK wirklich was für Dich. Es gibt unglaublich viel zu sehen/erkunden. Will ich jetzt nicht alles aufzählen, kannst Du ja überall nachlesen. Ein girl mitzunehmen würde ich auch überdenken. Du könntest thoretisch zwar Glück haben, aber eher unwahrscheinlich. In BKK kennen sich noch nicht einmal die Taxifahrer richtig aus, von den ganz populären Zielen mal abgesehen. Der einzige Vorteil könnte sein, dass Du eine Übersetzerin dabei hast, aber nicht unbedingt notwendig.

Mädeltechnisch ist es ähnlich wie in Patty. Statt der Beachroad eben die Suk, dann den ganzen Nana-Zirkus, jede Menge Bierbars, GoGos etc. etc. Auch da hast Du keine Probleme, "gefunden" zu werden.

Insgesamt ist der Facettenreichtum ungleich größer als in Patty. Brauchst auch keine Scheu zu haben, selbst in dieser großen Metropole geht kein Newbie verloren.

LG Thaivisit
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings rate ich dir davon ab, von einer Lady die Stadt zeigen zu lassen. Denn die haben keine Ahnung von BKK, interessieren sich für nichts kulurelles, haben keine Ahnung von Geographie und zu Fuss gehen wollen sie sowieso keinen Meter. Ich möchte hier nicht für alle sprechen, aber ich habe bis jetzt zumindest noch keine kennengelernt die sowas drauf hatte.
Danke für Deine hier doch noch gemachte Einschränkung... ;-)

Ich hab gerade total gute Erfahrung mit nem Mädel in (aus) BKK gemacht, die dort zumindest ein wenig ortskundig war. Das erleichtert m.E. ganz enorm, sich in diesem Großstadt-Chaos besser zurecht zu finden bzw. den einen oder anderen interessanten spot besser/schneller zu finden. Und zu zweit macht es m.M.n. auch vielmehr Spaß als völlig alleine dort rumzugondeln...
 
        #59  

Member

Hallo,

also von "All inclusive" halte ich gerade in Thailand gar nichts.
Selbst ein buckliger mit nur einem Arm und halbem Auge und 1 Fuss findet dort das passende. Also wieso ein "All inclusive" Paket nehmen?

Und nur auf das Hotel bezogen: auch davon halte ich nichts. Denn dadurch wird man ja eher animiert innerhalb der anlage zu bleiben und das wäre ja verschwendete Zeit in Thailand und schade auch......

Also, mein Vorschlag: gehe selber auf die suche und lass "All inclusive" für die Leute , die wirklich "problembehaftet" sind.

Gruss
reiwaf1999
 
        #60  

Member

Nochmals Danke für all eure Tipps und hilfen.
Mal angenomme ich cancele ichwuerde.com und besuche Pattaya von anfang an auf eigene Faust, wie gehe ich dann vor?
Meine Hotelüberlegungen hatte ich ja schon erläutert, also entweder Lordnelson in Soi6 oder Swiss Hotel in Soi Diamond (bei WS). Was wäre da taktisch besser?
Wie sollte ich dann vorgehen?
Ich bin ja recht unerfahren und schüchtern, also könnte ich vom Angebot überfordert sein.
Nur so als Erläuterung, ich war vor einieger Zeit öffters zum Urlaub in Tschechien.
Da sind die guten Zeiten ja zwischenzeitlich auch vorbei, aber wie ich da war gab es noch etliche gute und günstige Clubs. Ich hab aber diverse Abende damit verbracht Clubs abzufahen und die Mädels zu begutachten. Trotzdem bin ich meistens nur einmal zum Zug gekommen, da ich suche, und suche, und suche...... und wenn der Urlaub vorbei war bin ich, naja, dann schnell noch ne Nummer machen gegangen *ggg* war aber OK für mich.
Ich bin halt ehr der Freund von Qualität statt von Quantität wobei ich mehr Quantität statt Qualität bin *ggg* also irgendwie ein Wiederspruch was mich geistig nicht wirklich fördert.
Deshalb bräuchte ich eine Anleitung für Patty.
OK, ist peinlich in meinem Alter, aber was soll ich machen *grübel*
Es hätte sich ja angeboten ich von Steiner führen zu lassen (gerne auch mit Mitbrigseln und übernahme der Getränke, so etwas enpfinde ich als Selbstverständlichkeit) aber wenn ich das richtig verstanden habe macht er das ja nicht mehr, wegen diverser dummen Anmachen.
Kann ich natürlich völlig verstehen.
Wie sollte ich mich also verhalten wenn ich ohne AI in Pattaya aufschlage?
Gibt es emfehlenswehrte Bars/AGogos wo man auch einen ehr unerfahrenen nicht direkt über den Tisch zieht?
Oder gibte es Tipps wo man(n) eine freundlichen vLT (very long time) kennenlernen kann die einem sowohl eine gute Freundinn ist, als auch eine heisse Sexführerin?
OK, das wäre wohl eine eierlegende Wollmilchsau die es wohl kaum gibt oder nur schauspielert, aber das wäre bei ichwuerde.com ja wohl auch nicht anders sein.
Hmmmm, ich bin echt unsicher.
Eigentlich würde ich lieber direkt das ecchte Patty leben spüren und mir "die Hörner abstossen" aber ich glaube leider wirklich das ich selbst in den schärfsten AGogos in der Ecke siten würden und die Mädels nehmen mich einfach nicht wahr.
Wenn es also noch weitere Dauerbewohner von Pattaya, ausser Steiner gibt, die sich einem naiven Faragn Ende März2015 annehmen möchten, so würde ich mich über Infos freuen (gerne auch PN).
Danke und Gruss
Brömmel

P.S.:
@Steiner
Solltest du doch (trotz allem) auch Spass an einem Treffen haben, so würde mich das freuen, allerdings respektiere ich deine Aussage das du so etwas nicht mehr brauchst weil du dich auch irgendwie von anderen missbraucht fühlst.
Es soll meinerseits allerdings auf gar keinen Fall eine Ablehnung sein, nicht falsch verstenen.
Weiteres gerne auch per PN.
Ich habe übrigens auch deinen Tread gelesen (zu mindestens von S1-S25 und S100-S113) und es hat sich es echt super angehört.
Ich hoffe zu minstestens auf ein Treffen zu einem Kaffee/Wasser oder was du magst wenn ich vor Ort bin :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten