Thailändisch lernen

Cebu LT auf/in cebu

        #41  

Member



hab das auf Cebu auch erlebt dass mein Mädel ohne Gummi Spaß haben wollte um schwanger zu werden. Zum einen war mir das Ansteckungstechnisch anfangs dann doch zu heavy (man weis ja nie was mann sich so einfängt) und hab mich ausserdem schon vor 10 Jahren sterilisierein lassen (2 Kinder sind genug). Es vögelt sich einfach deutlich entspannter auch wenn mal was schiefgeht (beste Entscheidung damals). Ich hab mal gehört, dass es zwischen den Phillis und Deutschland ein Rechtshilfeabkommen geben soll, dass es den Geschwängerten relativ einfach machen soll finanzielle Rechtsansprüche geltend zu machen. Bin mir aber nicht sicher ob´s wirklich wahr ist...

Jleopardi :)
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Fuzzy, kannst du schon einige Aussagen bezüglich den Kite-Möglichkeiten / -Erlebnissen machen?
Werde bald mit 20Kg Kiteausrüstung in der Gegend herumgondeln und bin noch auf der Suche nach interessanten Orten, wo ich Bett- und Wassersport (nein nicht jener von Grubert bei seinem Windmill-Besuch:wink0:) kombinieren kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!

bett- und wassersport, so so :) ... ähm verstehe ich recht, du bist örtlich noch völlig ungebunden?

es ist sehr schwer tipps zu geben, weil (a) weiss ich nicht welche ansprüche du ans revier stellst und (b) zu welcher jahreszeit du vor ort bist (und das ist sehr wesentlich auf den phils). über den winter würde ich mehr die süd-östlichen reviere vorziehen. gibt ganz nette seiten mit infos über das rahmenprogramm der orte bzw. ressorts.

eigene erfahrungen (unsortiert)
- southern calamanianes
- bagasbas beach (sehr geile location)
- beach puerto princesa
- cujo island zb quijano beach (viele italiener)
- boracay, mehrere spots aber m.e. nicht sehr attraktiv was den wind angeht

immer vorher nach dem wetter schauen ;) zb beim windgujru (soll keine werbung sein, ist aber für mich die erste adresse für wetterrecherche, hat mich nie enttäuscht. gibt aber bestimmt viele andere...). ich mache es zudem so, dass ich mich eienr localen basis anschliesse und den aktuellen tipps der guides folge. die wissen meist sehr gut über aktuelle bedingungen bescheid. und oft kann man auch an wechselnde orte geschuttelt werden.

was den touristischen bettsport anbelangt, bin ich nicht sehr erfahren, besser du fragst andere. ich denke, es wäre besser deine gespielin von einem der größeren zentren "mitzubringen", da die kite-spots eher nicht so auf den alleinreisenden herrn abzielen (eigentlich gar nicht, ehrlich gesagt). zuletzt hatte ich eine nette junge lady über DIA gesucht und gefunden.

viel spass
 
        #43  

Member



völlig wertfrei: nach meiner erfahrung ist "ohne" bei den filipinas normal. ein wunsch, sich schwängern lassen zu wollen ist mir allerdings bislang nicht aufgefallen oder angetragen worden ;).
von irgendwo (ich weiss die quelle nicht mehr) glaube ich zu wissen/gelesen zu haben, manche filipina würde ein beharren auf gummierten verkehr als unterstellung im hinblick auf ihren gesundheitsstatus betrachten (einheimische würden nur bei "schmutzigen" frauen zu kondomen greifen). ob das nun verallgemeinerbar ist, weiss ich nicht; eigene erfahrungen würde ich aber so werten, dass das "etwas dran ist".
 
        #44  

Member



@fuzzy
Vielen Dank für deine Liste, damit werde ich definitiv was anzufangen wissen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten