Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #51  

Member



Ok... Annies erledigt... Miß T gekapert und feine 90 Minuten mit ihr verbracht. Pong, so heißt das Mädel abseits der Fishtank-Markierung, ist süße 19, nocht süßere 40 kg schwer bei 1,52 Körpergröße. Sie turnt gekonnt in der Wanne herum, dazu liebevolles Gekuschel. Dazu hat sie die einzige akzeptable Handvollendung zusammengebracht, die ich neben meiner eigenen akzeptiere. Sollte jemand im 1-er Zimmer Flecken an der Wand finden: tschuldigung, das war ich.

Und damit hat mein Thailandurlaub den perfekten Abschluß gefunden...

ENDE
 
        #52  

Member



Sehr gut geschrieben und einfach zu verfolgen. Danke!
 
        #53  

Member



Vielen Dank für den klasse Bericht!:super:
 
        #54  

Member



Man könnte direkt neidig werden... :tu:
 
        #55  

Member



Das mit "Flecken an der Wand" bei Annies ist genauso eine Sache, die ich nicht grade antörnend finde. Bisschen siffig dort... Oder haben die etwa renoviert :lach:

Danke, Lümmel, für diesen sehr schönen, kurzweiligen Bericht. Du hast mich letztlich inspiriert, im September wiedermal in BKK vorbeizuschauen. :dank:
 
        #56  

Member

Hallo,
mal wieder ein super LIVE Bericht....

Gruss Lekerli
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Auf nach Pattaya!

Im Zimmer, Ying will fernschauen, Papa will bumbum und schlafen. Passt irgendwie, aber der Kuschelfaktor bleibt aus, Ying geht auf Distanz, Klima muß anbleiben weil ihr so heiß ist, Papa muß wegbleiben, weill ihr so heiß ist, die Konversation reduziert sich auf knappe Worte im Befehlston. Um 4 werd' ich aufgewecket, Ying muß irgendwie nach BKK wg Familie. Eine müde Morgennummer geht noch, um 6h ist sie bei der Tür raus. Tip gabs für die Performance keinen ...

Zwei Schlappe Prinzessinnensterne von fünf möglichen

Noch eine Auffälligkeit bei fast alle Mädels, die sind alle sehr eng und sehr trocken, selbst mit Feuchtfgummis gehts da mühsam rein und ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm ist. Muß mal Flutschi besorgen.

Anhang anzeigen yoyo.jpg

"Noch eine Auffälligkeit bei fast alle Mädels, die sind alle sehr eng und sehr trocken, selbst mit Feuchtfgummis gehts da mühsam rein und ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm ist. Muß mal Flutschi besorgen."

... Erstmal, echt netter Bericht. Geil und kurz geschrieben. Nachvollziehbar formuliert. Ergebnisse der Aktionen im voraus ... leicht zu erraten. Ich war auch schon in pattaya, man glaubt es kaum. Ich kann nur sagen .... meistens hab ich probleme dass ich "Sägespähne" einstreuen müßte, weil die kleinen "Dinger" Klitsch nass sind bis zum abwinken. Somit ist die enge kein problem mehr *gg*. Kuschelfaktor ????? bei dem ablauf ... na, ja ...

Um 4 werd' ich aufgewecket, Ying muß irgendwie nach BKK wg Familie. Frage hätt ich noch .... HAT YING WIRKLICH GELD ERHALTEN, oder nimmst Du uns auf den Arm?

lg Silent_Hunter, der alte sack der nix Checkt
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
HAT YING WIRKLICH GELD ERHALTEN

Selbstverständlich hat sie ihr Geld erhalten, ihren Teil der Abmachung hat sie eingehalten - sie hat sich brav und mehr als einmal vögeln lassen und ist bis zum Morgengrauen geblieben, damit ist das definitiv eine Longtime. Dazu hab ich um 5 in der Früh absolut keine Lust auf irgendwelche Diskussionen oder sonstige Schwierigkeiten.
 
        #59  

Member

... melde dich mal wenn du in wien bist. hab öfter geschäftlich dort zu tun ...
 
        #60  

Member

Ich bin sozusagen IMMER in Wien, die drei Wochen in Thailand waren mein Urlaub :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten