Thailändisch lernen

LTU - Erfahrung

        #41  

Member

bin im Juni(25.06)? mit denen geflogen von Duesseldorf nach Bkk fuer 430E kann man nicht meckern .... Essen ging ,Alk im Duty gekauf und denne immer mit Coke gemischt!
Sicher gibt 100 bessere Airlines ... aber fuer mich ist der Preis wichtig und weil ich ehhh im Flieger nur Penne ists mir egal mit TV/Video


MfG

Mit LTU immer wieder wenn der Preis stimmt!
 
        #42  

Member

bin früher sehr oft mit ltu geflogen.... der stop in AUH war gerade so lang um ein bis zwei dosen bier zu kippen..

..bin dann auf emirates umgestiegen und habe dort bis vor kurzen den silver-member status erreicht..... vom service und den maschinen kann ltu den emirates nicht das wasser reichen.... wenn man allerdings den airport DXB schon einige mal gesehen hat ( ein absolutes MUSS) dann wird auch bei 6-9 stunden kostenlosem allround service in der emirates lounge das ganze irgend wann zu einem gäähner....

da ich keine "prinzessin auf der erbse" bin, ist mir der fehlende service bei der ltu wurscht..... da ich am d.dorfer airport arbeite, werde ich genau das bis 14:00 uhr tun um dann schnell rüber zu huschen, ein zu steigen den flug schlichtweg verpennen um mich dann von einer lotusblüte mit einem, sawasdee tilak, wach küssen zu lassen.... jaja :hehe:
 
        #43  

Member

@ Macros: Geht mir ähnlich. Fahre mit dem Linienbus 721 fünf Haltestellen zum Düsseldorfer Flughafen, falle vor dem Terminal raus, der Urlaub beginnt. Eventuelle Extras anderer Airlines sind mir den Transfer nach Frankfurt oder sogar stundenlange Zwischenstopps einfach nicht wert.
 
        #44  

Member

Flugmeilen sammeln

Hey,

schade, daß keiner auf meine Frage eingegangen ist???????

ciao K.H.
 
        #45  

Member

Re: Flugmeilen sammeln

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,

ich hab mal eine Frage und zwar, wegen den Flugmeilen, wie geht das? Da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Muß ich da immer mit der gleichen Fluggesellschaft fliegen, oder was ist da zum sammeln entscheidend?
Als Beispiel, ich fliege ab 2008 jedes Jahr für ein halbes Jahr nach Thailand, das ist pro jahr ein Hin- u. Rückflug, was kann ich da an Flugmeilen sammeln?

Gruß K.H.

Pro Jahr ein Hin- und Rückflug? Vergiss es, damit kommst Du nie und
nimmer auf die erforderlichen Meilen.
Such Dir dann jeweils den billigsten Flug raus. Bringt mehr!

Edit: Schau hier mal nach:
 
        #46  

Member

Re: Flugmeilen sammeln

Member hat gesagt:
Hey,

schade, daß keiner auf meine Frage eingegangen ist???????

ciao K.H.


180 tagesticket bei den "sammlerairlines" sind sehr teuer, lohnt net wenn du billig hin und wieder zurück willst.

entweder jeweils mit onewayticket hin und zurück, oder mit mahan, die sind bei 180 tage-tickets auch noch relativ günstig. nachteil, nur ab dus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten