Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #61  

Member



Toller Bericht luemmel. War sehr interessant zu lesen :tu:
 
        #62  

Member



na dann, irgendwann in wien auf der donauinsel oder sonst wo in der stadt!
 
        #63  

Member



Nachdem Lümmel so brav live berichtet hat will ich nun die andere Seite Stück für stück preisgeben.
Ich war der "Begleiter"
Zeit fürs Berichten hab ich mir während meines ersten Thailandurlaubs keine genommen. Aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause und kann mal ein paar Minuten schreiben.

Ich beginne mal mit meinem ersten Thai-Erlebnis. Annies Massage. Lümmel hat mich ja zielgerecht dorthin gebracht und die Mädls antreten lassen. Das Erste was mir auffällt: Zwei Preiskategorieen: Links mit Buchstaben die obere Preisklasse 2000-2500 Bath, Rechts die "Touristenklasse" mit Nummern statt Buchstaben 1800 Bath. Da mir in der Touristenklasse gleich ein Mädl verdammt gut gefallen hat habe ich die günstigere Variante gewählt. Zuerst ein Drink und dann ab ins "Massagekammerl" da gibts eine Badewanne, eine kuststoffüberzogene Turnmatte und ein ganz normales Bett. Mint (so hieß mein erstes Thaimädl) ließ Wasser in die Wanne ein und seifte mich mal ordentlich ein. Danach schrubbte sie mich mit ihrer Bürste am ganzen Körper. Die Bürste sind eigentlich ihre Shaamhaare auf 2cm abgeschnitten! Das verfehlte natürlich nicht seine Wirkung. Aber nicht so schnell. Mint meinte ich solle mir Zeit lassen sie schrubbt mich also weiter, trocknet mich und ölt mich mit einem duftenden Öl ein. Danach gehts endlich doch aufs Bett. Weitere Details lasse ich aus. Es war jedenfalls ein sehr schönes erstes Thai-Erlebnis. Lümmel, der in der Nachbarkabine war meiNte dass wir ziemlich laut waren :)

Fortsetzung folgt...

Krasna
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member



Die erste Nacht in Bangkok:

Nun ist es endlich so weit! Meine erste Nacht in Bangkok. Lümmel und ich haben uns für den Nana Entertainment Plaza entschieden. Auf dem Weg dorthin schon viele Mädls die uns zulächeln. Aber wir (ich ) wollen Shows sehen. Nachdem ich hier im Forum schon vorgelesen habe wo se die besten davon gibt suchen wir das Caroussell. Im 3.Stock! Also rauf an den vielen Schleppern vorbei, an einer reinen Katoy -Bar vorbei (lustig sind die Ladyboys schon!) und endlich im 3. Stock. Eine Bar nach der anderen abgegangen. Aber kein Lokal namens Caroussell!
Eins der Lokale sieht aber einladend aus. Es heißt Billboard und innen ist eine große Drehbühne (vielelicht doch das Caroussell unter anderem Namen?)
Jedenfalls sind wir reingegangen und haben uns mal zum Schaumbaad-Pool gesetzt in dem nackte nur mit Schaum bedeckte Häschen tantzten.
Eigentlich ganz nett anzusehen nur nach 10 Minuten Flirtversuch und keiner Reaktion der Mädls haben wirs aufgegeben und sind zur Drehbühne gewechselt.
Dort trugen die Mädls zwar einen Slip, aber dafür waren die Flirtversuche nicht so erfolglos.
Die Mädls auf der Bühne wechseln regelmäßig und siehe da sitzen auch schon zwei davon bei uns und fragen nach einem Ladydrink.
Bei den Preisen (120 Bath) kein Problem also hat jeder von einem Mädls einen Drink spendiert. Dafür wurde dann auch recht heftig gekuschelt und die Mädls turnten auf unserem Schoß rum. Als meine Ying merkte dass sich da was in der Hose rührt griff sie ganz ungeniert zu... Eigentlich hätte das schon der Beginn einer schönen Kurzzeitbeziehung für eine Nacht sein können aber ich wollte ja Shows sehen und die gabs dort nicht. Nix mit Ballons abschießen nix mit Pussy-Rauchen... also sind wir nach einer Stunde wieder raus aus dem Lokal und haben die anderen Lokale alle inspiziert. Keine Shows! Nur Mädls die mehr oder weniger angezogen an der Gogo Stange tantzen. Im Angelwitch sah es dann schon nach Shows aus aber eher Kostümshows und schlecht beleuchtet. Außerdem war die Stimmung dort im Keller.
Nun war es schonm 23:00 und wir hatten noch immer keine Show gesehen und kein Mädl für die Nacht. Letztendlich sind wir dann wieder ins Billboard denn hier war die Stimmung am Besten.
Lümmel hatte Glück denn seine Ying die vorher so eifrig auf ihm geturnt hate ist sofort wieder da gewesen und hat ihn gleich in Beschlag genommen. Preisverhandlung: sie will 4000 Bath!
Lümmel lacht nur! Macht ein Gegenangebot 2000 Bath. Das Mädl lehnt ab und verschwindet. Wir waren gerade wieder dabei das Lokal zu verlassen auf einmal kommt sie wieder und ist mit 2000 Bath einverstanden! So, Lümmel ist versorgt. Jetzt brauch ich noch ein Kuschelmäuschen. Lümmels Ying meint ich soll mir ein Mädl von der Stange aussuchen. Also zurück zum Karussell und eins der Mädls lächelt mir verführerisch zu genau mein Beuteschema. ca. 30 extrem schlank groß.... ich stehe nicht auf Teenies! Also runtergewunken und ausgelöst.
Danach waren wir noch hungrig und sind ins Gullivers essen gegangen. Die Unterhaltung hat mir dann gezeigt dass Englisch nicht gleich Englisch ist! Ich hab mein Mädl fast nicht verstanden obwohl sie schon englische Worte verwendete. Sie hat mich aber auch nicht gut verstanden! Na ja, scharf war sie, also "go to loom!"
Im Laufe des Abends hat sich herausgestellt dass sie Raucherin ist. Stört mich nicht. Aber im Zimmer merkte ich dann auch rauchigen Geschmack zwischen den Beinen :)
Es gab also doch Rauchershows! Die haben wir nur versäumt! Won, so hieß meine Ying war sehr leidenschaftlich und extrem eng :). Genauso eng wie Hedda!
Das ist es also: Das Männerparadies! Phantastische Mädls die für wenig Geld mit aufs Zimmer kommen uind auch selbst eine Menge Spaß am Sex haben! Leider hatte der Spaß mit Won ein frühes Ende! Nach ca. 3 Stunden und 5 verbrauchten Kondomen meinte sie sie müsse nach Hause zu ihrem Hund! Ich meinte dass ich zwar jetzt auch nicht mehr kann aber immmer Morgens spitz werde worauf sie sofort Kugelschreiber und Papier zückte und mir ihre Telefonnummer aufschrieb. Für die Morgennummer! :)
Also ein Abschied der nicht zu verhindern war. Verbunden mir dem Angebot ihrerseits dass Sie, wenn ich die nächste Nacht jetzt schon zusage bis zum Frühstück bleibt. Dann gibt sie ihren Hund zu einer Freundin. Ich mache eine vage Zusage aber weiß schon: Ich bin die erste Nacht in Bangkok und will mich noch nicht festlegen!

Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member



Krasna, freue mich schon auf die Fortsetzung! :yes:
 
        #66  

Member



Tag zwei in Bangkok.
Es regnet also nix mit Foto und Kultur. Lümmel und ich gehen Handy-Wertkarten kaufen und wollen anschließend wieder zu Annies. Aber auf dem Weg dorthin lächeln uns zwei Mädls verführerisch an. Lümmel ist sofort hin und weg von der Einen. Ich seh mir mal das 2. Mädl an. Eigentlich auch nicht zu verachten. Groß und schlank. also: go to loom :)
Im Loom angekommen meint das Mädl dass ich die vereinbarte Summe vorher zahlen sollte. Irgendwie komisch aber sie erzählt mir eine Geschickte von einem Zechpreller am Vortag und ich zahle halt die vereinbarten 700 Mäuse. Danach ab in die Dusche und eingewickelt kommt sie zurück.
Etwas kuscheln, kein Küsssen und dann auspacken.
HEY! DAS IST JA EIN MANN!
Er fragt mich ob ich Bumm Bumm will. Ich lehne dankend ab und entscheide mich für nen Blowjob.
Von den Berichten anderer Thaiurlauber weiß ich schon das Katoys verdammt gut balsen können und es ist nicht übertrieben!
Der Blowjob war wirklich gut und sogar eine Dipp wert. Aber trotzdem Kuscheln und mehr will ich nun doch nicht!
also Abschied!

Nach einem kurzen Schläfchen wärs schön ein Mädl in den Armen zu halten. Ich ruf mal bei Lümmel an ob er schon fertig ist und Lust auch einen weiteren Spaziergang im Regen hat.
Er meint dass das Mädl recht nett war und dass er müde ist.

Ich starte also alleine Richtung Annies und siehe da das Mädl von Lümmle lächelt mich an!
Eigentlich nicht 100% mein Typ da sehr jung, aber süß ist sie und Lümmel kang sehr zu frieden also: go to loom!
Die Kuschel und Küssperformance ist wirklich absolut top! Gegen Ende des Boom Boom bemerke ich aber rote Flecken am Leintuch.
Entweder war das Mädl noch Jungfrau oder sie hat die Regel! Ich entscheide mich für die 2. Variante (ist wahrscheinlicher) und wir versuchen die Sauerei so gut wie möglich zu beseitigen.
Shit! Das Blut ist durchgegangen bis zur Matratze! Das könnte teuer werden!

Nach der Säuberungsaktion wird aber noch ordentlich gekuschelt und nach einiger Zeit Kuschel bin ich wieder spitz. Kein Bumm Bumm aber BJ! Das Mädl bläst genau so phantastisch wie der Katoy!
Den hätte ich mir also sparen können! Schade dass sie gerade die Regel hat! Die wär was für länger!
Glück hab ich auch denn die Zimmermädchen kommen gerade um das Zimmer wieder fit zu machen für die folgende Nacht.
Als sie die Blutspur bemerken lächeln sie nur verständnisvoll.
Ich gehe noch mit Song und Lümmel Essen und danach ist Abscheid von einem Süßen Thaimädl.
Ist ja schon fast Abend also Zeit das 2. Vergnügungsviertel unsicher zu machen. Die Soi Cowboy.

Fortsetzung folgt.....
 
        #67  

Member



Klasse Bericht, Tausend Dank! Das liest sich, als wäre man live dabei. Übrigens kann man Ärger wegen versauter Laken sehr gut dadurch vermeiden, indem man dem Zimmermädchen ein kleines Trinkgeld von etwa 50 Baht gibt. Ansonsten kann es passieren, dass die Rezeption beim Auschecken mit der Preisliste kommt, und dann kostet es gleich 400 Baht.
 
        #68  

Member



Danke für den Tip! Beim nächsten mal weiß ichs! Es hat aber gottseidank nix extra gekostet!
 
        #69  

Member



Nun aber zur zweiten Nacht!
Ich will ja shows sehen also auf zur Soi Cowboy!
Nach einem kurzen Bummel entlang der ganzen Straße (ist nicht lang) gehen wir ins Long Gun. Ich hatte ja schon vorher etwas im Forum gestöbert und wusste wo die Kollegen meinen dass man hin muss!
Im Long Gun sind zwar auch nur Gogo-Stangen aber die Mädls tanzen dort nackt! Als Showverwöhnter Europäer würde ich das auch noch nicht tolle Shows nennen aber da ist ein Mädl! Ich hab mich sofort verliebt!
Ein wunderschönes zartes großes Geschöpf mit einem Engelsgesicht sehr schlank und einen keck hervortretenden Schamhügel. Die ist es! Ich achte nicht mehr auf Shows sondern sehe nur noch dieses Mädl an! Irgendwann bemerkt sie es lächelt zurück, schüttelt den Kopf, geht auf die andere Seite aber ich lasse sie nicht mehr aus den Augen. Als ihre Show zu Ende ist kommt sie zu mir und ich lade sie sofort auf einen Ladydrink ein. Danach sind wir schon bei der Frage ob sie mit ins Hotel kommt. Keine Preisverhandlung ich Stimme den 3000 Bath die sie will zu und versichere mir nur dass sie auch bis am Morgen bei mir belibt. Lümmel ist noch nicht so weit, aber da ist ein extrem junges fesches Mädl dass es ihm scheinbar angetan hat also gemeinsamer Aufbruch. Go to loom. Von den Shows die im Long gun gerade anfangen bekommen wir fast gar nix mehr mit!

Im Loom angekommen Duschen und Kuscheln. Mann, das Mädl ist fesch, willig und selbst auch geil! Ich bin absolut glücklich! Nach zwei runden Boom Boom und 69 nochmal duschen wird noch eifrig gekuschelt und dann schlafe ich glückselig in den Armen einer Traumfrau ein. Nur das Schambein schmerzt ein wenig :)
In der Nacht werde ich sanft von streichelnden Händen geweckt. Als ich munterer bin führt Ying meine Hand zwischen ihre Schenkel. Sie ist feucht und will Bomm Boom. Inzwischen bin ich auch schon wieder spitz und schaffe es trotz Schlaftrunkenheit noch schnell ein Kondom überzustreifen. Die Arbeit überlasse ich ihr! Es wird ein pahntastischer Ritt in den Himmel!
Danach schlafen wir beide wieder wie die Engel.
Gegen 6:00 werde ich langsam munter und sehe wie dieses zarte Geschöpf neben mir noch schläft.
Langsam wird auch Ying munter und glücklich strahlende Augen sehen mich an. Ich bin im Himmel!

6:30. Piep Piep.
Was war das?

Nochmal Piep Piep Piep.
Es ist ihr Handy! Sie sieht nach und meint es seien ihre Kinder sie muss bald weg.
Aber vorher will sie sich noch Zeit nehmen für eine Morgennummer. Ganz so leidenschaftlich und schön wie die Nummern in der Nacht war diese nicht denn das Telefon piepte alle 10 Minuten aber was solls! Ich hatte eine traumhaft schöne Nacht!

Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member



@krasnalutky
Super Bericht! Mit der Kleinen hast du ja wirklich einen Glücksgriff gelandet. Hast du ein Foto von ihr? Würde die ja zu gern mal sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten