Thailändisch lernen

LT mit auf Insel-hopping mitnehmen oder doch lieber immer vor Ort was suchen?

        #31  

Member

Da müsste man mal Shovel fragen, ich habe aber noch nichts davon gehört das die Perimeter-Bars ihre Preise an den Feiertagen erhöhen.
 
        #32  

Member

Shovel hat jetzt schon öfters geschrieben, dass sich die Preiserhöhungen in über Weihnachten in AC hauptsächlich auf die Läden auf der Fields beziehen und da wohl auch nur auf wenige wie doll house group. In der Perimiter bleiben die Preise wohl normal.
 
        #33  

Member

Und da mir Shovels Beitrag dazu auch noch gut im Hinterkopf ist, hab ich weiter oben extra von "einigen speziellen Bars" gesprochen, die dann u.U. die Preise erhöhen. Und nicht alle Bars über einen Kamm geschert... ;-)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Und da mir Shovels Beitrag dazu auch noch gut im Hinterkopf ist, hab ich weiter oben extra von "einigen speziellen Bars" gesprochen, die dann u.U. die Preise erhöhen. Und nicht alle Bars über einen Kamm geschert... ;-)

Dann verstehe ich nicht ganz warum du nochmal nachgefragt hast:

Member hat gesagt:
Auch über Weihnachten und Silvester, also genau in der Zeit, wo das Geschäft da so richtig brummt?

Falls sich die Frage auf den LT-Rabatt bezogen hat, ich hab da nochmals per YM nachgefragt, in dieser Bar ist er saisonunabhängig, es ist aber wohl immer eine persönliche Sache mit dem Girl. Schließlich wird dem Mädchen dann die Commision gekürzt, wenn das Girl das nicht möchte wird dir auch kein Rabatt angeboten. Ich hatte den Rabatt auf den gesamten Umsatz in dieser Bar bekommen, es hat sich also gelohnt. Die Bar hat auch profitiert, ich habe dafür großzügig Ladydrinks ausgegeben und auch noch eine Steady Barfine (auf die gabs allerdings keinen Nachlass, einzige Ausnahme) bezahlt. Das wars auch was ich mit dem finanziellen Polster einplanen gemeint hatte, es kommt immer etwas anders als man es gedacht hatte. Dann ist es doch ganz angenehm wenn nicht zu knapp kalkuliert hat und sich keine Gedanken um die Reisekasse machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

ist ja wie auf nem türkischen basar hier :)

die wenigsten bars ziehen die preise an .. die sind eh schon zu teuer.

Die problematik sehe ich eher darin für diese zeit eine zu finden die ganze 3 wochen mitgehen will ... ganz zu schweigen das xdrive nur ein paar wenige tage zur verfügung stehen sich erstmal zu orientieren , um dann DIE eine richtige zu finden...3 wochen können verdammt lang sein , oder auch verdammt kurz.
Ob das nun eine von der perimeter ist (ca. 500 eus für 3 wochen, oder eine von der fields 1000 eus) ist dann auch egal , wenn die chemie nicht stimmt.

So oder so ist es reine glückssache und hat überhaupt nichts mit der kohle zu tun...weil die hat er ja, schreibt er.

eines vielleicht noch .. es kommt anders als mann denkt , vor allem in AC .. vielleicht wird er in seinen 3 wochen nie das meer sehen ??!??

beste grüsse
Suuluu
 
Booking.com
        #36  

Member

Ich hatte in meiner Studienzeit in einer Disco ausgeholfen und bei uns gabs für den Eintritt (8DM) ein Getränk gratis. Als ich mal die Eintrittsbons verkaufte, habe ich gesehen, wieviele Leut genau mit diesen 8DM fortgehen und keine Reserve dabei hatten.

Ich habs nie verstanden, wäre halt daheim geblieben, wenn ichs mir nicht leisten kann.

Bei meinem ersten LOS Urlaub 1988 hatte ich ein knappes Budget, jedoch bald festgestellt, das ich viel mehr Geld ausgab als geplant - weil eben alles soo superbillig war damals (ein Saengsom/Coke für 10 THB, eine grosse Flasche mit Mixer um 300 THB in der Gogo).

Also alles kommt sowiso anders als geplant.

Beim Urlaub kann man auch meist nichts wirklich konkret planen, findet man eine LT in Angeles oder verknallt man sich in ein Girl, das man zufällig im Supermarkt trifft.

Keinesfalls möchte ich zu sneakout ermutigen, ein offenes Gespräch mit dem Manager hilft doch auch sehr oft, so wie ich bei Marlo lese. Stimmt die Chemie, wird das halt auch oft von den Girls angeboten.
Einfachein paar Euros mehr mitnehmen als geplant und den Urlaub geniessen sit sicher besser als sich wegen eventuell gesparter 382 Peso bei den Tickets alleine am Strand rumhängen.

@xdrive
Dezember war bei vielen Bars manchmal ein umsatzschwacher Monat, ein Manager in einer Fieldsbar sagte mir mal 2010 war Dezember schwächer als der Juli (Regenzeit).
Einige Fieldsbars (zumeist Pascha Gruppe) erhöhen die Barfine am Weihnachtsabend und in der Neujahrsnacht vorsorglich um nicht schon vor Mitternacht ohne hübsche Girls dazustehen.

Generell gilt für Weihnachten dasselbe wie für Ostern: die Phills sind ein hochkatholisches Land, beide Feste sind Familienfeste und die Girls wollen zu ihren Familien. Viele Bars wirken dem mit hohen Strafen und Urlaubssperren entgegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten