Thailändisch lernen

Cebu LT auf/in cebu

        #31  

Member



Member hat gesagt:
@helvetiano

Du hast schon Recht. Viele Girls "zielen" gerade darauf hin ab, von einem Foreigner ein Kind zu bekommen, dabei ist es einigen sogar egal, wenn sie den Papa gar nicht kennen.

Bei "meinen" Bargirls die von einem Kunden geschwängert wurden wars bestimmt keine Absicht. Eine hat abgetrieben und dafür zeimlich viel Geld bezahlt, eine eins von einem Schwarzen, eine von einem Japaner gekriegt und die anderen fanden's auch gar nicht toll... Das Kind hat jedenfalls allen das Leben erheblich schwerer gemacht und das Kind war so nie geplant...

Dass sich ein Bargirl von einem "zufälligen" Customer absichtlich schwängern lässt kann ich kaum glauben.

Tatsache ist aber leider, dass viele Girls ihre Verantwortung sich selbst gegenüber was Verhütung betrifft oft nicht recht wahrnehmen und es "darauf ankommen" lassen... Das werde ich nie nachvollziehen können.
 
        #32  

Member



Ich traf im April ein Mädel in einer Bar, die erst auf Drängen ihrer Kolleginnen mitging - ich war ihr allererster Kunde...

Als ich später, nach gemütlichem Rumgekuschele zu Taten übeging und den Durex rausholte, sah sie mich entsetz an fragte, was das denn werden solle und zog mich auf sich. In der Folgezeit (ich war inzwischen noch zwei Mal bei ihr) wollte sie immer "ohne" - nach eigenem Bekunden in der Hoffnung, dass sie schwanger würde.
Und es war ihr egal, ob ich "Verantwortung zeigen" würde, oder eben nicht. "Hauptsache" ein Baby von einem Foreigner... sie wohnt in einem kleinen Kaff auf Samar und weiß eigentlich nicht mal, wie selbst durchkommen soll.

Gottseidank ist meine Suppe nicht sehr gehaltvoll...
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Dass sich ein Bargirl von einem "zufälligen" Customer absichtlich schwängern lässt kann ich kaum glauben.

Glaubs ruhig. Ich hab keinen Grund, hier was Falsches zu erzählen.

Zu Deiner Info: Abtreibung hier ist illegal, wird trotzdem relativ häufig gemacht, entweder mit Pille, oder mit anderen Mitteln. Die Kosten für die so teure Abtreibung liegt bei max. 6000 Peso. Doch das geht auch entschieden billiger.

Mit dem Bällewerfen sponserst Du in vielen Fällen die "Notfälle" mit, die sich die Abtreibung nun aber gar nicht leisten können und das Kind sicher nicht haben wollen. 10 Peso pro Ball geht an die Girls, die anderen 10 Peso in einen Notfall-Fonds. So zumindest handhaben es einige Fields Bars. Und ich finds gut so.

Eine meienr Lieblings-Sneakouts ist grad von einem Ami geschwängert worden, sie hats schon seit einiger Zeit drauf abgezielt. Sie hat es mir regelrecht unter die Nase gerieben, nachdem ich sie immer für blöd erklärt hab, wenn sie mir mit dem Gedanken gekommen ist.
 
        #34  

Member



Auch ich habe wie Nİ-Mİ, ein girl aus einer bar mitgenommen die partout kein kondom beim sex wollte. '' sie wolle mich 100% spüren'' sagte sie. das nein von mir nahm sie garnicht zu kenntnis. Nach einer mahnung, sagte sie ganz klar das sie von mir geschwangert werden will. alles andere übernehme sie usw usw....!

Warum viele von ihnen ein kind wollen begreif ich alerdings auch nicht,in dem alter?
 
        #35  

Member



Das mag ja wahrscheinlich auch alles so sein, aber ich versteh die Customer nicht, die grundsätzlich ohne Gummi pimpern. Mir wäre das zu gefährlich.

Gleich vorweg, bitte keine Diskussion ob mit oder ohne Gummi. Das hatten wir schon alles
 
Booking.com
        #36  

Member



Member hat gesagt:
mal eine delikate frage an die alten hasen, sorry wenn evtl. etwas naiv:

... am kleingeld soll´s nicht liegen. geplant sind übrigens etwas inselhopping, kiten, strand etc.. also easy living, wenn man so will...

Hallo Fuzzy, kannst du schon einige Aussagen bezüglich den Kite-Möglichkeiten / -Erlebnissen machen?
Werde bald mit 20Kg Kiteausrüstung in der Gegend herumgondeln und bin noch auf der Suche nach interessanten Orten, wo ich Bett- und Wassersport (nein nicht jener von Grubert bei seinem Windmill-Besuch:wink0:) kombinieren kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
bin noch auf der Suche nach interessanten Orten, wo ich Bett- und Wassersport (nein nicht jener von Grubert bei seinem Windmill-Besuch:wink0:) kombinieren kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!

:tu: Auf diesen Wassersport verzichte ich auch lieber...
 
        #38  

Member



@Calvin69

Kiten und Surfen kannst du hervorragend in Surigao.

Für den Matratzensport Mädel mitnehmen oder per Datingsite selektieren.
 
        #39  

Member



Merci für den Tipp, werde mir den Ort gleich mal Rot markieren. Aber wieso Mädel mitbringen? Hat der Ort Mädelmässig nichts zu bieten?
 
        #40  

Member



@Calvin69

hat er schon, aber in der Auswahl halt eine typische Provinzstadt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten